Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

Bequeme Leggings

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Mich hat die Naht am Bauch gestört, hier gibt es bessere Varianten. Da ich eine schnmale Taille habe, sitzt der Überbauchbund hier sehr locker.

Keine hochwertige Ware,aber ok 👌

Die Leggings sind ok. Sehr schönes blau. Leider sind sie von der dicke her doch sehr lasch. Wenn ich sitze sind sie am Knie durchsichtig. Somit würde ich sie nicht ohne langes top tragen. Schade ist auch, dass die Naht direkt vorne auf dem Bauch sitzt. Somit zeichnet sie sich unter dem Top und auf dem Bauch ab. Ich habe sie dennoch behalten. Sie sind bequem und sind schnell mal angezogen. Schick für Zuhause und für den schnellen Einkauf.

gute Wahl

Größe: normal habe ich Gr.38, bin aber mit dem Babybauch absichtlich auf Gr. 40 gegangen. passt... Länge: Ich habe immer ein Problem mit der Länge...da ich lange Beine habe und in der Jeanshose normalerweise Länge 34.... Die Leggings passen super von der Länge, wie bei der Abbildung. Tragekomfort: kann ich leider noch nichts sagen, da ich Sie noch nicht getragen habe, nur anprobiert...(eben erst ausgepackt) hat sich aber sehr gut und bequem angefühlt Qualität: Stoff nicht zu dünn/dick...hat sich fest und dehnbar angefühlt..

Durchsichtig, gegen Ende an der Naht gerissen

An sich ist die leggins in Ordnung, allerdings hat jetzt das Gummi doch gegen Ende ziemlich gedrückt ( natürlich kann man sich eine Nummer größer kaufen aber woher soll man auch wissen wohin der Bauch wächst? :)) Ansonsten war die leggins recht durchsichtig, habe dann immer längere Oberteile getragen. Schade das diese an der Naht letztendlich gerissen ist. Habe mir jetzt eine von H&M bestellt in der gleichen Größe und finde diese von der Qualität um einiges besser!

Bequem, jedoch ist die Naht unpassend

Ich bin bereits in der 35. Woche (mit Zwillingen) schwanger. Somit ist der Bauch sehr groß und meine bisherigen Umstandshosen passen nicht mehr. Also habe ich mir nochmal diese Leggings bestellt. Die Leggings ist an den Beinen sehr bequem. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Naht, die mittig vorn am Bauch hoch geht nicht durchdacht ist, denn die schneidet dort ziemlich dolle ein. Sodass ich leider zwei Sterne abziehen. Vielleicht schneidet es bei noch wachsenden Bäuchen nicht so sehr ein.

Für den Preis ganz gut

Gemütliche Leggings. Stoff gibt nicht allzu viel Halt. Für den Alltag reicht es, um aus zu gehen würde ich sie nicht tragen. Zuhause, bei kurzen erlwdigungen oder einen Spaziergang aber ein toller Begleiter. Aber wie einige schon geschrieben haben, sonderlich häufig waschen sollte man sie wohl nicht. Sie war bei mir nun zwei mal in der Maschine und man merkt jetzt schon das der Stoff dünner wird

Ok, drücken aber leider doll auf den Bauch

Ich habe die Leggins jetzt seit einigen Wochen, war aber leider von Anfang nicht so mega begeistert. Ich habe sie nur aus Mangel an Alternativen zu dem Zeitpunkt behalten. Die Leggins empfinde ich am Bauch als zu wenig elastisch. Der bauch wird sicher länger reinpassen, es dehnt sich ja, allerdings empfinde ich den Druck auf den Bauch durch die Leggins als recht stark und werde mich nach anderen Leggins umschauen.

Leggings sind ok, leider etwas durchsichtig

Konnte mich iwie mit der Passform nicht anfreunden. Das die so ganz eben durchsichtig waren, kann auch daran liegen, dass die (finde ich) etwas kleiner ausfallen. Wenn man die richtige Form für die Leggings hat, sind die bestimmt toll, daher würd ich die doch weiterempfehlen. Vll 2 Größen zur Auswahl bestellen...? Ansonsten sind die Farben schön und wie abgebildet.

Schöne Leggings für kräftigere Beine :)

Ich habe leider das Problem, dass ich relativ dünne Beine :( Also der Bauch passt super rein :) Die Leggings ist auch vom Stoff her dick (bzw. nicht durchsichtig) aber sie ist doch recht locker an den Beiden, besonders an den Fussgelenken von daher nichts für mich. Ich finde dennoch das es ein tolles Produkt ist :) !

Passt gut, aber Stoff ist sehr dünn

Die Lieferung war pünktlich und die Hose passt ganz gut. Der Stoff ist ziemlich dünn, sodass man die Haut und Unterwäsche durchschimmern sieht. Sie hält nicht sehr warm. Für zu Hause geht das noch und ich werde sie ja nicht allzu lange Tagen, daher behalte ich sie.

leggings für die letzten Monate

Die Leggings sitzen am Anfang sehr gut und werden dann aber sehr schnell beim tragen weiter. Und wenn man wirklich schön kurz vor dem Ende der Schwangerschaft steht zu empfehlen. Da sie oben doch recht weit sind und sehr viel Bauch reinpasst. Ich habe die trotzdem behalten weil ich sie auch nur zu Hause trage.

