PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 2 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Guter Artikel mit langerLieferzeit.

Schöner Tisch, raffinierte Drehtechnik, dadurch platzsparend. Auf der unteren Ebene viel Platz für Zeitschriten o.ä. Ein Stern Abzug für überlange Lieferzeit. Nach angekündigten 6 Wochen gab es einen Tag vorLiferung den Hinweis, dass sichdie Lieferung um weitere 6 Wochen verzögert.

Ein schöner Tisch.

Sehr schwerer Tisch. Ermacht einen sehr massiven eindruck. der Schwachpunkt ist die drehbare Platte, auf der man sich nicht einmal abstützen kann(nur mit 10kg belastbar). Hoffe trotzdem, dass er lange hält.

Hat Spaß gemacht denn Artikel zu kAufen

Sehr schöner Tisch leicht aufzubauen und echt ein Hingucker aber vom Preis her hätte ich ihn wo anders günstiger bekommen Leider erst zu spät gesehen

Toller tisch

Einfacher aufbau.. Super edel.. Aber der preis ist doch zuviel

Mega

Der Tisch ist definitiv ein hingucker im Wohnzimmer. Die drehplatte ist sehr praktisch uns sieht stylisch aus. Aufgrund der vorherigen Bewertungen haben wir etwas längere Schrauben für die Befestigung der oberen Platte genutzt, und jetzt ist alles stabil und fest. Wer etwas handwerklich begabt ist, kann den Tisch bedenkenlos bestellen wegen zusammen bauen, sonst lieber Finger weg von diesem Tisch.

Sieht wirklich toll aus, aber..

Der Tisch sieht an sich super aus, auch lässt sich die obere Tischplatte super leicht bewegen, aber der Tisch an sich sieht leider etwas billig aus. Es sind einfach nur ein paar Holzplatten, dessen Material nicht so gut ist. Es sieht nicht so edel und hochwertig wie auf den Bildern aus. Aber an sich ist der Tisch ganz ok aus, aber es ist jetzt nicht so atemberaubend.

Macht sich opitsch sehr gut in unserer WE !

Ist optisch sehr gut anzusehen, ja wenn man auf die weissen Kanten sieht, sind vereinzelt Klebereste feststellbar - machen den Gesamteindruck aber keinen Abruch. Besonderer Witz - die drehbare Tischplatte um 360 ° - vergößert so auch die nutzbare Tischfläche. Natürlich nicht für schwere Sachen geeignet.

für den Preis ein toller Artikel

Ein sehr schöner Couchtisch, sehr praktisch dank der drehbaren Platte, optimale Größe, einfacher Zusammenbau. Weiße Platte hatte einen Verarbeitungsfehler, wurde von Otto direkt ausgetauscht. Einfach super. Danke schön!

Ganz toller Tisch

Ein toller und stilvoller Tisch! Hingucker garantiert. Leider waren ein paar Dellen und Quetschungen am Tisch, wo wir allerdings noch Otto kontaktieren müssen. Ansonsten sid wir super zufrieden.

Super.

Durch seine Verstellbarkeit ist er absolut toll. Nur sollte man auf da ausgefahren Element nix schweres stellen. Es neigt dann nach unten. Aber sonst echt richtig schick

Ein Toller Tisch

Sehr schöner Tisch. Optik Top. Tischplatten haben eine super Stärke. Sehr stabil. Tischplatten Variabel verstellbar, einfach klasse. Auch die Höhe ist optimal.

Sehr stabil aber zu teuer

Mein Sohn wollte den Tisch unbedingt. Er sieht aus, wie beschrieben, aber ich finde ihn für Spanpressplatte einfach zu teuer. Er ist halt stylisch.

Schöner Tisch...

Schicker Tisch, schnell aufgebaut, einziges Manko, mann darf sich nicht mit vollem Gewicht auf die obere Platte stützen, dann würde sie weg brechen..

optisch sehr schön

der tisch ist genau so schön wie auf den bildern. der zusammenbau klappte problemlos. werde von meinem besuchern immer drauf angesprochen. tolles teil.

Einfach zusammen zu bauen,sieht toll aus. ...

Einfach zusammen zu bauen,sieht toll aus. Nur mit der Lieferung war ich nicht zufrieden. Karton war beschädigt und eine Ecke von der Tischplatte.

Schöner Tisch

Sieht sehr toll aus, Aufbau war wirklich einfach, die Anleitung ist super. Zustellung lief problemlos, Ware kam unbeschädigt und vollständig an.

Sehr schöner Tisch. Die Betonoptik ist ...

Sehr schöner Tisch. Die Betonoptik ist einmal was anderes und passt Super zur restlichen Einrichtung. War auch schnell aufgebaut.

Ein sehr schöner Couchtisch. Leider ist...

Ein sehr schöner Couchtisch. Leider ist die Qualität nicht besonders gut... Als Hochglanz wäre der Tisch ein echter Hingucker.

Everything is fine except the fact that with just a touch he goes around so with the kids around it's not a good option

schöner schwenkbarer Tisch

Der Tisch ist sehr schwer vielleicht muss er das auch wegen der Schwenkplatte. Dennoch macht er was her.

Kein Null acht fünfzehn Tisch.

Der Couchtisch ist stylisch und individuell. Das Drehen der oberen Tischplatte macht den Tisch immer wieder zum Hinkucker.

Robuster Tisch

Kann ich weiterempfehlen! Genauso wie abgebildet.. was mir persönlich gefiel, dass der Tisch sehr Robust ist.

Toller Coutsch Tisch

Schöner Tisch für die die Sofa Ecke weil klein und durch die drehbare Tischplatte pracktich . Leichte Montage

Für den Preis ein akzeptabler Tisch

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Ein Stern Abzug da er im ausgeklappten Zustand zum kippen neigt.

gut

Der Tisch ist stabile , und ging leicht auf zu Bauern . Er sieht aus wie im Katalog ( Internet )

Schön

Schöner Couchtisch,muss man sich noch dran gewöhnen,aufbauen war ganz einfach

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön und toll das man ihn so flexibel drehen kann wie man möchte

Toller Artikel der Spaß macht

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen und sieht richtig gut aus ...mal was anderes

Passt

Passt sehr gut in unsere raumgestaltung. Hoffe dass er auch über längere zeit hält.

Optisch schöner Artikel

Schöner Couchtisch mit drehbarer Platte! Leicht aufzubauen. Massive Tischplatte.