Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

e Leggins hat eine sehr gute Passform....

e Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge genauso wie auf der Abbildung und auch die Bünde an den Knöcheln sind weder zu eng noch zu locker!

Für jeden Körpergröße ideal

Da ich ein recht kleiner Mensch bin (1,52) war ich etwas skeptisch jedoch bin ich ultimativ überzeugt. Ich kann schön meinen kompletten Bauch abdecken, was mir eine gewisse Sicherheit gibt. Für den Winter habe ich einfach zwei angezogen und mir war pudelwarm, jetzt trage ich eine und man sieht auch nichts durch.

Super Preis-Leistung!

Sehr schöne Baumwoll-Leggins für die Schwangerschaft. Der Bauch passt hier eindeutig bis zum Ende der Schwangerschaft hinein. Sie sind angenehm weich und es zwickt nichts. Die Größe und Länge ist super, bin 1,77 m groß und trage normal die Hosengröße 40.

Super zufrieden

Ich trage 36/38. diese Leggings ist sehr bequem, drückt nicht und man fühlt sich wohl.

Zwei tolle Artikel zu einem guten Preis!

Diese Leggins sind zeitlos und super bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und blickdicht.

Sehr bequem

Sehr bequem! Geeignet für leichten Sport und/oder Schwangerenyoga!

Preis und Passform waren top, allerdings ...

Preis und Passform waren top, allerdings kommen nach paar Maleä waschen schnell Löcher rein, da man die Lggings aber nur für eine gewisse Zeit trägt, war es für mich zu verkraften, weil sie einfach wirklich sehr bequem sind und gut sitzen.

Zum weiterempfehlen

Das Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 3. Monat schwanger und trage sonst Größe 38. Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge ist längere (1,62) wie auf der Abbildung! Nur weiterempfehlen....

Sowas von perfekt :)

Ich bin jetzt in der 36. Woche und ich habe diese Leggings von Tag eins gehabt. Sie passt sich immer noch meinem Bauch an ohne dass ich eine nimmer größer bestellen musste. Hab sie in meiner Größe bestellt die ich vor der Schwangerschaft hatte. Ich werde sie wahrscheinlich auch lange nach der Schwangerschaft anziehen können. Hatte viele umstandsleggings gehabt aber diese übertrifft alle.

Ich bin sehr sehr zufrieden. Das ist toll ...

Ich bin sehr sehr zufrieden. Das ist toll Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne Legging!

Habe mir die Leggings für zu Hause, Klinik und danach bestellt. Die Qualität und Passform sind sehr gut. Das Material ist nicht zu dünn, sondern schön blickdicht, so können sie auch mal mit einem etwas kürzeren Tshirt getragen werden. Die beiden Farben passen immer. Der Bauch passt schön rein und auch nach der Geburt werden sie noch gut passen. Hatte vorher Größe 38/40 und jetzt 40/42.

Super Preis für 2 Leggings

Aber: leider durchsichtig am Po. Entgegen vieler Bewertungen finde ich sie leider zu transparent und kann sie nur mit Kleid dazu tragen. Ansonsten passt alles super, fällt groß aus und mir reicht S, obwohl ich in der Schwangerschaft sonst immer M-L holen kann.

Sehr bequem

Habe mir dieses zwei Leggins gekauft als ich noch wenig Babybauch hatte.Aber jetzt wo er allmählich wächst ziehe ich sie an.Super bequem. Genauso wie man es sich als Schwangere wünscht.Und schwarz ist immer gut.

Sehr gut otto

Die Lieferung war pünktlich und die Hose passt ganz gut. Der Stoff ist ziemlich dünn, sodass man die Haut und Unterwäsche durchschimmern sieht. Sie hält nicht sehr warm. Für zu Hause geht das noch und ich werde sie ja nicht allzu lange Tagen, daher behalte ich sie.

sehr schöne und bequeme Umstandsleggings

Die Leggings passt prima. Ich habe die Größe 36/38 bestellt. Im 7. Monat passt mit diese Größe perfekt und ich habe noch Platz für weiteren Wachstum. :) Die Qualität ist sehr gut und optisch ist die Leggings sehr hübsch. Der Versand war wie immer schnell. Ich kann die Leggings nur weiter empfehlen.

