Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

Bin sehr zufrieden!

Die Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge genauso wie auf der Abbildung und auch die Bünde an den Knöcheln sind weder zu eng noch zu locker!

Zufrieden

Super Produkt

Die beiden Leggings sind angenehm zu tragen, spannen nicht und sind auch nicht durchsichtig. Sie lassen sich super über den Bauch ziehen und verrutschen auch nicht (35.Ssw). Liegt evt an meiner Größe (1,75) aber bei mir sind die Leggings leider nicht, wie auf dem Bild abgebildet Knöchellang, sondern eher 7/8. Fand ich sehr schade, aber für die heißen Tage dennoch eine super Sache.

Absolut bequem!

Diese Leggings haben sich bewährt, da sie einfach sehr bequem sind, nirgends drücken oder zwicken. Die Farben sind ideal um sie zur Kleidung zu kombinieren. Wieviele Waschgänge sie allerdings aushalten ohne die Farben zu verlieren, kann ich noch nicht einschätzen. Aber sehr lange trägt man Umstandsmode ja eh nicht....

Schöne Leggings aber riesig

Die Leggins sitzen sehr gut, allerdings fallen sie sehr groß aus! Ich trage regulär 40, manchmal 42 und habe mir 40/42 bestellt. Diese waren überall zu groß: an den Beinen, Po, Bauch sowieso. Untragbar! Deshalb 1 Stern Abzug. Habe sie dann in 36/38 bestell und sie sitzen perfekt:-)

Gute Leggins

Gute Leggins für die Schwangerschaft. Sie sind jedoch relativ dünn. Helle Unterwäsche kann man schwierig anziehen wenn man kein Longtop an hat. Haben schon einige Wäschen heile überstanden. Sind eher großzügig geschnitten.

Sehr bequemee leggins.

Sehr bequeme leggins. Schöne passform. Einziger nachteil, es geht eine naht genau senkrecht unterhalb der brust über den bauch und bauchnabel. Leider sieht man diese naht bei etwas enger anliegenden t-shirts immer durch.

Bequem, aber Naht über Bauch

Die Leggings ist sehr bequem und passt sich dem wachsenden Baby auch an. Einziger Nachteil: die Nacht verläuft direkt über dem Bauch was Spuren hinterlässt und unangenehm sein kann, wenn man es nicht mag.

Bequeme Leggings

Bequeme Leggings die in meiner Schwangerschaft auch noch etwas mitwächst. Einen Stern Abzug,weil sie an den Beinen ziemlich kurz ist. Ich bin 1,70m groß und habe sie in 44/46 bestellt

Empfehlenswert

Die Umstandsleggings sind sehr beckwem und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Sie spannen den Bauch nicht ein und halten ihn warm. Würde ich immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen!

Ganz okay

Hosen sind bequem, der Stoff könnte etwas dicker sein (beim Knie anwinkeln merkt anwinkeln wird er etwas „dünne“

tolle Leggings

Bequeme Leggings aus tollem Material, welches auch angenehm auf der Haut ist. Tolle Paßform auch bis zum Ende der Schwangerschaft.

Nicht Blickdicht

Die leggins ist voll bequem und passt genau nur wenn man sich bückt kann es sein das man die Unterwäsche sieht

Der erste Eindruck ist positiv

Die Leggins sind im Bauchbereich groß genug und drücken nicht. Bin gespannt, ob sie viele Waschgänge überstehen.

Sind etwas dünn aber trotzdem meine Frau hat sich darüber gefreut

ein Must-Have in der Schwangerschaft

Ich kann in der Schwangerschaft nur empfehlen diese Leggings zu tragen, anstatt sich in Umstandsjeans zu quentschen. Im Winter hab ich meine Skiunterwäsche darunter getragen, sodass mir nicht zu kalt war. Nur die Stoffqualität lässt bei ständigen tragen schnell zu wünschen übrig. Bei meinem ersten Doppelpack wurden nach ca 4 Monaten die Nähte porös und die Hosen wurde löchrig. Preis-Leistung stimmt aus meiner SIcht aber trotzdem. Bin mit 4 Leggins aber gut über die Schwangerschaft gekommen und hab mich nie eingeengt gefühlt.

Must-have mit kleinem Manko

Legging und Strumpfhosen hole ich erfahrungsgemäß eher eine Nummer größer, bei dieser Umstandleggings sollte man jedoch lieber einer Nummer kleiner nehmen. An den Beinen (vor allem um das Knie herum) schlappert sie ein wenig und für den Bauch (ich bin im 7. Monat) ist noch ausreichend Platz. Das Material ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Mich stören jedoch die dicken Nähte. An den beiden Außenseiten des Beines sind sie okay, aber mittig am Bauchteil stört es ein wenig und drückt durch eng anliegende Sachen durch.