Nicht blickdicht

Man sieht die Unterhose durch und der Stoff ist recht dünn, für März zu kalt für draußen und die Beine haben kaum Spiel, wenn man noch Wasser einlagern sollte. Kann ich nicht empfehlen.

Sie erfüllen ihren Zweck.

Naja , es erfüllt ihren Zweck, es passt zum Babybauch aber die sind so dünn,dass es eher kalt ist. Außerdem ist die Farbe eher schwarz verwaschen , als neu schwarz. Da es nicht lange getragen wird habe ich es behalten. Ansonsten wäre es zurück.

Sie sind ok, aber nicht so toll.

eigentlich sind sie OK, aber das Material ist nicht so gut. Beim Waschen und Tragen wird Farbe auskommen. Das ist leider nicht so schön. Und wenn man beim tragen die Legging rutschen, wird dunkeler Fabrik auf dem Hand bleiben. Das nervt .......

Relativ gute Leggins

Eigentlich bin ich mit der Qualität der Leggins zufrieden, doch leider halten die Nähte an den Innenschenkeln, der Gewichtszunahme nicht stand. Trägt man die Leggins öfter entstehen schnell Löcher.

Umstandshose

Ich habe mir diese Umstandshosen bestellt, bin auch vom Stoff/Material sehr zufrieden. Nur die Verarbeitung ist nicht 100%. Leider war durch‘s erste Waschen direkt ein Loch in der Hose.

Super bequem, aber

...leider war in einer Leggins gleich beim ersten Tragen ein kleines Löchchen am Knie drin. An sich aber super bequem am Bauch. Könnte an dem Beinen etwas enger sein und der Stoff ist nicht sehr dick.

Prima Allrounder, da zwickt nichts

Die Hose trägt sich sehr angenehm und dehnt sich super mit. Allerdings stört die Naht am Bauch etwas und zeichnet sich bei dünnen Oberteilen durch. Für Zuhause oder Freizeit aber eine gute Hose.

Bedingt empfehlenswert.

Bei diesem Artikel war die Passform insgesamt in Ordnung und auch die Farbkombi sah gut aus, aber das Material ließ noch zu wünschen übrig. Deswegen habe ich die Leggins auch leider zurückgeschickt.

Ganz OK

Fuer den Preis OK. Das Material ist sehr duenn so das eine der beiden Leggings schon leider nach ein paar mal waschen kaputt gegangen ist. Dennoch sehr bequem und fuer zu Hause auf jedenfall tragbar.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Die Leggins sind super bequem und super praktisch zum Yoga + unter Röcken/Kleidern. Sie fallen aber recht weit aus und werfen Falten ums Knie. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Bequem, aber wirkte nicht so hochwertig

Die Leggings sin praktisch und bequem, allerdings hat mit die Verarbeitung nicht so gut gefallen. Dafür fand ich den Preis dann zu hoch und deshalb gingen sie zurück.

Nur regulärer Gummibund !

Qualitativ ist der Artikel in Ordnung. Jedoch fehlt mir hier ein "Umstands"- Bund, der nicht einschneidet bei wachsendem Babybauch. Da gibt es deutlich bessere SSW-Leggins.

1x gewaschen und schon ein Loch drin

Ich bin mit der Qualität nicht so 100% zufrieden, bereits nach einem Waschen hatte ich schon ein Loch drin. Also länger wie neun Monate kann man die Leggin sicher nicht tragen.

Die Hose hat mich nicht überzeugt

Ich fand das Material und die Passform nicht so toll.,daher gingen sie zurück.

Erfüllt seinen Zweck

Qualitativ gute Ware. Der Sitz hat mir am Ende nicht so gut gefallen. Aber das ist auch sehr schwierig...jede Schwangere hat andere Bedürfnisse.

Das Material ist nicht gut, ähnelt einer...

Das Material ist nicht gut, ähnelt einer Jogginhose. Lässt man die Leggins an leiert sie aus. Außer als bequeme Hose für zu Hause nützt dieses Produkt nichts.

Leider am Po durchsichtig

Es ist gar nicht so einfach, Leggings zu finden, die am Po nicht durchsichtig sind, wenn man sich bückt. Bei denen hatte ich leider auch keinen Erfolg.

Ist okay

Ich finde den Aritkel soweit okay, Jedoch geht er nach mehrmaligem waschen etwas ein und sitzt denn nicht mehr optimal. Aritkel ging leider zurück

Für den Preis was besseres erwartet

Leider sind diese Leggins wie normale Leggins auch, kann es nur empfehlen vom Material her. Aber der schnitt ist wie jede andere leggins auch.