Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Bellevue (30-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, poliert

Sieht und fühlt sich wertvoll an.

Ein Besteck das seines gleichen sucht zu diesem Preis. Es ist schwer, das Messer abgerundet und der Löffel hat eine schöne Tiefe. Ich liebe es wenn Besteck altertümlich ist und dieses Besteck erfüllt alle Anforderungen!

Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel. Sieht optisch gut aus und das Besteck liegt toll in der Hand. Die Messer schneiden einfach super - ich kann damit sogar Tomaten einwandfrei schneiden. Top

Eine Anschaffung die sich lohnt.

Also ich kann dieses Besteck-Set nur empfehlen.Es liegt gut in der Hand, lässt sich leicht abwaschen ,auch mit der Hand. Dezent , keine Schnörkel oder sonstwas.

Elegantes Besteck

Ein schönes schweres Besteck; das Dessin sieht sehr gut aus! Ich habe es meinem Sohn geschenkt - er war begeistert. Ein guter Kauf, würde ich weiterempfehlen.

Besteck nach maß

wir können das nur so beschreiben, wer was vernünftiges beim essen in der Hand haben möchte, ist hiermit besser als gut bedient.

Einfach toll!!!

Wunderschönes Besteckset. Liegt gut in der Hand. Sehr gute Qualität. Sieht noch besser aus in Natur. Kann ich nur weiter empfehlen.

würde ich wieder kaufen

Wirklich ein schönes Besteck, liegt gut in der Hand,ist nicht so klein. Kann mich dem Lob meiner Vorgänger nur anschließen.

Nach Eingang der Ware haben wir festgestellt,...

Nach Eingang der Ware haben wir festgestellt, das wir uns für den richtigen Artikel entschieden haben !! Voll zufrieden.

Ein hochwertiger Artikel zum günstigen Preis.

Sehr schöne Ware zum günstigen Preis. Phantastisches Muster auf dem Griff. Gern wieder.

Klassisches Besteck

Zeitloses Design, passt zu jeder Tischdeko, gute Qualität

Kann ich jedem empfehlen. 👍👍👍

Dieser Artikel ist sehr handlich und sieht sehr gut aus.

Toller Artikel, zugreifen!

Sehr edles Besteck, aber auch für den Alltag geeignet.

Restlos begeistert!

Die Qualität ist super, scharfe Messer, ausgewogenes Gewicht, Löffel auf die was drauf passt und die dennoch in den Mund passen. Klassisches Design, das sich alte Besteckformen zum Vorbild genommen hat. Genial. Durch die Schlichtheit passend zu modernem Geschirr, aber auch, wie in unserem Falle, zu altem Porzellan. Keine Probleme mit Spülen in der Spülmaschine, fleckfrei und blank kommt es da raus. Ich habe gleich noch einen dritten Satz nachbestellt, damit ich es für 18 Personen habe.

Hervorragend...

endlich ein Besteck gefunden welches eine ordentliche Größe aufweist. Ist echt für Menschen nicht für Spatzen! Qualität und Preis stimmen auch!