Krüger Fleischtopf Potsdam, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Der Topf wurde sehr schnell geliefert. ...

Der Topf wurde sehr schnell geliefert. Artikel ist sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen

Guter Artikel.

Würde ihn immer wider bestellen.Brennt nichts an.Nutze den Fleischtopf auch für suppen.

Gute Qualität zum fairen Preis! Gerne wieder.

Ich habe den Artikel im Internet bestellt, weil es sich als schwierig herausgestellt hat , im hiesigen Handel einen Topf von ordentlicher Qualität und vor allem in dem kleinen Durchmesser zu bekommen. Die Lieferung erfolgte prompt und ich habe ihn gleich ausprobiert. Ergebnis: sehr zufrieden !! Auch der Preis kann sich vergleichsweise sehen lassen.

Sehr zufrieden!

Die Qualität des Topfes scheint für den Preis sehr gut zu sein. Er kam gut verpackt bei mir an, und auch die Griffe waren schon montiert, was nicht immer der Fall ist. Der Deckel sitzt passgenau und auch die sonstige Verarbeitung ist nicht zu bemängeln. Ich benutze den Topf jetzt seit mehreren Tagen und bin sehr zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Topf

Die Lieferung kam ohne Beschädigungen an und war von innen gut verpackt. Ich habe den Topf ausgewaschen und direkt am nächsten Tag in Gebrauch genommen. Der Deckel passt und auch die Griffe sind gut. Nach mehrerem Gebrauch sieht der Topf immer noch aus wie neu.

Tolle Töpfe

Habe diesen Topf in zwei Größen (Durchmesser 20 und 24) bestellt. Er wurde geliefert, sofort gespült und kam danach direkt zum Einsatz. Gute Verarbeitung und nichts klebt fest. Lässt sich auch sehr gut reinigen . Tolle Töpfe!

Mir leider zu groß

Der Topf ist super, ich habe aus der Serie mehrere. Nichts brennt in diesen an, einfach toll. Ich bin nun auf der Suche einer mittleren Topfgröße...

Nicht weg zu denken

Super beschichtet und passt sehr viel rein. Der Deckel sieht auch optisch sehr gut aus vor allem wenn man den Topf zusammen mit dem Deckel auf den Tisch stellt

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a 👍 ...

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a 👍 ich kann nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Ein Topf für alles Kochgut und Herde. Wichtig bei neuen Töpfen das sie auch auf Induktionsherde funktionieren. Ich habe noch ältere die ich nach und nach ersetzen möchte

Dieser Topf ist genial.

Der Topf ist perfekt. Die Beschichtung ist so toll, dass nichts anbrennt. Die Reinigung ist superleicht. Schade, dass es ihn nicht noch viel größer gibt.

Ein Topf mit dem man gerne kocht.

Das ist ein toller topf genau die richtige Größe für einen 2 Personenhaushalt. Es brennt nichts an, schmort gut und läßt sich auch gut reinigen.

Für alle Gelegenheiten

Der Topf ist klein, aber fein. Ich nutze ihn für paar Nudeln kochen, aber auch für Sousen. Durch die Größe passt in jeden Schrank

gut qualität,20cm ist ein bisschen zu klein. ...

gut qualität,20cm ist ein bisschen zu klein. 24cm finde ich besser zum kochen

Es ist super schön

Dieser Topf ist super schön und sehr qualitativ finde ich. Es ist genau das richtige nach dem ich gesucht habe super schön👍

Ein guter Artikel

Davon habe ich mir gleich zwei bestellt. Super für Soßen oder für kleine Portionen. Schöner Topf der pflegeleicht ist und wo nix anbrennt. Daumen hoch.

Toller Fleischtopf!

Ich habe noch nicht probiert diese Fleischtopf, aber sicht sehr schön aus.Sehr günstig gekauft! ☺️👍❤️

Toller Topf

Kein ansetzen der Speisen Bin ganz begeistert.Hatte bis jetzt immer nur Edelstahl Töpfe. Werde mir noch einen kleineren bestellen.

Sehr guter Topf

Der Topf gefällt mir sehr... leicht zu reinigen, gute Wärmeverteilung und hübsch anzusehen... klare Kaufempfehlung!!

empfehlenswerter Alugußkochtopf

Superschöner Alugußkochtopf mit tollen Fassungsvermögen - nichts brennt an - würde ich jederzeit wieder kaufen

Supertopf, tolle Qualität.kochen macht Spass.

Schöner Topf , schade das die Lieferung mit der DHL kommt sehr umständlich. Hermes ist prompter. Ansonsten alles gut.

Der topf ist sehr gut

Hab benutz bin mega mega glücklich sehr qualitative qber bitte nicht spülmaschine mit habd waschen

tolle Artikel

Die töpfe sind ein fach klasse hohe Qualität macht kocken richtig spass würde ich immer wieder kaufen.

Der Topf hat eine tolle Beschichtung, die das Braten zum Vergnügen macht. Sehr empfehlenswert!

Ok

Funktioniert prima, klasse Größe. Deckel ist auch dabei. Bin zufrieden. Ist den Preis wert.

Diesen Kochtopf kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, leider nicht spülmaschinen geeignet

Ein sehr guter Topf.

In dem Fleischtopf brennt Dir nichts an. Er ist leicht und optisch sehr schön.

hat in meiner Küche bisher gefehlt

Dieser Topf ist von sehr guter Qualität . Er lässt sich leicht pflegen , Speisen garen schonend

Stabil

Ich habe es heute erhalten sicht gut aus gekocht habe es noch nicht top Qualität