Krüger Pfannen-Set Aluguss Pfannenset LEIPZIG, 3 tlg., Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Schmorpfanne Ø 24 cm), hochwertige Antihaft-Versiegelung

Praktisch, preiswert, gut.

War lange auf der Suche, nach geeigneten Pfannen. Hier habe ich ein preiswertes Set gefunden, was meine Erwartungen voll erfüllt. Lassen sich gut reinigen, sind leicht zu handhaben.

toller artikel

sehr gut in der handhabung und außerdem sehr leicht

Habe bereits ein Wok der Marke Krüger und...

Habe bereits ein Wok der Marke Krüger und bin von der Beschichtung einfach nur begeistert. Es klebt nichts an und die Pfannen lassen sich mit der weichen Seite des Schwammes super easy reinigen. Das dreiteilige Set ist perfekt für ein Singlehaushalt. Bei mir sind die Pfannen im Dauereinsatz.

Guter Artikel

Das Krüger Pfannen-Set hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Es haftet nichts an und man braucht sehr wenig Fett zum anbraten. Gute Pfannen sind ihren Preis wert. Ich kann dieses Pfannen-Set nur weiter empfehlen.

Super Pfannen.

Hatten vorher nur so Billig-Pfannen aus´m Supermarkt. Aber diese hier sind um Längen besser. Benutze sie oft und bisher konnte ich keine Abnutzungen feststellen. Klare Kaufempfehlung.

Klasse für sich!

Die Pfannen sind sehr edel und leicht zu handhaben. Auch die Reinigung klappt ganz leicht. Liegt gut auf dem Gasherd und das kochen macht wieder Spaß!

Super Pfanne. Brennt nichts. Kann man mit sehr wenig fett oder öl benutzen. Preis ist ganz okay. Bin total zufrieden. Reinigung sehr einfach.

Tolle Bratpfannen

Ein sehr schönes Pfannenset.Jede Größe dabei. Es brennt nichts an und auch das säubern ist kein Problem. Kann man nur weiterempfehlen.

klasse

Tolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super super Würde ich immer Wieder Kaufen

Pfannen Sind Sehr gut und auch gut verarbeitet würde ich jederzeit wieder Kaufen in den Pfannen Papt nichts An und ist alles Super

Die Pfannen sind sehr gut bin sehr zufrieden ...

Die Pfannen sind sehr gut bin sehr zufrieden damit würde sie immer wieder kaufen sehr zu empfehlen.

Tolles Pfannenset das Spass macht

Sehr schöne Pfannen, schweres Material. Nichts brennt an, sehr einfache Reinigung. Empfehlenswert.

Topp Artikel

Super gute beschichtete Pfannen. Fast kein Öl nötig. Richtig gute Bratergebnisse.

toller artikel

schönes set für super preis , die mittlere pfanne mit hohem rand gefällt mir am besten

Immer wider,

Super Qualität. Gut in der Hand.Stabiler Boden. vor allen Dingen shr gute drei Grössen.

ein toller Artikel,immer wieder gerne

Die Pfannen sind toll,ich bin mit den so zufrieden.würde ich mir immer wieder kaufen.

Super Kauf

Ein Artikel, der hält, was er verspricht. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Die Pfannen sind total super. Den Kauf bereue ich auf gar keinen Fall

meine frau ist begeistert mit den Pfannen...

meine frau ist begeistert mit den Pfannen wird jeder braten um genuss