rauch Bettanlage Burano, (Set, 3-St)

Preis Ok! Würde ich aber nicht nochmal kaufen

Das Bett sieht gut aus, das ist aber leider auch schon alles. Das komplette Bett steht nur auf zwei Brettern und kommt mir sehr wackelig vor. Es quitscht leicht sobald man sich im Bett bewegt und ich hab Angst das es zusammen kracht. Dafür ist der Preis für dieses Set angemessen.

Bett ok, Nachttische könnten besser sein!

Das Bett, als ich es aufgebaut habe, sieht recht stabil aus und das ist gut. Aber bei den Nachttischen bin ich nicht zufrieden. es geht darum, dass die Maßen nicht passen. Und wenn man es zusammenklappt ist es ein bisschen schief. Also das sollte man besser machen können!

Einfach, stabil und sieht gut aus!

Das Bett war relativ leicht aufzubauen und sieht danach auch ganz gut aus. Zudem ist es wirklich sehr stabil. Die Nachtkästen sind auch sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich würde dieses Bett nochmals kaufen.

Das Bett sieht ganz gut aus ,wenn man es endlich zusammen gebaut hat. Zusammen gebaut hat,ist das Stichwort,das ist nicht ganz so einfach. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Das Bett ist wirklich ein schöner ...

Das Bett ist wirklich ein schöner hingucker!Die Farbe ist echt schön und der Aufbau war auch nicht soo schwierig. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen :)

Schönes Bett, aber Lieferzeit eine Qual

Sehr schönes Bett! Aber ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit. 4 Wochen Lieferzeit heißt es, bei mir war es deutlich länger!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der Aufbau war recht einfach und es waren alle Teile vorhanden. Danke

Bett mit mittlerer Qualität

Einfach zusammen zu bauen Qualität hat nicht überzeugt, Kratzer und Beschädigung am Holz

Das ist tolle Bett und sieht wie Modeln

Bin sehr zufrieden und bis jetzt alles top. Einbauen Bett ist einfacher.

nicht empfehlenswert

Sieht zwar sehr schön aus, knarrt aber nach kurzer Zeit schon.

Stabiles Bett zum guten Preis

Sehr schönes Bett mit verspiegelter Zierleiste. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und der Aufbau ging sehr schnell. Macht bisher einen sehr stabilen Eindruck. Die Lattenroste ruhen auf den beiden quer zum Gestell montierten Brettern, die gleichzeitig als Standfüße dienen, und liegen nicht durchgehend auf einem Mittelbalken auf wie es bei anderen Betten häufig der Fall ist.

Schlechte Qualität

Als das Bett stand war alles stabil. ABER 1. Aufbau eine Katastrophe... am Ende passten 2 handelsübliche Lattenroste 90x200 nicht rein, da die Winkel von innen den Platz abnahmen. Die Nachttischschränke eine noch größere Katastrophe. Ein Schubladenteil kam schon gerissen von innen an, ok dachte ich sieht man nicht baue ich auf. Die Schienen für die Schubladen haben zu viel Spiel sodass die kompletten Schubladen schief und abstehend hingen -.- Haben zu 2. 3 Stunden lang ausprobiert und umgeschraubt. Zum Schluss war eins schön gerade, das andere allerdings immer noch eine Schublade schief.

was man für den Preis eben erwarten kann

Der Aufbau gibt schon die ersten Probleme her. Haben eine komplette Hauseinrichtung aufgebaut, aber keine Aufbauanleitung war so unstrukturiert, weder Teile bezeichnet... Es begann quasi als Teile raten und drehen und wenden der Beschreibung. Die Qualität ist für den Preis ok. Dennoch sollte einem klar sein, dass gerade die Rückwand etwas instabil ist. Das Bett muss ausreichend Abstand zur Wand haben. Durch den Winkel der Rückwand ratzt es an der Wand. Die mitgelieferten 2 Schienen zum stabilen Ausgleich passen nicht. Haben es selbst mit Hölzern verstärkt. Werde das nächste mal doch lieber etwas mehr Geld für mein Bett ausgeben...

Gutes schönes Bett für wenig Geld!

Ein wirklich sehr schönes Bettgestell. Wenn man zusätzlich sich für eine dicke Matratze entscheidet, liegt man besonders hoch. Was ja die meisten sehr schön finden, ist dieses Bett daher sehr zu empfehlen. Zum Aufbau, es war alles sehr verständlich erklärt, somit war der Aufbau auch sehr leicht, aber leider waren von den benötigten Schrauben zu wenig vorhanden und von denen die man nicht gar so viele brauchte, waren im Überfluss da. Und was auch nicht so gut war, waren die vorgeborten Löcher, sie sind etwas ungleich geraten. Das war etwas enttäuschend. An den Holzbrettern waren zum Glück keinerlei Fehler. Die zusätzlichen Nachttische, waren einfach und simpel aufzubauen, hat nichts gefehlt und an den vorgeborten Löchern ist auch nichts zu meckern gewesen. Ebenfalls waren hier auch keine Fehler im/am Holz. Im Gesamtbild ist das ein sehr schönes Bett und jeder der uns besucht würde am liebsten auch so ein schönes Bett haben.

