Krüger Crêpepfanne, Emaille (1-tlg), Induktion

nicht zu empfehlen

Leider hatte meine Pfanne Materialfehler gehabt. Es war nicht möglich mit dieser Pfanne Crepes zu machen. Ich werde mir eine von Tefal kaufen.

Sehr Schlecht Quälität

Dieses Produkt ist nicht für eine Induktion geeignet. Es wird so schnell warm und gibt zu viel Rauch ab, selbst wenn Sie es bei niedrigen Temperaturen verwenden. Die Beschichtung kam erst in 15 Tagen heraus, auch ich habe sie immer von Hand gewaschen. Schlimmeres Produkt jemals verwendet. Ich habe es in den Mülleimer geworfen.

Nicht zu empfehlen

Die Pfanne hatte sichtbare Fehler. Am Rande sahen fuselartige Härchen heraus, die zwischen Beschichtung und Pfane festklebten. Eine ekelerregende Angelegenheit. Dr Boden war nicht eben, als hätte die arme Pfane Pikel. So schnell habe ich noch nie ein Artikel buchstäblich weggepakt und schnell zum Paketshop gebracht. Am falschen Ende gesparrt, denke ich heute. Ich würde die Pfanne nicht empfehlen.

Viele Materialfehler

Nachdem ich mich so auf diese Pfanne gefreut hatte, verschwand diese jedoch gleich nach dem Auspacken. Leider hatte meine Pfanne Materialfehler, die deutlich sichtbar waren. Schade. Aus diesem Grund - Retoure!