Krüger Fleischtopf Potsdam, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Grenzwertig

An und für sich ein schöner Topf, aber......er steht nicht genau plan auf der Herdplatte, auf keiner meiner 4 Platten. Die Griffe wirken etwas "billig" verarbeitet. Für den ursprünglichen regulären Verkaufspreis hätte ich ihn wieder retoure geschickt, da gibt es weitaus Höherwertiges zum Teil günstigeren Preis. Auf dem Foto wirkt er wertiger. Was wichtig ist, daß er nicht in die Spülmaschine darf- also nur händisch abzuwaschen.

Topf ist aus gutem Material

Ich war erst am überlegen ob ich den Topf bestelle,habe mich dann doch dazu entschlossen. Nachteil der Deckel könnte etwas besseres Material sein ist dünn und leicht,leider ist der Deckelgrif beim Abwaschen gleich vom Plastik her gebrochen hatte aber noch ersatzdeckel. Topf ist aus gutem Material und nicht so leicht,ich bin zufrieden.

Fleischtopf Potsdam

Fleischtopf in guter Verarbeitung / dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend...jedoch leider nicht Spülmaschinen geeignet..hier wiederspricht die original Hersteller Angabe der Produktbeschreibung von OTTO...deswegen nur drei von fünf Sterne

Schrott

Beim Auspacken ist sofort der Plastikhalter am Deckel abgebrochen, d.h. er konnte nicht einmal das Eigengewicht tragen!!!

Pflegeleichter Topf

Der Kochtopf ist aufgrund des Aluminiums vom Gewicht her angenehm leicht und die Griffe werden nicht so heiß. Allerdings war die Beschichtung ein klein wenig abgesplittert, vermutlich durch den Transport. Im Edelstahlteil des Deckels war noch graues Öl.

Ein Topf der hält was die Werbung verspricht

Ein wirklich empfehlenswerter Artikel. Der Topf ist sehr gut zum kochen oder schmoren geeignet und gut verarbeitet, Einziges Manko: manchmal setzen sich Teile des Gemüses (Blumenkohl) am Boden fest.

Der Topf wurde sehr schnell geliefert. ...

Der Topf wurde sehr schnell geliefert. Artikel ist sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen

Guter Artikel.

Würde ihn immer wider bestellen.Brennt nichts an.Nutze den Fleischtopf auch für suppen.

Gute Qualität zum fairen Preis! Gerne wieder.

Ich habe den Artikel im Internet bestellt, weil es sich als schwierig herausgestellt hat , im hiesigen Handel einen Topf von ordentlicher Qualität und vor allem in dem kleinen Durchmesser zu bekommen. Die Lieferung erfolgte prompt und ich habe ihn gleich ausprobiert. Ergebnis: sehr zufrieden !! Auch der Preis kann sich vergleichsweise sehen lassen.

Sehr zufrieden!

Die Qualität des Topfes scheint für den Preis sehr gut zu sein. Er kam gut verpackt bei mir an, und auch die Griffe waren schon montiert, was nicht immer der Fall ist. Der Deckel sitzt passgenau und auch die sonstige Verarbeitung ist nicht zu bemängeln. Ich benutze den Topf jetzt seit mehreren Tagen und bin sehr zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Topf

Die Lieferung kam ohne Beschädigungen an und war von innen gut verpackt. Ich habe den Topf ausgewaschen und direkt am nächsten Tag in Gebrauch genommen. Der Deckel passt und auch die Griffe sind gut. Nach mehrerem Gebrauch sieht der Topf immer noch aus wie neu.

Schön, aber leider kaputt

mit viel freude pakte ich den topf aus, als ich feststellte, das am deckelgriff schon ein steg abgebrochen war. ansonsten ein schöner topf, der mir bestimmt viel freude beim kochen gemacht hätte

Tolle Töpfe

Habe diesen Topf in zwei Größen (Durchmesser 20 und 24) bestellt. Er wurde geliefert, sofort gespült und kam danach direkt zum Einsatz. Gute Verarbeitung und nichts klebt fest. Lässt sich auch sehr gut reinigen . Tolle Töpfe!

Leider geht die innere Beschichtung ab

Also absoluter fehlkauf! Am Rand geht die Beschichtung ab, und das geht auf keinen Fall. Ich habe genug beschichtete Töpfe, Vorallem seit mehreren Jahren, und keiner von denen sieht ansatzweise so aus.

Mir leider zu groß

Der Topf ist super, ich habe aus der Serie mehrere. Nichts brennt in diesen an, einfach toll. Ich bin nun auf der Suche einer mittleren Topfgröße...

Nicht weg zu denken

Super beschichtet und passt sehr viel rein. Der Deckel sieht auch optisch sehr gut aus vor allem wenn man den Topf zusammen mit dem Deckel auf den Tisch stellt

Artikel optisch top.

Leider musste ich den Topf beanstanden und zurück schicken. Die Bodenplatte lag nicht absolut plan auf dem Ceranfeld auf. Leichtes Kippeln. Dadurch Energieverlust.

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a 👍 ...

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a 👍 ich kann nur weiter empfehlen

Sehr Angenehm

Dieser Topf ist echt fein. Aber der Transport sollte verbessert werden Karton in Karton ist eine Überlegung wert dies nur im Original Karton zu versenden.

Guter Artikel

Ein Topf für alles Kochgut und Herde. Wichtig bei neuen Töpfen das sie auch auf Induktionsherde funktionieren. Ich habe noch ältere die ich nach und nach ersetzen möchte

habe mehr erwartet

Erst dachte ich der Topf ist genau das was ich wolle, aber nach zweimaligen Gebrauch ist die Beschichtung sehr empfindlich, trotz größter Vorsicht

Dieser Topf ist genial.

Der Topf ist perfekt. Die Beschichtung ist so toll, dass nichts anbrennt. Die Reinigung ist superleicht. Schade, dass es ihn nicht noch viel größer gibt.

Ein Topf mit dem man gerne kocht.

Das ist ein toller topf genau die richtige Größe für einen 2 Personenhaushalt. Es brennt nichts an, schmort gut und läßt sich auch gut reinigen.

Für alle Gelegenheiten

Der Topf ist klein, aber fein. Ich nutze ihn für paar Nudeln kochen, aber auch für Sousen. Durch die Größe passt in jeden Schrank

gut qualität,20cm ist ein bisschen zu klein. ...

gut qualität,20cm ist ein bisschen zu klein. 24cm finde ich besser zum kochen

Es ist super schön

Dieser Topf ist super schön und sehr qualitativ finde ich. Es ist genau das richtige nach dem ich gesucht habe super schön👍

Ein guter Artikel

Davon habe ich mir gleich zwei bestellt. Super für Soßen oder für kleine Portionen. Schöner Topf der pflegeleicht ist und wo nix anbrennt. Daumen hoch.

guter Artikel

Der Fleischtopf entsprach meinen Vorstellungen, bis auf die Größe, hatte ihn mir größer vorgestellt. Darum zurück.