Schön aber leider zu filigran für 2 Menschen

Prinzipel ein sehr schönes Bett, tolle Farben und super leichter Aufbau (Größe 180 x 200) ABER!!!! Für Menschen über 1,70 und /oder 60 kg ist es absolut nicht geeignet wenn man einen Lattenrost (Federholzrahmen) mit diesem Bett nutzen möchte. Gleich beim ersten Liegetest bog sich der neue Lattenrost um etwa 3-4 cm durch da er in der Mitte keinerlei Aufliegefläche hat. Wir mussten noch mal gute 2,5 Stunden nachrüsten und innen an den Seiten so wie in der Mitte Stützen/Auflageflächen schaffen damit auch beide Lattenroste inkl. Matratze genutzt werden können ohne das das Bett oder die Roste nachgeben. Ich empfehle diese Bett nur als Einzelbett und für kleine, schmale Personen.

falsche Ware geschickt

Der Bett sollte weiss und Grau sein, ich habe leider ein Bett nur in Weiss ,ich soll jetzt wieder 4 Wochen warten

Schönes Bett, aber unsauber verarbeitet

Das Bett wurde leider kurzfristig von einer geplanten Lieferung nach 5 Wochen um 3 Wochen verschoben. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf einen lange angekündigten Liefertermin verlässt. Nach Lieferung konnten wir am Produktionsdatum auf dem Produktetikett sehen, dass das Bett erst 12 Tage nach geplantem Lieferdatum produziert wurde - absolut unverständlich. Das Bett selbst ist jedoch schön. In der Anleitung sind jedoch Fehler bei der Beschreibung der Winkelmontage, mit etwas löschen Verstand ist das aber schnell behoben - dennoch ärgerlich. Absolut unsauber verarbeitet sind die Nachttisch, die jedoch ggf. auch ausgetauscht werden können. Nach der Montage beider Nachttische stehen jeweils die rechten Seiten der Schubladen weiter hervor als die linken und die untere Schublade ca. 1cm in Summe mehr hervor als die obere. Fazit: Wer im Aufbau halbwegs geschickt ist, hat bei der Montage des schönen Bettes kein Problem. Die oben genannten Punkte lassen in Summe für mich aber nicht mehr als 3 Sterne zu.

Optisch sehr ansprechend

Schönes einfaches Bettgestell in Eiche mit Nachttischchen, leicht zusammen zu bauen. Die leider bei mir fehlenden Montagewinkel für die Bettfüße wurden innerhalb 3 Tagen nachgesendet. Die Einlasstiefe für die Matratzen ist leider niedriger als gedacht, aber gerade noch ausreichend. Nach dem Aufbauen machte das Bett einen stabilen Eindruck - wie lange dieser anhält, wird die Zeit zeigen! Was mich etwas stört, ist der vom selben Hersteller bestellte Schrank im gleichen Holzton. Leider hat dieser nur Kunststoffgriffe - es wäre schön, könnte man hier auch Griffe in Chromoptik dazu kaufen. Alles in allem bin ich für diesen Preis zufrieden!

Gutes Bett, schrecklicher Aufbau!

Das Bett sieht ganz schick aus sobald es aufgebaut ist. Auch an der Stabilität kann ich nicht meckern. Jedoch war der Aufbau extrem anstrengend. Viele Löcher sind vom Hersteller (aus Kostengründen!?) nicht vorgebohrt. D.h. man muss die Schraube so reindrehen, das erfordert sehr viel Kraft und ab und zu wird die Schraube mal schief. Bei den Nachttischchen habe ich über eine halben Stunde an den Schrauben der Griffe rumgemacht. Das vorgebohrte Loch war viel zu schmall oder die Schrauben zu breit. Dazu muss man sagen, dass ich kein Anfänger bin und etliche Möbel schon selber aufgebaut habe... Da ist noch Optimierungsbedarf für den Hersteller

Tolles Bett zum kleinen Preis

Die Lieferung war schneller als angekündigt. Das Bett war schnell ausgepackt und der Zusammenbau war ganz ok. Alles in allem hat es gepasst. Ich hatte noch eine Stütze für das Lattenrost in der Mitte vermisst, aber das ist bei diesem Bett nicht angedacht. Es sieht toll aus, macht bisher keine Geräusche und die kleinen Nachttischchen sind auch sehr passabel. Bieten genug Platz für das, was man so am Bett benötigt. Ich würde das Bett weiterempfehlen. Wir sind zufrieden.

