Krüger Topf-Set, Edelstahl 18/10 (Set, 5-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

ein gutes Set. Speisen werden schnell warm....

ein gutes Set. Speisen werden schnell warm. Man muss nur auf die richtige Kochtemperatur achten, sonst könnte das Essen anbrennen

Kann ich nur weiterempfehlen

Das Topfset überzeugt in Allem!Es kocht sich gut darin und lässt sich auch sehr gut reinigen.

Sehen toll aus aber...

Der topf war am Henkel beschädigt. Ich habe sie ohne Rücksendung gekriegt deswegen habe ich im Otto angerufen. Damit sie mir die Rücksendung geben.Leider habe ich es zurück geschickt.

Schönes Topfset

Insgesamt ein schönes Set, mit dem man gut kochen kann. Ein größerer Topf wäre noch schön gewesen...aber die Maße sind ja aufgeführt.

Gutes Topfset

Nicht übertrieben hochwertig aber für den alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend. Bin zufrieden damit.

ein toller Artikel für den Preis

Ein Topfset, was im Haushalt für schnelle Zubereitung und energiesparend nur zu empfehlen ist

Super Topfset

Zeitlos, schönes und schlichtes Topfset, nicht schwer eher leicht..... kocht sich sehr gut

Guter Artikel

Tolles und preisgünstiges Topf-Set. Preis-Leistung stimmt hier. Weiter zu empfehlen.

ist okay aber doch bisschen teuer kann man...

ist okay aber doch bisschen teuer kann man günstiger bekommen