Krüger Topf-Set Oslo, Keramik (Set, 8-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, Schmorpfanne 28 cm,Bratpfanne 24 cm), Induktion

fürs Geld mehr erwartet, nicht empfehlenswert

War sehr enttäuscht als das Kochset kam, schlechte verarbeitung, schon fehlerhafte Ware geliefert bekommen direkt am Anfang. Keramikbeschichtung war nur dünn uafgesprüht an den Rändern verlaufen und lange hat man davon nichts gehabt da man die Besichtung quasi schon fast mit dem Nagel abkratzen konnte :((

nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität. Ränder sehr schlecht verarbeitet und Keramikbeschichtung z.T. schon Abgeplatzt

Würde ich wieder kaufen !

Tolles Set...auch von den größen nicht ganz so klein. Brennt nichts an, klebt nichts an und ist super schnell zu reinigen !!

8/10 gesamt Punkten

Für das geld super Töpfe, bisher keine probleme. Erwähnenswert wäre dass sie nicht Spülmaschinen geeignet sind.

Eine gute Idee, sehr zu empfehlen.

Ein tolles Set, eine sehr große Erleichterung im Haushalt. Achtung, die Pfannen sind beide als flach beschrieben, jedoch ist die große 28er Pfanne tief. Der Griff lockert sich nach einigen Benutzen, etwas leidig ihn dann festzuziehen. Das Essen bleibt sehr lange heiß, wenn die Pfanne oder der Topf nach dem Zubereiten beiseite gestellt wird.

gutes Topfsett, womit gern gekocht wird

....der Sohn (Geschenk vom Vater) kommt gut zurecht, er hat aber die Deckel ausgetascht und verwendet die bisherigen , die auch passen aber am Griff besser sind (und nicht im Deckel "anfeuchten" )

können wir empfehlen

Für Induktionsherde eine gute Wahl. Töpfe kochen gut, sind plan, schnell und einfach zu reinigen. Pfannen braten gut, nichts haftet an.

Es loht sich zum kaufen

Echt klasse Töpfe kann ich nur weiter empfehlen.Es läßt sich echt super darin kochen, sie sind etwas schwer ,aber toll

einfach spitze kochen macht wieder spass

Ich bin nicht zur zufrieden sondern begeistert hohe Qualität es bringt Mann und Frau freue in die küche

Jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß

Klasse Töpfe und Pfannen. Man kann mit wenig Fett gut braten. Sehen gut und edel aus. Bin zufrieden.

Das Kochen macht damit einfach Spass

Lieferservice schnell und gut. Die Töpfe besser als erwartet