Für den Preis absolut top!

Von diesem Bett sind wir sehr positiv überrascht! Wir hatten es trotz Zweifel, ob es bei einem so günstigen Preis wirklich gut sein kann, bestellt. Und sind jetzt zweifellos glücklich darüber: Für diesen günstigen Preis ist das Bett und auch die 2 Nachttische sehr gut! Das Bett ist durch seine Konstruktion (es steht nicht auf 4 Füssen sondern zwei Querstreben ) sehr stabil. Der Aufbau war einfach und auch die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Gemessen am günstigen Preis würde ich dieses Bett auf jeden Fall empfehlen!

Super Artikel zum Weiterempfehlen

Wir hatten das Bett inkl. Nachttischen mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 5 Wochen bestellt. Allerdings sollte die Lieferung dann bereits nach 2 Wochen erfolgen. Da dies ungünstig war haben wir die Möbel einlagern lassen, was überhaupt kein Problem war. Ein Anruf beim Otto Kundenservice und alles war erledigt. Der Aufbau des Betts und der Nachttische ist nicht schwer, allerdings sollte man zu zweit sein. Das Bett ist super stabil, sieht sehr gut aus, ist qualitativ hochwertig und die Lehne ist sehr bequem (da kein 90 Grad Winkel).

Einfach Klasse

Ich bin begeistert von diesem Bett. Der Aufbau ist wirklich leicht und geht eigentlich recht zügig. Ich ziehe einen Stern ab weil zu dem Bett Streben mitgeliefert wurden, die überhaupt nicht passen. In der Anleitung sind die nicht mal aufgelistet. Eigentlich gehören sie oben und unten in die Mitte zur Stabilisierung. Hält aber auch ohne. Die Lattenroste liegen auf den versteckten Füßen auf und ist daher super auch für kräftigere, gebaute Menschen.

Empfehlenswert 5 Sterne!

Sehr schönes Bett, sehr einfacher Aufbau! - Theoretisch sogar alleine möglich aber dann etwas schwerer. Das Bett macht einen guten Eindruck. Trotz der 2 relativ dünnen Standbeine wackelt und knarzt nichts. Ich habe mich beim Kauf für ein Produkt von "RAUCH" entschieden, da mein alter Schrank ebenfalls von dieser Marke war und mehrere Ab- und Aufbauten überstanden hat.

sehr schönes Bett mit kleinen Defiziten

Verarbeitung ist gut, nur die beiden Sockelelemente sind nur einseitig fourniert und an den Schnittflächen fehlt der Umlaimer. Bett und Nachtkonsolen waren leicht aufzubauen, ohne Akkuschrauber kommt man allerdings leicht ins Schwitzen. Bett und Konsolen waren in einwandfreiem Zustand, da gibt es nichts zu bemängeln. Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem gut!

Sehr schönes Bett

Das Bett in Kombination mit den Nachtschränken ist wirklich schön. Allerdings hätte ich gerne mittig, unterm Bett noch einen "Fuß", damit die Lattenroste nicht nur vorne und hinten aufliegen... Momentan gibt's da noch keine Probleme. Aber ich denke, das wir da irgendwann noch ne Stütze drunter setzen werden. Ansonsten alles super!

Kann ich nur zu Raten.

Der Aufbau ist Leicht,wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat. Zu Empfehlen sind auch die von uns gekauften und sehr schönen Lattenroste Bestn.77450990 Bis 150 Kg.Und die Guten Matrazen bis 160 Kg.Bestn.65688677 die man aber 24 Std. Ohne Belastung sich asdehnen müssen.dann hat man ein Tolles HeiaBett....

Dies Schlafzimmer ist sehr schön .Aber es ...

Dies Schlafzimmer ist sehr schön .Aber es fehlen Ersatzteile .Wir können die passenden Nachtschränchen nicht auf bauen. Das warf nicht passieren .Ich hoffe noch das es nicht zu lange dauert .Ansonsten schicke ich ganz komplette Schlafzimmer zurück

Die schlimste Bett dass habe ich gekauft

Die schlimste Bett dass habe ich gekauft

Otto find ich gut!

Das Bett hat ein sehr schönes Design. Da wir schon ein Rauch Kleiderschrank haben passt es auch super zusammen. Das Bett ist leicht aufzubauen und sehr stabil. Mit dem passenden Lattenrost und der passenden Matratze wird man angenehme Nächte verbringen. Ich kann das Bett nur weiter empfehlen.