Krüger Fleischtopf Potsdam, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Topf ist aus gutem Material

Ich war erst am überlegen ob ich den Topf bestelle,habe mich dann doch dazu entschlossen. Nachteil der Deckel könnte etwas besseres Material sein ist dünn und leicht,leider ist der Deckelgrif beim Abwaschen gleich vom Plastik her gebrochen hatte aber noch ersatzdeckel. Topf ist aus gutem Material und nicht so leicht,ich bin zufrieden.

Pflegeleichter Topf

Der Kochtopf ist aufgrund des Aluminiums vom Gewicht her angenehm leicht und die Griffe werden nicht so heiß. Allerdings war die Beschichtung ein klein wenig abgesplittert, vermutlich durch den Transport. Im Edelstahlteil des Deckels war noch graues Öl.

Ein Topf der hält was die Werbung verspricht

Ein wirklich empfehlenswerter Artikel. Der Topf ist sehr gut zum kochen oder schmoren geeignet und gut verarbeitet, Einziges Manko: manchmal setzen sich Teile des Gemüses (Blumenkohl) am Boden fest.

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr Angenehm

Dieser Topf ist echt fein. Aber der Transport sollte verbessert werden Karton in Karton ist eine Überlegung wert dies nur im Original Karton zu versenden.

guter Artikel

Der Fleischtopf entsprach meinen Vorstellungen, bis auf die Größe, hatte ihn mir größer vorgestellt. Darum zurück.

Toller Topf

Ein schöner Topf , hatte mich leider bei der Grösse geirrt .. zu klein für meine Vorhaben, darum leider zurück .

Preis - Leistung TOP

Kann den Topf nur weiterempfehlen, ein Punkt Abzug ,da es etwas dauert bis der Neu-Geruch verschwindet

Decke Beschädigt

Sonst in Ordnung

Fleischtopf

Der Topf wurde als Geschenk bestellt. Er wirkt hochwertig und robust.

Ein schöner Artikel

Dieser Fleischtopf ist für mich als einzelne Person super.