Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Girona (102-tlg), 12 Personen, Edelstahl, spülmaschinengeeignet

edles Design

das Besteckset, Picard & Wielpütz, »GIRONA« (102tlg.) ist qualitativ hochwertig, verfügt über ein edles Design. Es ist zeitlos schön und deckt im Umfang alle Ansprüche ab. Auch ist es gut zu reinigen und kann so jeden Tag benutzt werden. Zusammenfassend kann es ohne Einschränkunegn weiterempfohlen werden. Die Gründe: Design, Qualität, Umfang und auch der angemessene Preis.

Schönes und zeitloses Besteck

Das Besteck hat eine sehr gute Qualität. Es liegt sehr gut in der Hand und durch das ‚nicht runde Design‘ rollt auch nichts weg. Uns gefällt es wirklich sehr gut.

Ein wirklich tolles Besteck!

Design sehr schön, Qualität gut, spülmaschinengeeignet. Stellmesser, Fischmesser und andere extras dazu. Ich finde Preis-Leistungsverhältnis gut. Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Besteckset mit gutem Preis!

Das Besteckset finde ich super! Design, Qualität, Anzahl der Besteck - alles gefällt mir. Der Preis finde ich auch entsprechend!

würde ich wieder kaufen

sehr elegantes Design, liegt gut in der Hand. Sieht auf dem gedeckten Tisch richtig schick aus

Elegant und zeitlos!

Ein wunderschönes Besteckset. Interessant dabei sind die ausgefalleren Teile wie z.B. die Fischmeser oderdie Cappucinolöffelchen!

Habe es zurückgeschickt

Leider sah das Besteck im Netz schöner aus als ich es aus packte war ich sehr enttäuscht von der Qualität hatte mehr erwartet für den Preis.

Edeles Besteck

Sehr schönes Besteck... es sieht sehr edel und hochwertig aus. 1 Stern Abzug für das Gewicht vom Besteck... leider zu schwer. Behalte es trotzdem :)

Weiter zu Empfehlen!

Wunder schönes Design, kann Ich nur weiter empfehlen! Sehr Stilvoll! Preis Leistung stimmt!

Gefällt mir

Es ist zwar ein schlichtes Besteckset aber es hat mir live sehr gut gefallen.

Ein toller Artikel, schlicht aber sehr...

Ein toller Artikel, schlicht aber sehr elegant, bin sehr Zufrieden

Ein Artikel mit guter Qualität und guter Optik. Gerne wieder

Zeitlose Eleganz!

Sehr elegantes und zeitloses Besteckset. Bin super Zufrieden!

Also, nach langem Suchen habe ich dieses...

Also, nach langem Suchen habe ich dieses Besteck bestellt und bin sehr zufrieden damit, für täglichen oder festlichen gebrauch finde ich Super, schade nur dass es keine Suppenkellen oder Tortenschaufel dabei gibt

Ein must have! !!:)

Dieses Besteck ist wirklich empfehlenswert!!Es ist sehr schlicht und deshalb sooo schön elegant! Es liegt super in der Hand obwohl es schwer ist!!

Würde immer empfehlen

Sieht wunderschön aus. Hat sehr Viele Teile aber kein Beilage Besteck.

einfach empfellenswert

Tolle Produkt, schlichter angenehmer Style, liegt gut in der Hand

Sehr elegant schlicht und formschön und...

Sehr elegant schlicht und formschön und viel für wenig geld.

Mega

Tolles Besteck, liegt gut in der Hand, bisher keinerlei Kratzer.

Hab mir mehr erhofft

Habe das Besteck wegen der vielen guten Bewertung gekauft und frage mich inzwischen ob es nicht gekaufte Bewertungen sind :-) Nach dem ersten Spülmaschinen Waschgang erste Rostflecken auf dem Besteck gehabt! Mir standen die Haare zu Berge!!! Das Messer ist viel zu dünn und nicht wirklich griffig. Werde auf jeden Fall weiterschauen

Sehr schönes Besteck

Das Besteck ist wunderschön und ich würde es immer wieder kaufen.Es glänzt ganz toll und ist auch Spülmaschinen fest.

Schönes Besteck

Das Besteck an sich ist sehr schön anzuschauen - stabil, zeitlos, alles was man haben will. Allerdings kommt es etwas lieblos verpackt.

Ein guter Artikel

Preis ist absolut nicht zu !,,,Viel Besteck für wenig Geld