Fällt groß aus, an den Beinen etwas kurz

Musste die Leggings leider zurückschicken, da sie mir viel zu groß waren und unten zu kurz (bin 1,74 groß). Trage normalerweise Größe 40/42 und dachte, ich bestelle die Leggings etwas größer, damit sie dann bequem sitzt. Macht bloß nicht den selben Fehler. Ich bin richtig darin versunken. Bestellt einfach die Größe, die ihr habt :-) ansonsten schönes Material!!

Bequem und praktisch

Blickdichte und sehr bequeme Leggings. Angenehm zu tragen. Minuspunkt gibt's für die Naht am Bauch, da sich diese unter der Kleidung deutlich abzeichnet und an der ohnehin empfindlichen Haut kratzt. Bin jetzt im siebten Monat und hab einen vergleichsweise kleinen Babybauch und bei mir sitzt der Bund sehr locker, was zwar gut ist, weil es dann nicht so drückt, allerdings bezweifle ich, dass Schwangere in den ersten beiden Dritteln die Leggings tragen können, geschweige denn nach der Schwangerschaft. Dennoch für warme Sommertage ne angenehmere Alternative als ne Jeans.

Etwas für Mitte bis Ende der Schwangerschaft

Ich habe die Leggings bestellt, da meine normalen Hosen bereits sehr unangenehm am Bauch sind. Ich bin jetzt Mitte 5. Monat und ein kleines Bäuchlein ist schon da. Die Leggings sitzt sehr hoch, da ich nicht gerade groß bin (1,60 m - direkt unter der Brust). Für mein kleines Bäuchlein ist sie sowohl am Bauch als auch am Bündchen noch recht locker. Aber ich gehe davon aus, dass ich da noch rein wachse. Ansonsten sind sie sehr bequem und belasten den Bauch nicht.

Top Diese Leggins sind zeitlos und super ...

Top Diese Leggins sind zeitlos und super bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und blickdicht

Gute Wahl!

Die Leggins waren ein schneller Kauf von mir während der Schwangerschaft ohne groß nachzudenken, landeten sie im Warenkorb. Der Preis stimmt bei der Qualität auf jeden Fall! Passen sehr gut und wurden von mir bis zum Ende meiner Schwangerschaft getragen ohne, dass sie zu eng wurden. Da ich groß bin hatten sie etwas länger sein können, aber das ist bei mir normal. Kann diese Leggins auf jeden Fall weiterempfehlen.

Must Have in der Schwangerschaft

Eine super bequeme Leggins in der Schwangerschaft ohne das der Bund auf den Bauch drückt. Außerdem sind die Nieren durch den hohen Bund gut geschützt. Einziger Nachteil ist die Naht, die mittig über den Bauch verläuft. Sie zeichnet sich durch jedes drüber gezogenes Oberteil ab und hinterlässt zum Teil Druckstellen auf dem Bauch. Hätte man auch seitlich an der Hüfte vernähen können.

Schöne Leggins

Jedoch ist der Stoff wirklich super dünn und ist nach kurzer Zeit mehrfach an den Nächten gerissen. Super schade.

Super bequem leider durchsichtig

Ich habe noch nie so bequeme Leggins in der Schwangerschaft getragen. Sie sind toll, allerdings muss man ein sehr langes Oberteil drüber anziehen, da die Hosen total durchscheinen wenn Licht darauf fällt. Man sieht leider den kompletten Hintern bzw welche Unterhose man trägt. Daher 1 Punkt weniger.

Bequeme Leggins

Tolle Leggins, aber nicht ganz Blickdicht. Ich werde sie mit langen Oberteilen tragen. Zum Angebotspreis werde ich sie behalten, den normalen Preis wären sie mir nicht wert.

Sehr angenehm zu tragen bis auf die Naht vorn

Ich hab mir diese Leggings in 2 Größen bestellt und dann alle behalten. Eine Nummer größer finde ich besser denn sie ist sehr dünn und somit durchschimmernd. Bei einer Nr. größer fällt das weniger ins Gewicht und auch die Naht vorne am Bauch drückt weniger. Dennoch sind sie alle bequem zu tragen.

Tolle Leggins

Umstandsleggins ist sehr angenehm zu tragen . Die Leggins ist durchsichtig , so das ich sie nicht ohne ein langes Oberteil anziehen würde. Schade finde ich auch das man die Naht vorne am Bauch unter den Oberteilen sieht. Aber sonst total angenehm zu tragen , und man fühlt sich nicht eingeengt .

Toller, bequemer Artikel!

Die Leggins ist wirklich bequem und super angenehm zu Tragen. Auch über den dicken Bauch. Ich habe mir die Leggins bereits im vierten vierten Monat bestellt und sie wächst einfach mit. Ich nehme an, dass man sie auch nach der Schwangerschaft weiter tragen kann, da sie sich super anpasst.

Super bequem

Ich habe mir diese Leggings bestellt da ich im 6. Monat schwanger bin und ich unbedingt was bequemes für zuhause haben wollte was auch über den bauch geht. Und ich bin super zufrieden. Die Leggings wird nicht durchsichtig, liegt nicht zu eng an und ist einfach nur bequem.