Krüger Fleischtopf Oslo, Aluminiumguss (1-tlg), Greblon Creamic Beschichtung, Induktion

Sehr schlechte Qualität.

Der Topf war nach ein paar Wochen innen abgeplatz, äußerlich färbt der Topf am spültuch ab,das heißt das das spültuch sich dunkel verfärbt keine Ahnung wo die Verfärbung herkam.

Induktion?

Leider nicht wirklich für Induktion geeignet. Nur auf einer Platte funktioniert und da langsam.

Schade

Die Keramikbeschichtung innen fehlerhaft. Der Deckel mit Blech unter dem Griffknopf gefällt mir auch nicht. Geht zurück.

Prima für Soßen, Kleinigkeiten, Reste

Die Keramik-Beschichtung ist 1A, der Topf ansonsten robust. Leider nicht Spülmaschinen- und Backofen-geeignet, sonst gäbe es 5 Sterne.

Sehr Klein

Für den Preis sehr klein deshalb wurde dieser Artikel auch zurück geschickt. Viel zu teuer

👎

Weiße Beschichtung plättert am Rand ab die Vorstellung das das beim Kochen vorkommen könnte - unvorstellbar

Bin zufrieden

Von der Beschichtung bin ich angenehm überrascht. Es setzt nichts an, auch nicht am Topfrand. Dadurch lässt er sich spielend reinigen. Über die Haltbarkeit der Beschichtung kann ich noch nichts sagen. Kleiner Wehrmutstropfen: Der Topf soll nicht in die Geschirrspülmaschine. Einen Punkt Abzug für den Deckel, den ich natürlich in die Maschine stelle. Hier sammetl sich Wasser zwischen der Befestigung und dem Glas. Ein grundsätzliches Problem bei dieser Art Deckel. Leider geht nicht hervor, ob man den Topf in den Backofen schieben kann, z.B. zum Weitergaren. Deshalb werde ich wohl bei Neuanschaffungen in Zukunft auf einen Hersteller zurückgreifen, der dies garantiert.

So macht das Kochen und Braten Spaß

Mit dem Topf macht das Kochen Spaß. Rote Tomatensoße hat die weiße Keramik nicht verfärbt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Wasser, das sich beim Abwaschen im Deckel sammelt und aus den Griffen läuft. Wen das nicht stört, sollte ruhig zugreifen.

Der Topf erwärmt sehr gleichmäßig und...

Der Topf erwärmt sehr gleichmäßig und ist wirklich leicht zu reinigen. Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne wieder.

Preis/Leistung vollkommen OK

Vorher hatte ich einen Topf von der Firma BERNDES, also qualitativ ziemlich weit oben. Allerdings war der Preis auch dementsprechend. Da mein alter Topf eine ordentliche Beschädigung in der Beschichtung hatte, musste dieser ausgewechselt werden. Ich entschied mich mal auf die vorherigen Bewertungen hier zu hören und einen guten, aber preislich günstigeren Topf zu erwerben. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. An Wochenenden ist er regelmäßig im Einsatz, ich benötige keinerlei Öl oder Butter zum anbraten und die Reinigung läuft einwandfrei. Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen und ebenfalls ein "Daumen hoch" vergeben.

Rate vom Kauf ab

äußerlich färbt der Topf sich am Spültuch ab selbst meine Hände waren von der Verfärbung sichtbar gezeichnet so etwas zum Kauf anzubieten soll ich mir eine Vergiftung holen. ! Ich frage mich trotz einigen hinweisen auch von anderen Kunden wurde der Verkauf immer noch nicht eingestellt. So etwas ist Grob fahrlässig.

Ein sehr Schöner Topf habe ihn auch schon Benutzt, Das ist der erste Topf der innen Weiß ist...

Prima Topf !

Ich habe zwei "alte Töpfe" ausrangiert und dafür zwei neue ausgesucht - dieser hier ist super und macht was er soll. Kein Ankleben, schnelle und einfache Reinigung (manuell - be mir kommen derartige Töpfe nicht in den Geschirrspüler). Eine sehr gute Qualität.

Optisch toll

Optisch gefällt mir der Topf sehr gut. Nach mehrmaligem Gebrauch geht immer mehr die Emalie ab. Das ist schade und ich muß mir jetzt einen neuen kaufen. Der Topf ist sehr leicht und perfekt für Induktion geeignet.

echt cool

hausfrauen,hausmänner hobbyköche endsorgt eure teflontöpfe,so was wie den schmortopf hab ich noch ncht gehabt,megacoles garen und top ergebnise damit gehabt,keramik ist echt der hit unsere eltern würden neidich auf solche keramiktöpfe werden. bin selber hobbykoch

Geht so...

Ist eigentlich ein schöner Kochtopf. Leider werden während der Kochzeit auch die Griffe heiß und es besteht Verletzungsgefahr. Werde beim nächsten mal eine andere Sorte wählen.

Schöne

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Perfekte Größe - 24 cm

Perfekter Kochtopf für die kleine Familie. Ich war zuerst skeptisch wegen der weißen Beschichtung - aber es färbt nichts ab und es bleibt nichts kleben- Reinigung mühelos mit Wasser und weicher Bürste.

Guter Topf

Habe den Topf jetzt mehrmals benutzt. Der ist echt gut. Nach dem Kochen lässt es sich leicht reinigen. Keine Farbablagerung etc. Werde bestimmt noch einen weiteren Topf kaufen.

Neue Töpfe kochen gut

Wirklich ganz tolle Topfserie für meine Induktionsplatte. Bin sehr zufrieden und kann sie unbedingt weiterempfehlen

Schöner Topf

Ich habe den Topf noch nicht benutzt, aber der sieht gut aus. 👍

Ein kleiner schöner Topf

Ich habe gestern und heute damit gekocht. Die Beschichtung ist in Ordnung. Ich hätte gerne noch einen etwas größeren Topf. Die Lieferung erfolgt kurzfristig.

Toller Topf für kleine Portionen

Da wir einen neuen Topf benötigten, haben wir bei diesem Schnäppchen zugeschlagen. Der Topf wirkt hochwertig und erfüllt seinen Zweck. Der Deckel ist passgenau.

guter fleischtopf.

Guter Fleischtopf der seine Arbeit macht, man kann ihn in die Spülmaschiene machen hatte keine Probleme damit.

Schöner kleiner Kochtopf

Schöner kleiner Kochtopf genau richtige größe zum Gemüse Kochen.Auch wenn man den für Fleisch benutzt der hackt nicht aneinfech Toll.

Ich benutze ihn gern …

meinen neuen Topf . Allerdings darf er nicht in die Spülmaschine, das stört mich mächtig! Vor allem , wenn ich was Fettiges gekocht habe !

toller kleiner topf

kleiner topf mit keramik beschichtung.da ich aluguss eh mag passt es schon.und dann noch keramik beschichtung,nichts brennt an einfach auswichen und gut

Toller Topf

Bin begeistert man braucht kaum Fett und es brennt auch nichts an. Sauber machen ist auch kein Problem werde defintiv noch den größeren kaufen

Praktischer Topf.

Optimale Grösse für den 2 Personenhaushalt.Supergute Wärmeleitung.Innenbeschichtung leicht zu reinigen.Preis Leistungsverhältnis top.

Empfehlenswert!

Passende Größe, weiter zu empfehlen 👌