Krüger Topf-Set HERBSTLAUB, Emaille (Set, 5-tlg), Induktion

Schlecht verarbeitete Ware

Aussehen ist gut, mit Abstand betrachtet, das war es aber auch schon. Emaille ist schlecht verarbeitet, platz an den Deckelrändern ab, viele kleine Beulen unter der Emaille erkennbar und die Schutzränder an den Deckeln und Töpfen sind zu lose.

Email Kochgeschirr-Set, Krüger, »HERBSTLAUB«...

Email Kochgeschirr-Set, Krüger, »HERBSTLAUB« bin total zufrieden *-*

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schönes Desain, sehr gutes Material, macht Spaß damit zu kochen

nein danke

schlechte verarbeitung, beulen, kratzer! lieber mehr investieren aber ordentlich!!!!

Macht Spaß, damit zu kochen.

Das Set sieht genauso aus, wie beschrieben, die Topfgrößen sind optimal abgestimmt. Das Kochen darin ist gut. Allerdings sollte man dabei bleiben, sonst könnte es durchaus passieren, dass mal was anhaftet. Es sind eben keine Teflon- Töpfe. Ansonsten bin ich durchaus damit glücklich und zufrieden.

Antikochtopfset

Für mich sind diese Töpfe nicht empfehlenswert: die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig: "Verbindungsnähte" stehen stark hervor und/oder sind nicht richtig zusammen geführt, wackelige Griffe, Dellen auf den Deckeln. Da bestelle ich mir lieber was zum Essen.

WARUM WO ANDERS MEHR BEZAHLEN...

TOLLES TOPFSET FÜR DEN PREIS... WIR HABEN DAS TOPSET FÜR UNSEREN SOHN GEKAUFT, DER IST SO WAS VON BEGEISTERT..

Kochgeschirr-Set

Die Töpfe sehen sehr gut aus und passen sehr gut zu meiner künftigen Holzküche. Die Qualität ist auch sehr gut.

- ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen Preis und Qualität gut - könnten mehrere Farben haben

Würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Der Topfsatz wurde sehr schnell geliefert. Das sind sehr gute Töpfe mit denen Kochen wieder Spaß macht.

Topfset

schlechte Verarbeitung, beulen, kratzer !!!! Lieber mehr investieren aber ordentlich!!!!

meine mutti ist begeistert sie hatt sich...

meine mutti ist begeistert sie hatt sich gefreut wie ein kind sie benutzt sie jeden tag

Das 5 Set. Töpfe sind sehr gut haben...

Das 5 Set. Töpfe sind sehr gut haben sehr viel Platz. Und gefallen uns sehr gut.

Artikel ist so gekommen wie er bestellt wurde

Artikel ist so gekommen wie er bestellt wurde. Ich werde es bald ausprobieren

Sehr schönes Packet! Ich bin begeistert!

Sehr schönes Packet! Ich bin begeistert! Sie wärmen sich super schnell auf.