zum Artikel

Kundenbewertungen für
Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Tools (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolles Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dies war ein Nachkauf, ich habe schon ein Set mit über 100 Teilen und bin sehr zufrieden, es wirkt elegant und modern, sehr gute Qualität

Musste leider zurück. Chrom Nickel kommt...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Musste leider zurück. Chrom Nickel kommt bei Allergikern nicht gut. Hinweis darauf müsste größer sein.
1/ 1