Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

Ständiges Druckgefühl

Leider haben mich die Leggins überhaupt nicht überzeugt. In den ersten Monaten ging es noch, aber der Gummibund der für Halt sorgt hat mich trotz kleinem Babybauch sehr eingeengt. Lange musste ich die Leggins oben umschlagen damit sie nicht ständig rutschen bis ich dann nach ein paar Monaten verzweifelt versucht habe sie mit den Händen oben auszuleihern. Nachdem das nicht geklappt musste ich den Bund einer Leggins aufschneiden, weil es beim Sitzen so gedrückt hat. Hab mir dann neue Leggins gekauft und die sind ohne lästigen Gummibund einfach so viel angenehmer.

Sehr bequem, Qualität teilweise mangelhaft

Die Legging trägt sich super, leider ist eine der 2 Hosen sehr schlecht verarbeitet. Bei dieser lösten sich nach dem ersten Waschen zahlreiche Nähte an der Innenseite. Nach Rparatur und zweiter Wäsche lösten sich dann Nähte an der Außenseite. Daher kann ich die Legging nur bedingt weiter empfehlen, in Abhängigkeit ob man ein schlecht verarbeitetes Modell erwirbt. Mit der anderen Legging gab es keine Probleme!

Keine gute Qualität.

Die Umstandsleggings habe ich mir für meinen dicken Schwangerschaftsbauch bestellt. Leider leierten sie extrem schnell aus. Schwarz waren sie auch nicht lange und gerade zwischen den Beinen wurde der Stoff durch die Reibung schnell dünn und die eine Leggings hatte kleine Löcher an den Nähten obwohl ich mich in der Schwangerschaft nicht so viel bewegt habe. Ich habe sie reklamiert.

Nicht wirklich hilfreich

1.Die Leggins ist durch die Naht genau über den Bauch sehr unbequem. Es drückt sich in die Haut ein und ganz ehrlich so ein Schwangerschaftsbauch ist schon auffällig genug auch ohne eine riesige Naht von oben nach unten! 2.wenn der Stoff am Po reicht habe ich unten am Knöchel zu viel Stoff...eine Leggings sollte auch da anliegen!

Keine gute Qualität

Ich kann diese Leggings nicht empfehlen. Der Stoff ist sehr dünn, wodurch sich zum Beispiel die Unterwäsche sichtbar abzeichnet. Man fühlt sich leider nicht wohl, was gerade in der Schwangerschaft besonders wichtig wäre.

Leider defekt

An sich eine einfache schwarze Leggins. Bequem zu tragen. Allerdings ist die Naht mittig am Bauch, das ist nicht sehr schön. Und eine der beiden hatte an der Wade bereits ein Loch- daher habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr dünnes Material

Die Hosen sind schön, haben eine gute Passform, leider ist der Stoff sehr dünn. Nicht nur, dass man quasi hindurch sehen kann, die Nähte haben sich auch sehr schnell gelöst.

Leider nicht das was abgebildet ist.

Entsprechen nicht meiner Vorstellung, viel zu groß und leider sind sie auch sehr durchsichtig.

Sehr dünn und durchsichtig... habe mehr ...

Sehr dünn und durchsichtig... habe mehr erwartet... würde die Leggins nicht nochmal kaufen.

Nichts für lange Beine

Leider sind die Leggins auch bei der Gr. 44/46 viel zu kurz bei einer Körpergröße von 1,79 m. Material ist okay.

Ich bin nicht zu Frieden weil erstmal ...

Ich bin nicht zu Frieden weil erstmal getragen und hat gleich einen löschen 🙁

Sehr schlechte Qualität

Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Billig und nicht schön. Kann ich nicht weiter empfehlen, sorry.

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

Qualität nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Leggings fällt auch sehr groß aus. Ging wieder zurück

Hat mir leider zu sehr geglänzt, die Hosen ...

Hat mir leider zu sehr geglänzt, die Hosen gingen wieder zurück. Für den Preis sah mir das zu billig aus

Nicht begeistert

Die Hosen sind zwar weich und passend von Form her allerdings VERFÄRBEN zu sehr.

Kein Artikel für mich.

Hat mir persönlich einfach nicht gefallen deshalb habe ich die Ware zurückgeschickt.

Leider war der Stoff nicht blickdicht ...

Leider war der Stoff nicht blickdicht deshalb ging das zurück.

Die Leggins sieht leider sehr billig aus.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Ich habe die Leggins nicht behalten.

Qualität gut

Gute Qualität mir leider stört mich oberhalb das Gummibündchen .

Nicht zufrieden mit dem Artikel

Die Leggings sitzt nicht so gut, die Naht am Bauch stört und ist zu kurz.

zu Kurz

ich bin 1,68 m und die Leggings ist einfach 10 cm zu kurz

Leider nix für mich.

Leider nicht so wie ich dachte. Sehr schade für mich.

schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und die Nähte halten nicht wirklich.

Nähte gehen zu schnell auf, ansonsten...

Nähte gehen zu schnell auf, ansonsten toll!!!!!!!!