Krüger Topf-Set Florida, Emaille (Set, 6-tlg), Induktion

mit diesen Töpfen macht kochen noch mehr Spaß

Sehr hübsch anzusehen diese Töpfe. Ein Blickfang für jeden der damit kocht. Leicht in der Handhabung und der Reinigung.

Dieses Topfset hat nicht nur einen sehr gute...

Dieses Topfset hat nicht nur einen sehr gute Preis, es ist auch super im Gebrauch, allerdings muss man sehr aufpassen, dass nichts anhängt. sollte das dann doch einmal passieren, keine angst, es geht alles mit ein weinig Spülmittel und einen weichen Lappen ganz ohne Mühe heraus.

sehr guter Artikel

ich bewerte diesen Flötenwasserkessel, Krüger trozdem weil er mir so gut gefallen hat wo ich ihn zuhause hate.leiter gab es bei meine bestellung einen fehler. den nocht würde ich ihn wieder Kaufen.

Ein toller Artikel, weiter zu empfehlen

Ich habe den Artikel schon einmal bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Das machte es meiner Kaufentscheidung leicht, mich ein 2tes Mal für diesen Artikel zu entscheiden.

Bin beistert

Genau was ich wollte.....Sehen toll aus (wer drauf steht) und es koche. Geht plötzlich schnell....Sie brauchen nicht so ewig bis was kocht.....

Optischer Genuß

Für jede rustikale Landhausküche ein Muß, da bekommt man Spaß am kochen und aufs ausprobieren neuer Rezepte

Macht Spaß mit ihnen zu kochen

Ich habe gute Erfahrung bis jetzt mit diesem Kochset gesammelt. Läßt sich auch gut reinigen.

super

Ein sehr schönes und tolles topfset. Es macht Spass damit zu kochen