Krüger Espressokocher eckig, hochwertiges Aluminium

Leistet, was ich mir davon versprochen habe.

Der Espressokocher kommt mit dieser unwiderstehlichen Farbe daher, genau wie abgebildet. An der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln. Ich erhitze den Kocher auf dem Ceranfeld. Die Reinigung geht schnell und einfach. Ich habe mir diesen Kocher, dessen Dampfdruckprinzip aus den 30er Jahren stammt, zugelegt, um Kaffee zu brühen. Das funktioniert prima, wenn man das richtige Maß gefunden hat (nicht fest drücken!). Der Kaffee schmeckt intensiver, stärker und braucht natürlich keine Filtertüten (unter Umständen mit heißem Wasser verlängern und die Tassenangaben (9) stimmen dann natürlich nicht.) Tipp: Den Kocher mit heißem Wasser befüllen, denn der Boden ist geriffelt. Das geht schneller, spart Strom.

Einfach Klasse!!

Ich bin wieder auf diesen ursprünglichen Espressokocher zurück gekommen und bin begeistert. Dieser besticht durch seine tolle Farbe und mit der Größe von 9 Tassen, kann ich nun auch endlich mehr, als eine Tasse Cappuccino zubereiten. Denn dafür kann man ja Espressokocher auch nutzen. Fazit. 1 A Espresso... ursprünglich und lecker. Obendrein schont es die Umwelt, Cappuccino und evtl. andere Kaffee Kreationen mit Espressokaffee als Grundlage, werden köstlich zubereitet. Obendrein schmückt die Kanne noch die Küche. Leichte Handhabung und Reinigung! Top Produkt!

Meiner Meinung nach bester Kaffee.

Ich bin kein Fan von Kapselmaschienen udgl., auch Filterkaffee ist nicht mein Ding. Ich persönlich schwöre auf genau diese Art von Espressomaschine. Es gibt einen deutlich intensiveren Geschmack, und ist zudem sparsamer (weniger Kaffeepulver für mehr Geschmack). Der konkrete Artikel unterscheidet sich in erster Linie durch die andere Farbe, von anderen Espressemaschinen gleichen Typs. Das gibt zwar keinen anderen Geschmack, aber zugegebener Weise sieht er in rot wirklich sehr schön aus.

Farbe in die Küche..

Der Espressokocher sieht fetzig aus,die Farbe ist wie in Abbildung klares rot.Sie ist auch etwas größer als unser vorheriger Kocher,so daß nun alle auf einmal Ihren Espressi trinken können.Ein Hinkucker..

Klasse Artikel

Kaffee und Espresso lassen sich einfach und schnell zubereiten, der Geschmack ist überraschend gut. Kocher lässt sich gut sauber machen und sieht in rot klasse aus.

Ein Epressokocher der meinen Ansprüchen...

Ein Epressokocher der meinen Ansprüchen genügt. Funktioniert vernünftig und der Espresso schmeckt. Benutze diese seit ungefähr einen Jahr und kann nich klagen

Echt Klasse

Einfach in der Handhabung. Preis Leistung i.O..Farbe ist der Hammer,genau wie abgebildet.würde den Artikel wieder kaufen.

Farbe ok, aber noch kleine Mankos.

Funktioniert wie beschrieben, aber es bleibt noch Restwasser im Wassertank. Es werden nur 2 Espresso tassen voll.

Tolles Teil

Endlich wird der Kaffee schön stark und schmeckt auch wie ein Espresso ! Einfache Bedienung und gut zu reinigen.

Wird auf einen Gasbrenner betrieben und...

Wird auf einen Gasbrenner betrieben und ist Top Klasse Artikel, kann nur weiter empfohlen werden.!!

Würde ich immer wieder kaufen

Benutze diesen Artikel im Wognmobil. Einfach immer tollen Espresso.

Schickt, aber nicht für Induktion geeignet

Sieht schickt aus und funktioniert vermutlich toll, wenn man keine Induktion hat. Leider war die Beschreibung nicht genau, fehlen die Angaben für welche Herd-Arten dieses Kännchen geeignet ist. Schade. Da ich die Funktion nicht testen konnte, gebe ich drei Sterne für Verarbeitung und Aussehen.

Espressokocher von Krüger...

