Krüger Wasserkessel Oxford, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Für den Preis leider nicht zu empfehlen

Leider hat der Teekessel nicht die erwartete Qualität. Die Schweißnähte sind unsauber gearbeitet und sehen rostig aus der Deckel wurde schon mit einer kleinen Beule angeliefert. Am Boden sind die Schweißnähte ebenfalls mangelhaft.

Schick

Der Kessel sieht wirklich schön aus, gerade jetzt wo ich alles schön in Edelstahl hab! Das Befüllen ist sehr einfach und das ausgießen auch! Er tropft nicht nach! Das erhitzen geht auch recht schnell! Kann ich nur jedem empfehlen!

Besser als ein elektrischer Wasserkocher

Zunächst ist der sich nicht erwärmende Handgriff zu erwähnen. Des Weiteren eignet sich der Wasserkessel durch die Größe für die mittlere Herdplatte. Er ist leicht zu reinigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.

funktioniert,habe aber mehr erwartet

Leider ist der Kessel nicht so hochglänzend wie auf der Abbildung. Auf meinem Induktionsfeld funktioniert er zwar,macht allerdings auf der Powerstufe Geräusche.

Schöner kleiner Kessel

Ein schöner kleiner Kessel ,aber was man nicht sieht,er ist aus 2teilen zusammen geschweißt . Gefällt mir nicht!

Guter Gebrauchsgegenstand

sieht gut aus und ist funktiomal..eben ein Flötenkessel