Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

Komplette Enttäuschung

Ich verstehe leider nicht woher die guten Bewertungen kommen. Die Hosen reißen nach spätestens 2 Wochen. Sehr dünner stoff,gefühlt noch dünner ein als ein Tshirt. Ich hab diese Hosen 4x genäht um wenigstens 3 Monate der Schwangerschaft zu überstehen bevor ich sie endgültig wegwerfen musste.

Leider keine tolle qualität

Ewig lange Lieferzeit, leider schneidet der Bund am bauch sehr ein, zumal er nicht bis unter die brust geht. Nach ca. 2mal tragen löst sich die naht zwischen den Beinen. Schade, für den Preis etwas besseres erwartet.

Schlechte Qualität

Leider ist die Leggings nicht blickdicht und sie rutscht die ganze Zeit runter. Nach nur kurzer Zeit ist ein kleines Loch im Stoff entstanden vom Anziehen. Sehr dünner Stoff.

Durchsichtig

Furchtbare Hose. Die Unterwäsche scheint in ihrer vollen Pracht durch den Stoff beim Bücken. Haben die Entwickler diese Hose eigentlich mal einer echten Schwangeren angezogen?

Qualität gleich Null

Leider extrem enttäuscht von den Leggings,schlechte Qualität. Material ist extrem dünn u hat nicht mal 1 Monat beim tragen durchgehalten...wirklich sehr schade u noch nicht mal bezahlt!

schlechte Qualität

Habe die Leggings 2x bestellt. Die Qualität ist sehr dürftig. Die Nähte halten überhaupt nicht. Würde sie am Liebsten zurückschicken.

Keine Qualität

Ich habe diese Leggings am 07.05.23 bestellt und bereits heute, am 19.06.23 sind beide kaputt, da sie an genau der selben Stelle an der Naht aufgegangen sind. Allgemein sind die Leggings schlecht vernäht und sehr dünn. Würde ich nicht empfehlen!

Haben keinen Monat gehalten 2x waschen ...

Haben keinen Monat gehalten 2x waschen direkt kaputt!!!

Sehr schlechte Qualität

Habe mich sehr gefreut über dieses tolle Doppelpack, Fazit nach nur (!) 2x waschen: ausgeleiert am Bund, ein Hosenbein kürzer als das andere, Stoff wird dünn. Bin sehr enttäuscht.

Lieber Strumpfhosen für die Jahreszeit

Habe mir die Leggins jetzt für den Herbst bestellt. Bin nicht zufrieden, bei einer Größe von 1,78 m sind sie einfach zu kurz, obwohl ich die größte Größe gewählt habe.

Leggins hat sehr dünnen Stoff, ist nicht ...

Leggins hat sehr dünnen Stoff, ist nicht blickdicht, zumindest beim sitzen. Nach einmal tragen bereits ein Loch im Stoff.

beinlänge geht gar nicht,10cm fehlen,fehlkauf

Ging zurueck,da aufgrund der viel zu kurzen beinlaenge untragbar.schade,es fehlen 10 cm, habe groesse von 165 cm! Wer eine capri sucht...

Nicht so passend

Die Naht vorne ist total unpraktisch! Leider passt mir auch die bestellte Größe nicht gut,vom Schnitt irgendwie ungeeignet

Die Naht vorne auf dem Bauch ist unpraktisch

Eine Naht vorne auf dem Bauch drückt bestimmt wenn der Bauch dicker wird, ich finde die Naht dort unpraktisch

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte sind nach nur einem Monat tragen gerissen .... nicht weiterzuempfehlen, obwohl sie sehr bequem ist.

Garnicht wie auf den bild

Unten an den beinen zu breit uns sieht garnicht aus wie auf dem bild für den preis was besseres erwartet

leider zu dünner stoff

leider ging es wieder zurück,da die leggins sehr dünn waren und die Qualität zu wünschen übrig gelassen hat.

Keine Stützfunktion

Die Leggins hat keine gute Qualität und im Bauchbereich keine Stützfunktion.

Nach 1 Monat kaputt !

Nach 1 Monat waren die leggings zwischen den Beinen schon kaputt ! Super durchsichtig !

Fehlerhaft

Ich habe keine Ware erhalten. Bitte um eine neue Erstattung

Stoff zu dünn

Nichts für kalte Tage. Stoff viel zu dünn nur im Sommer tragbar

Nicht zu empfehlen

Die Leggins leiern sehr schnell aus und rutschen immer runter. Schade.

die Qualität von Material war nicht gut. ...

die Qualität von Material war nicht gut. die war sehr dünn