Trage eigentlich gar keine Leggins, sind aber während der Schwangerschaft ein tolles Basic. Musste mich erst an das Enge gewöhnen. Man kann dem das mit Tunikas schön kombinieren. Nutze sie auch zum Sport und Joggen während der Schwangerschaft. Trotz anfänglicher Skepsis...würde ich wieder kaufen.

Super !

Sehr bequeme Leggins, die ich ständig tragen könnte! Gr. 36/38 paßt sehr gut (trage normalerweise 38) und das Gummiband schnürt den Bauch nicht ein, rutscht aber auch nicht. Gut bei Entspannung auf dem Sofa, beim Yoga, zum Unterziehen im Winter und chic mit Jeans-Umstandsrock und Stiefeln. Bin sehr zufrieden!

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leggings sind in der Schwangerschaft ein Muss

Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Leggings halten lange und "wachsen" quasi mit dem Bauch mit. Super bequem und schnüren nicht ein. Kann perfekt zu vieles kombiniert werden. Trage sie gerne zu Kleidern oder längeren Shirts. Ein paar Wochen bis zur Geburt halten sie sicher noch durch.

Bequemer Artikel

Diese Leggins entsprechen der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden damit! Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, wäre allerdings nicht notwendig gewesen, da sie jedoch trotzdem gut passen hab ich die Leggins behalten. Sie sind sehr bequem und haben mir bei einem Flug schon gute Dienste geleistet.

Umstandsleggings

Die Umstandsleggings sind sehr zu empfehlen. Was mich gestört hat, sind die Etiketten, vor allem die, die auf Gesäßhöhe angebracht sind, musste ich abschneiden. Die Leggings fallen ein bisschen zu groß aus, aber das stört mich nicht. Farbe und Form nach 2x waschen noch wie zuvor.

Super bequem und sexy dazu!

Ich liebe diese Hose!!! Habe Sie in der Schwangerschaft gekauft und es war die einzige Hose, die wirklich toll saß und gleichzeitig super bequem war. Danach habe ich Sie weiterhin getragen und mich sehr wohl gefühlt damit...bis heute! 5 Sterne und ich liebe Sie einfach ;-)

Total bequem passt super! Da ich zur zeit Größe 38/40 trage (6. Monat) habe ich mir die Leggins in 36/38 und 40/42 bestellt! 36/38 reicht aber völlig aus da sich die Leggins sehr dehnt! Jetzt wo es kälter wird, kann ich sogar noch eine Strumpfhose drunter tragen, ohne das etwas spannt!

ein toller Artikel!

Die Leggings sind echt super und m.E. können auch nach der Schwangerschaft weiter getragen werden. Bestellt in Grösse 36/38 (auch sonst meine Grösse) und passen optimal, gekauft im 5 Monat. Ich gehe davon aus, dass sie auch im Sommer passen werden, denn das Material ist sehr elastisch.

Super bequem!

Habe mir die Leggins bestellt, da die Strumpfhosen doch langsam am Bauch unangenehm wurden (trotz größerer Größe). Die Leggins ist super elastisch und sehr angenehm auf der Haut. Super kombinierbar mit Kleidern aller Art oder einfach so für zu Hause.

Super Qualität

Ich habe lange nach Umstandsmode gesucht die bequem sind, der Größe entsprechen und vorallem angenehm zu tragen sind. Bei Otto bin ich fündig geworden und ich muss sagen, die Umstandshosen haben mich so überzeugt, daß ich sie mir gleich noch mal bestellt habe.

Leggings, die überzeugen

Die Leggings passen perfekt und entsprechen farblich der Abbildung. Ich hatte vor der Schwangerschaft die Größe 38 und habe - wie die anderen Bewertungen empfohlen - die Größe 36/38 bestellt. Alles bestens. Das Material ist angenehm und für die nächsten Monate ist noch Platz ...

Super bequeme Leggings

Trage sonst die Größe 38, habe sie aber in der 40/42 bestellt. Bin im 6. Monat schwanger und dachte bevor sie zu eng sitzt lieber eine Nummer größer. Sie passt super auch am Bauch, da der Bund weit oben sitzt, drückt nichts. Sie ist echt bequem und ich trage sie ziemlich oft.