Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set ALTFADEN (30-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, Massivmesser

Für die Hälfte des Preises akzeptabel

Dieses Besteck weicht von meinem bereits vorhandenen "Altfaden"Besteck in Zeichnung, Größe (dieses ist deutlich kleiner und etwas schmaler) und Form (die Griffenden sind wiederum überdimensioniert) auffällig ab. Zum halben Kaufpreis für mich akzeptabel.

Edles Besteck

Für mich ein sehr schönes Besteck 🥄 nicht zu schwer, trotzdem Keine billige Optik und Ware , besonders die schöne Form breitere Griffe gefallen mir , wollte erst nur das kleine Set bestellen habe jetzt aber alles davon bestellt, super auch Spülmaschine geeignet Tipp trotz Spülmaschine trockne ich es selber nach

Top-Qualität zum guten Preis....!

Das Besteck ist sehr gut verarbeitet und passt absolut zu unserem vorhandenem Besteck mit gleicher Optik. Für einen edel gedeckten Tisch, mit Spitzen Porzellan, eine Krönung, auch in der Handhabung! Wir sind in vollem Umfang zufrieden mit unserem Kauf bei Otto.

Ein optisch aussergewöhnliches Besteck. Die ...

Ein optisch aussergewöhnliches Besteck. Die Form liegt angenehm in der Hand. Gewicht gut ausbalanciert. Glanz der Oberfläche wie abgebildet. Wird ohne Besteckkasten geliefert. Würde es Jederzeit wieder wählen.

Eine super-Qualität!!!

ich bin vollauf begeistert von diesem wunderschönen Besteck. Habe mir ein ähnliches Besteck einer grossen Firma angesehen, es ist nicht annähernd so gut gearbeitet.

Super tolles Besteck

Das erste Besteck das nach häufigen Gebrauch in der Spülmaschine nicht aussieht als wäre es billig und schon Urzeiten alt. Bin total begeistert.

Sehr ausgefallen!

Tolles ausgefallenes Besteck.....mal etwas ganz anderes! Ist leider zurückgegangen, weil wir uns für ein anderes Set entschieden haben!

Besteck Spülmaschinen geeignet

Es liegt gut in der Hand & hat ein starkes Eigengewicht. Mal sehen ob es hält was es verspricht auf Dauer(1 Woche in Gebrauch)

Ein echter Hingucker !

Das Besteckset, Picard & Wielpütz, »ALTFADEN« ist sein Geld wert.Es besticht durch tolles Design und erstklassige Qualität.

leider etwas dünn

Besteck sieht in der Abbildung schwerer aus. Die Griffe sind verhältnismäßig dünn. Deshalb leider zurückgeschickt.

Besteck,Picard&Wielpütz ALTFADEN 18/8

dieses Besteck liegt sehr gut in der Hand, das Messer hat eine schöne scharfe Klinge, macht spaß mit zu essen

Sehr schönes, zeitloses Besteck

Genau so hat sich das von mir beschenkte Brautpaar gewünscht. Ich habe damit eine große Freude gemacht.

Super gute Ausführung Top

Sieht sehr gut aus sehr stabil Würde immer wieder kaufen Preis ist super tolle Qualität

Sehr gute Entscheidung!

Das Besteck sieht sehr gut aus. Es ist leicht und man hat ein gutes Handgefühl. Absolut alltagstauglich.

Besteck-Set

Ein sehr schönes Besteck-Set. Liegt gut in der Hand und ich nicht zu schwer.

Sehr schönes & Zweckmäßiges Besteck

Sehr schönes und Handliches Besteck. Selbst unsere Kinder haben sich darüber positiv geäußer.

Für Täglichen gebrauch sehr schön, und kann ...

Für Täglichen gebrauch sehr schön, und kann auch ins Spülmaschine.

Sehr zu empfehlen

Ds ist ein tolles Besteck. Es liegt sehr gut in der Hand. War für mich wichtig, dass es keine kantigen Ecken hat. Diese sind abgerundet. Es ist auch nicht zu leicht und kann in die Spülmaschine. Dei Messerschneiden sind schön scharf, zudem sieht es noch edel aus und das zu dem super Preis. Absolut empfehlenswert.

Wunderschön elegant !!

Ein wirklich schöner Blickfang auf der Tafel. Ich hatte schon eine Weile mit dem Besteck geliebäugelt und es ist ein Volltreffer. Zeitlos schön, man hat was in der Hand, Gewicht ist okay. Ein ganz klein wenig schwerer hätte es sein können, das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Der Schein trügt.

Optisch kein schönes Produkt, kommt dem Bild nicht nahe, das Besteckset ging per Retour zurück.

Es geht , aber…

Ich hatte mal die Originale von Franz Fürst.Riesige Unterschied! Jetzt gönne ich mir wieder solche. Aber Preisleistung stimmt.

traumhaft

Ein wunderschönes Design. Bin total begeistert. Nicht zu schwer in der Hand . Keine Rostansammlung nach dem spülen in der Spülmaschine . Hochwertig.

Toller Artikel! Weiterempfehlungswert!

Mir gefällt das Besteck sehr gut. Es sieht sehr modern aus und liegt gut in der Hand. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich würde das Besteck auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes klassisches Disign

Das Besteck hat eine gute Qualität. Einziges Manko sind die Messergriffe, diese könnten etwas dicker und handfester sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hätte so ein formschönes und gut ...

Hätte so ein formschönes und gut verarbeitetes Besteck für dieses Geld nicht erwartet. Wurde sehr positiv überrascht und kann es nur weiter empfehlen

Wunderschön!

Ich liebe dieses Besteck! Sieht edel aus, rostfrei auch nach einem Jahr, - liegt gut in der Hand und ist das Highligigt auf dem Tisch

Sehr schönes Besteck

Schönes Design; das Besteck liegt gut in der Hand und die Messer sind schön scharf. Macht einen soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck.

Tolles Design

Ich hoffe sehr, dass ich lange Freude an diesem wirklich schönen Besteck habe. Mal sehen, ob und wie lange es Spülmaschinen tauglich ist.

Für jeden Tag und für besondere Anlässe

Ich bin positiv überrascht - es ist ein Besteckset, womit man jeden Tag genüsslich Essen kann und auch zu besonderen Anlässe benutzen kann!

Nichts für mich!

Dieses Besteck sieht gut aus. Jedoch man sieht bei dem Glanz jeden einzelnen Fingerabdruck, dass ärgert mich. Ich habe ihn zurückgeschickt.