Ich bin kein Fan von Kapselmaschinen und Filterkaffee ist nicht mein Ding. Ich persönlich schwöre auf genau diese Art von Espressozubereitung. Es gibt einen deutlich intensiveren Geschmack und ist zudem auch sparsam. Dieser Artikel unterscheidet sich in erster Linie durch die andere Farbe, von anderen Espressomaschinen gleichen Typs. Das gibt zwar keinen anderen Geschmack, aber zugegebener Weise sieht er in rot wirklich sehr sehr schön aus. Mehr hätte ich für die Espressokanne jedoch nicht ausgegeben, sie ist wirklich sehr zierlich gearbeitet(vor allem der Griff).Ich lasse mich überraschen,welche Lebensdauer dieser hat ;-) . Die Füllmenge soll für 9 Espressi reichen,es passen 400 ml Wasser hinein !!! Auch wenn man den kleinen Schwarzen nicht aus Eimern trinkt, finde ich es knapp bemessen.

Mehr als Toller Artikel

Ich bin begeistert dazu 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Überzeugt mich nicht

Ich habe mich auf diesen Kaffeekocher so gefreut, aber ierg. passt es nicht, oder ich brauche noch Übung. Es bleibt immer ein bisschen Wasser drin, der Behälter ist unten schwarz - angebrannt - mag an meinem Herd liegen, KA. Rote Farbe mag ich sehr, diese hier scheint mir aber ein bisschen kitschig.

Große Kanne für genug "Hallo Wach"

Erst das Positive: die Menge reicht jetzt endlich für genügend Espressi. Farbe toll, unten nun leider dunkelrot durch die Erhitzung. Das Negative: einer der kurzen Nägel am Griff waren nicht richtig drin. Der andere wurde wahrscheinlich doll reingehämmert. Aber: kocht leckeres Gebräu!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus...aber!!!

Für die einfache Handhabung reicht es, nur leider ist das Material so weich. Das die Kanne nach kurzer Zeit so aussieht, wenn sie mind. 20 Jahre Dienst hatte. Aber für den kleinen Preis völlig in Ordnung, sie tut ja Ihren Dienst.

Oldschool Kaffeemaschine... erfüllt ihren ...

Oldschool Kaffeemaschine... erfüllt ihren Zweck und der Cafe bzw Espresso schmeckt, wenn man den richtigen auswählt. Man sollte nicht zu viel erwarten, ich bin zufrieden und die Farbe ist schön tomatig rot

Espresso - Italia - dolce vita :-)

Für italienischen Kaffeegenuss ist diese Espressokocher ausgezeichnet. Habe Espressokocher dieser Art in verschiedenen Größen. Dieser ist ideal wenn Gäste kommen (bis zu 6 Tassen). Außerdem tolle rote Farbe!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Espresseokocher ist kompakt und gut verarbeitet. Mit ihm lassen sich problemlos 2-6 Tassen Espresso zubereiten. (Funktiontioniert mit allen handelsüblichem gemahlenen Espressosorten)

Beim campen für mich unverzichtbar!

Zunächst hat mir die schöne Farbe schon sehr gut gefallen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Espresso schmeckt. Sicherlich können preiswertere Artikel das selbe Ergebnis erzielen.

Toller Kocher!!

Wer leckeren Café kochen kochen möchte ist mit diesem Kocher bestens bedient. Einfaches handling. Nur leider, wie die meisten, ist auch er nicht für die Spülmaschine.

Nun habe ich den Kocher schon einige Wochen im Einsatz, alles super könnte nicht besser sein. Ich würde ihn weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Espressokocher ging leider zurück da mir das Material zu billig erschien.Auch die Verarbeitung hat mir an einigen Stellen nicht gefallen

Kann ich nur empfehlen

Wenn Sie einen guten und schönen Espressokocher suchen mit tolle Preisleistungsverhältnisse, kann ich nur den hier empfehlen.

Ein tollerArtikel im Haus und auf Reisen!

Mit dem Espressokocher bereitet man köstlichen Kaffee auf der Herdplatte oder auch mit einem Campinggaskocher. Die Reinigung ist sehr einfach.

Nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen. Wir mussten den aufgrund schlechter Qualität nach dem 1-3 mal Benutzen entsorgen.

Toller Espressokocher

Erst einmal hat der Espressokocher eine super schöne Farbe und zweitens ist der Espresso ganz schnell damit gekocht.

Stylischer Kaffeebereiter

Dieser Kaffeezubereiter hat die ideale Größe für zwei Personen. Er sieht nicht nur super aus sondern schmeckt auch!