Krüger Topf-Set Florida, Emaille (Set, 6-tlg), Induktion

Würde diese Töpfe eher nicht mehr kaufen.

Die Töpfe sahen nicht so schön aus wie auf dem Foto.Das Muster war nicht so kräftig zu sehen und die Farben sind eher blas und nicht so ausgeprägt wie auf dem Foto. An 2 Töpfen waren schon Beschädigungen an den Griffen.

schlecht verarbeitet, minderwertige Qualität

Die Ware kam mit etlichen Beulen und sehr schlechter Verarbeitung an und es war KEIN Transportschaden. Die Entlüftung in den Deckeln wurde eingestanzt, ist jedoch nicht vollkommen von Emaille überzogen, so dass Rost in kürzester Zeit vorprogrammiert ist. Die Töpfe sind sehr leicht, was für eine sehr geringe Materialstärke spricht, die ein Verformen der Topfunterseite sehr wahrscheinlich sein lässt. Mehrere Töpfe und Deckel hatten Beulen und Dellen. Die Ware wird retour geschickt. Sehr enttäuscht, für den Preis hatte ich mir etwas Besseres versprochen.

schlecht verarbeitet, minderwertige Qualität

Die Ware kam mit etlichen Beulen und sehr schlechter Verarbeitung an und es war KEIN Transportschaden. Die Entlüftung in den Deckeln wurde eingestanzt, ist jedoch nicht vollkommen von Emaille überzogen, so dass Rost in kürzester Zeit vorprogrammiert ist.Mehrere Töpfe und Deckel hatten Beulen und Dellen. Die Topfe haben auch verschiedene Farbe.Die Ware werden retour geschickt. Sehr enttäuscht, für den Preis hatte ich mir etwas Besseres versprochen.

mit diesen Töpfen macht kochen noch mehr Spaß

Sehr hübsch anzusehen diese Töpfe. Ein Blickfang für jeden der damit kocht. Leicht in der Handhabung und der Reinigung.

Dieses Topfset hat nicht nur einen sehr gute...

Dieses Topfset hat nicht nur einen sehr gute Preis, es ist auch super im Gebrauch, allerdings muss man sehr aufpassen, dass nichts anhängt. sollte das dann doch einmal passieren, keine angst, es geht alles mit ein weinig Spülmittel und einen weichen Lappen ganz ohne Mühe heraus.

Preiswert, aber auch sehr schlechte Qualität.

Nach mehrmaligen Benutzen, Roststellen an den Einfassungen ( Rand) und kleine Rostpunkte überall in den Töpfen. Weiterhin lassen sich die Töpfe nicht gut reinigen, da an den Rändern die Fäden von zB. Reinigungsschwämmen, hängenbleiben.

sehr guter Artikel

ich bewerte diesen Flötenwasserkessel, Krüger trozdem weil er mir so gut gefallen hat wo ich ihn zuhause hate.leiter gab es bei meine bestellung einen fehler. den nocht würde ich ihn wieder Kaufen.

Ein toller Artikel, weiter zu empfehlen

Ich habe den Artikel schon einmal bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Das machte es meiner Kaufentscheidung leicht, mich ein 2tes Mal für diesen Artikel zu entscheiden.

Bin beistert

Genau was ich wollte.....Sehen toll aus (wer drauf steht) und es koche. Geht plötzlich schnell....Sie brauchen nicht so ewig bis was kocht.....

Gute Topfe aber heiße Griffe

Schöne Topfe gute Wärmeleitfähigkeit sehr robust aber leider werden die Griffe sehr heiß deswegen ein Stern Abzug.

Optischer Genuß

Für jede rustikale Landhausküche ein Muß, da bekommt man Spaß am kochen und aufs ausprobieren neuer Rezepte

Macht Spaß mit ihnen zu kochen

Ich habe gute Erfahrung bis jetzt mit diesem Kochset gesammelt. Läßt sich auch gut reinigen.

Etwas teuer für die einfache Qualität, ein...

Etwas teuer für die einfache Qualität, ein Deckel war schon angeschlagen, aber ansonsten OK.

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung-Emaillie beschädigt-Kochgeschirr Set habe ich zurück geschickt.

super

Ein sehr schönes und tolles topfset. Es macht Spass damit zu kochen