Krüger Crêpepfanne, Emaille (1-tlg), Induktion

Tolle Pfanne

Super gute Pfanne, ob Pfannekuchen oder Rührei, alles gelingt gut. Kann ich nur empfehlen

Ich habe so lange so was gesucht, ich bin ...

Ich habe so lange so was gesucht, ich bin sehr zufrieden. Ich werde gerne weiter empfehlen

Für Crepes-Liebhaber!

Ich bin begeistert von dieser Pfanne! Habe sie gleich ausprobiert und alles lief super. Kein anbacken, kein anbrennen und einfach zu reinigen!

sehr toll

tolle Pfanne bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen .

Super für Pfannenkuchen!

Auf der Suche nach einer Pfanne speziell für Eierkuchen oder Omeletts habe ich diese Pfanne entdeckt und bin nicht enttäuscht worden! Aufgrund des niedrigen Randes lässt der Pfannenkuchen oder das Omelett problemlos wenden! Nichts brennt an bei Zugabe von etwas Fett! Zudem lässt die Pfanne sich leicht reinigen!

Es ist ein toller Artikel, empfehlenswert!

Ich bin mit der Crêpes-Pfanne sehr zufrieden! Es bleibt nichts an dieser haften und sie ist leicht zu reinigen.

Es hat sich gelohnt!

Wir haben die Pfanne ausprobiert und sind begeistert. Pfannkuchen sind toll geworden, ohne anzubrennen.

Habe den Kauf nicht bereut

Einfach genial für Crepes, schön flach und super leicht, antihaftbeschichtet da kann nichts passieren.

Ein sehr leichtes Metall, macht viel Spaß beim kochen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr gute Qualität

ich habe die Crêpes-Pfanne sofort ausprobiert. Die Ergebnisse waren hervorragend.

Superschön

Sehr stabil gemacht.Einfach zu reinigen macht echt Spaß beim kochen

Gut gekauft viel Gewonnen

super Angebot, und die Pfannkuchen werden sehr gut

nicht zu empfehlen

Leider hatte meine Pfanne Materialfehler gehabt. Es war nicht möglich mit dieser Pfanne Crepes zu machen. Ich werde mir eine von Tefal kaufen.

Sehr Schlecht Quälität

Dieses Produkt ist nicht für eine Induktion geeignet. Es wird so schnell warm und gibt zu viel Rauch ab, selbst wenn Sie es bei niedrigen Temperaturen verwenden. Die Beschichtung kam erst in 15 Tagen heraus, auch ich habe sie immer von Hand gewaschen. Schlimmeres Produkt jemals verwendet. Ich habe es in den Mülleimer geworfen.

Pfanne konnte mich noch nicht überzeugen

Ich empfinde diese Pfanne als zu leicht. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, darin hundertprozentig leckere Crepes zu backen.

Guter Artikel

Die Pfanne ist hochwertig und das Bratgut gelingt schnell und sicher. Man kann auch kleinere Sachen braten z.B. habe ich Bratwurstschnecken ausprobiert,da diese Beschreibung besagt,für andere Artikel geeignet. Ich muss sagen in 3-5 Minuten hatte ich schon die fertigen B-Schnecken auf den Teller.Man sollte aber beachten,die Pfanne mit dem Bratfett z.b. Rauma zu beschichten, schon brennt das Bratgut an.Sicherlich wäre Öl angebrachter durch die Teflonbeschichtung,welches aber nicht vorrätig war. Kann diese Pfanne als guten Kauf betrachten.

Nicht zu empfehlen

Die Pfanne hatte sichtbare Fehler. Am Rande sahen fuselartige Härchen heraus, die zwischen Beschichtung und Pfane festklebten. Eine ekelerregende Angelegenheit. Dr Boden war nicht eben, als hätte die arme Pfane Pikel. So schnell habe ich noch nie ein Artikel buchstäblich weggepakt und schnell zum Paketshop gebracht. Am falschen Ende gesparrt, denke ich heute. Ich würde die Pfanne nicht empfehlen.

An Pfanne nichts auszusetzen

Die Pfanne hat genau die richtige Größe für Pfannekuchen/Crepe, ist handlich und leicht zu reinigen. Eine Pfanne die wirklich n u r für diese Art von Gericht verwendet wird.

Viele Materialfehler

Nachdem ich mich so auf diese Pfanne gefreut hatte, verschwand diese jedoch gleich nach dem Auspacken. Leider hatte meine Pfanne Materialfehler, die deutlich sichtbar waren. Schade. Aus diesem Grund - Retoure!

Sehr gute Qualität

Immer wieder gerne

für den preis ein guter kauf.

genau wie ich es mir vorgestellt habe macht richtig spass mit der pfanne zu arbeiten .man darf sie jedoch nicht zu heiss machen sonst wölbt sie sich .geht jedoch beim abkühlen wieder zurück.

Tolle Pfanne

Schöne Pfanne für Pfannkuchen. Würde ich wieder kaufen bin zufrieden damit.

nur weiterempfehlen

War beim ersten Benutzern der Töpfe schon sehr begeistert. Es haftet nichts an und sie sind auch recht leichtEinfach perfekt! Kann es echt nur weiterempfehlen!

Die Pfanne bäckt die Eierkuchen und Pancakes ...

Die Pfanne bäckt die Eierkuchen und Pancakes perfekt. Sie ganz leicht zu reinigen. Die Größe ist auch gut und ausreichend.

Sehr praktische Crêpepfanne

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne, da durch ihren Griff sehr praktisch ist. Crêpes klebt nicht an die Pfanne .

Durchschnittlich gut

Die Pfanne hat sich beim ersten aufwärmen gleich verbogen, hat aber dennoch ihren Dienst geleistet. Für den Preis ist sie super.

Ein super Artikel!

Wenn man in dieser Pfanne braten will, sollte man dabei sein.Das Braten geht schnell und unkompliziert. Die Pfanne lässt sich leicht reinigen.

Die Pfanne tut was sie soll! Bin zufrieden, ...

Die Pfanne tut was sie soll! Bin zufrieden, kann Sie weiterempfehlen

war ein guter kauf.

Suche schon lange nach einer guten Crêpes Pfanne den ich mache auch oft Pfannen Kuchen und dafür ist Produkt genau richtig.

Schöne Pfanne zum guten Preis.

Aufgrund des neuen Induktionsherdes brauchten wir eine neue Crepes-Pfanne. Diese ist von guter Qualität zum guten Preis.