PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 2 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Er sieht toll aus...aber

leider löst sich nach kurzer Zeit die Ecke

Von weitem schön anzusehen!

Er hat eigentlich eine Bessere Bewertung verdient, der Abzug der Sterne erfolgt auf Grund seiner mangelhaften Belastbarkeit der drehbaren Tischplatte die nur mit 4 kleinen Holzschrauben dezentral am Drehelement angeschraubt wird. Sollte sich der Besuch hier einmal falsch abstützen ist der Tisch hin !!!👎 Kritik auch an die schlecht verarbeiteten Umleimer am Tischunterbau. 👈Lieferung und Verpackung sind sehr gut.👍Als Blickfänger, mit eingeschränkter Funktionalität gut geeignet.

Nicht durchdacht...

Der Tisch kam superschnell hier an.... ließ sich auch problemlos zusammenbauen, es gibt nur ein Manko... Die Tischplatte wird mit "Minischrauben" an der Halterung zum Drehen der Tischplatte befestigt, schlecht durchdacht, da gehört etwas stabiles hin, wenn die Tischplatte gedreht ist und es lehnt sich jemand auf die Platte, wird das herausbrechen. Wir haben jetzt erst einmal Styropor provisorisch zwischen die Platten gelegt, damit das nicht passiert, bis wir eine handwerkliche andere Lösung gefunden haben, aber so soll es nicht sein .. an einem neuen Tisch gleich herumbasteln zu müssen oder?

Ein ausgefallenes Teil

Und das sprichwörtlich! Die Optik begeistert. Das wars aber auch schon. Wir waren gleich verliebt in diesen Tisch, in die Funktion. Paßt toll zu unserer neuen Wohnlandschaft. Aufbau selbst gemacht: da raten wir jedem ab, der keinen Bezug zu Möbelaufbau hat. Ohne Aufbauervice wird bei uns nichts mehr gekauft. Der Tisch stand nun so zwei Wochen an seinem Platz. Dann kam unsere Wohnlandschaft. Es genügte ein leichtes Anheben des Tisches - und der untere Fußteil fiel polternd ab. Eine Schraube war ganz aus dem inneren Pressspan herausgebrochen... Ohne die sofortigen "Rettungsmaßnahmen" unserer Hermes-Götterboten (hundertfach Lob) wäre dieser Tisch wohl jetzt schon Geschichte. Schön aber...

Na ja

So sieht er gut aus, nur finde ich ihn viel zu teuer für diese Qualität. Leider habe ich eine beschädigte Eck, was ich reklamiert habe😣

Tisch sieht toll aus ,Farbe gefällt

Mit den Tisch sind wir zufrieden ,außer das er auf einer Seite nicht ganz in Ordnung ist, bekommen aber eine neue Platte wurde alles geklärt

Leider nicht zu empfehlen,eigentlich ein ...

Leider nicht zu empfehlen,eigentlich ein schöner Tisch optisch, aber das Holz ist zu dünn,ging wieder züruck da es auch beschädigt war.