Krüger Topf-Set, Edelstahl (Set, 2-tlg., 1x Fleischtopf Ø 12 cm, 1x Fleischtopf Ø 14 cm, je mit Deckel)

Ein praktischer Artikel

Sie sind klein aber sie passen gerade auf meine Elektroplatten. Ich habe sehr viele große Töpfe aber für einen 2 Personenhaushalt bracht man auch kleine. Auch um Reste aufzuwärmen oder für geringe Mengen. Haben eine schöne geradlinige Form und vorallem Glasdeckel.

Ideale Größe für den Single Haushalt.

Ich habe die Töpfe für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Da sie single ist, wollt sie gerne kleine Töpfe haben. Jetzt hat sie sie und ist hellauf begeistert, vorallem die Henkel werden beim Kochen nicht heiß.

Die kleine Küche

Für meine kleine Küche ideal z.B. für Suppen und Resteverwertung. Ich bin alleinstehender älterer Rentner und koche mit meinen fast 80 Jahren gern selbst. Die Töpfe sehen auch gut aus.

Bitte schön nachmessen. Viel zu klein

Die Qualität scheint auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Aber der kleinere Topf ist wirklich gar nicht zu gebrauchen, eher für eine Puppenküche. Die Ware geht zurück

Süßes Topfset

Genau richtig für die kleine Küche. Ausreichend und in schönem, schlichten Design. Habe es verschenkt und der Empfänger hat sich sehr gefreut.

Praktisch!

Einfach nur Klasse, z.B. wenn man kleinere Mahlzeiten aufwärmen möchte oder wenn ein zum Essen geladener Gast so manche Gemüsesorte nicht mag. ;)

Da staunt sogar der Lafer.

Genau richtig für den Single, da kocht es sich super mit. Tolle, stabile Töpfe, leicht zu reinigen und immer wieder verwendbar.

Süss und praktisch

Ist niedliche grösse....speichern gut die Wärmezufuhr...für kleine Sachen zum erwärmen oder aufzubewahren ideal

Kaufempfehlung, wenn die Größe paßt

Die Töpfe sind zweckmässig, aber doch sehr klein. Für einen 1 Personenhaushalt aber sicher bestens geeignet.

Super!

Perfekt für kleine Mengen. Einziger Nachteil - "Griff" des Deckels wird sehr heiß.

Für den Preis toll

Waren leider zu klein, daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Ansonsten toll für den Preis.

Klein und praktisch!

Da ich alleine wohne, koche ich liebe kleine portionen. Diese Töpfe sind dafür perfekt!

Der eine Topf ist nicht so groß wie 20 cm, ...

Der eine Topf ist nicht so groß wie 20 cm, eher wie 16, Die anderen beide

empfehlenswert

Diese 2 Töpfe sind für einen 1 Personen-Haushalt genau richtig Gute Verarbeitung

Einfach top

Super für Soßen oder kleine super aber auch zum aufwärmen ich liebe sie.

reicht aus für kleine reste aufzuwärmen

für Single oder wenn man kleine Reste hat reicht die grösse voll aus

Mini-Töpfe

Sehr kleiner Durchmesser, ergibt sich erst auf den 2. Blick. Dennoch ok.

Gut im Kochen lassen sich leicht Säubern...

Gut im Kochen lassen sich leicht Säubern für einen sinle-Haushalt ok.

super

Das Edelstahl Topf Set von Krüger, ist für den preis sehr gut .

War sehr enttäuscht!

Ist was für die Puppenküche. So was von klein! :-(

Sehr scharfkantig

Über die Größe habe ich mich sehr gewundert, da ich laut Abbildung der Meinung war, der Größere wäre schon der Kleine. Habe diese Töpfe für den Wohnwagen gekauft, das heißt....keine Spülmaschine. Hab mir beim Spülen auch gleich in die Hand geschnitten.

viel zu klein

Auch ich bin enttäuscht. Die Töpfe sind viel zu klein, das Bild täuscht. Die Töpfe sind jedoch aus guten Material und ich verwende sie um Soßen zu kochen. Die Bestellung dauerte außerdem nicht 2 Wochen sondern nur 2 Tage.

Ein schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel, besonders für Single geeignet, da die Töpfe nicht so groß sind. Ich habe leider übersehen das diese Töpfe nicht für Induktion geeignet sind, deshalb muss ich sie leider zurücksenden.

Bin zufrieden. Sehr schöne Töpfe. Gute Qualität. Preisleisttungsverhältnis o.k.

Für mich zu klein

Die Töpfe sind sehr klein. Ich habe sie mir wegen der Abbildung größer vorgestellt. Leider ist mir das erst sorichtig bewusst geworden nachdem ich den größeren der beiden Töpfe schon ausgepackt habe. Als ich dann den noch kleineren Topf aus der Verpackung nahm wurde es mir erst richtig bewusst. Ich hoffe das ich die Töpfe zurück schicken kann.

Klein aber fein

Sind etwas kleiner als ich dachte. Behalte sie aber trotzdem, denn Qualitätsmäßig gefallen sie mir.

Brauchbar

Brauchbare Töpfe, entsprechen der Beschreibung. Einziges Manko sind die recht schmalen Topfgriffe

aaa.aboahmad.1971@gmail.com

Das Material ist sehr gut, es entspricht den Spezifikationen, es ist pünktlich angekommen, es wird empfohlen, es zu kaufen.