PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Funktion, 2 Tischplatten, 1 Tischplatte drehbar

Sehenswert

Der Tisch ist etwas Besonderes. Ich wollte einen Tisch, der anders ist als andere und eine besondere Note hat. Dieser sieht modisch aus und ist funktionell. Dadurch dass sich die obere Tischplatte drehen lässt, kann man kleinere Sachen wie Fernbedienungen oder Zeitschriften gut verstecken, diese sind trotzdem schnell greifbar. Die obere Tischplatte sieht wirklich modisch aus und der Aufbau geht super schnell von der Hand. Im Handumdrehen ist alles fix und fertig.

Cooler, moderner Tisch

Dieser Tisch hat uns wegen der unkonventionellen Weise, die obere Platte zu drehen, angesprochen. Der Aufbau erfolgt relativ rasch, allerdings ist der Tisch relativ schwer, sodass es rückenschonend ist, ihn in der Nähe seines künftigen Standortes aufzubauen. Durch die interessanten Drehalternativen wirkt er modern und unkonventionell. - Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

Wunderschöner Tisch

Hier stimmt der Preis. Keine billige Spanplatten-Qualität. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war total einfach, noch keine halbe Stunde. Der einzige Nachteil - wenn man ihn komplett ausdreht , kippt er nach vorne. Wir haben das Problem gelöst, in dem wir noch einen Metallfuß zur Stütze angebracht haben. Wenn man kleine Kinder hat, ist hier Vorsicht geboten.

Tolle Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlicht, aber stylish

Super schöner Couchtisch. Dadurch dass man die Platte drehen kann, sieht er sehr stylish aus, ohne viel Schmuck schnack. Einen kleinen Stern Abzug gibt es nur dafür, dass das Verbindungsteil zwischen den zwei Platten nur mit vier Schrauben befestigt ist, also viel würde ich nicht drauf stellen, aber hab ich auch nicht vor ;-)

Guter Artikel mit langerLieferzeit.

Schöner Tisch, raffinierte Drehtechnik, dadurch platzsparend. Auf der unteren Ebene viel Platz für Zeitschriten o.ä. Ein Stern Abzug für überlange Lieferzeit. Nach angekündigten 6 Wochen gab es einen Tag vorLiferung den Hinweis, dass sichdie Lieferung um weitere 6 Wochen verzögert.

Ein schöner Tisch.

Sehr schwerer Tisch. Ermacht einen sehr massiven eindruck. der Schwachpunkt ist die drehbare Platte, auf der man sich nicht einmal abstützen kann(nur mit 10kg belastbar). Hoffe trotzdem, dass er lange hält.

Der Tisch ist schick und praktisch. Nach 6 ...

Der Tisch ist schick und praktisch. Nach 6 Monaten noch nichts abgeplatzt oder zu beanstanden. Es ist natürlich kein Tisch zum Füße abstellen, da er sich dann dreht. ;)

Empfehlenswert

Der Tisch gefiel sofort. Sein Design und die Verarbeitung . Leider sollte der Tisch ein Geschenk sein,aber es war nicht der richtige Tisch. Es fehlte der Stauraum. Deshalb ging er zurück.

Hat Spaß gemacht denn Artikel zu kAufen

Sehr schöner Tisch leicht aufzubauen und echt ein Hingucker aber vom Preis her hätte ich ihn wo anders günstiger bekommen Leider erst zu spät gesehen

Ein toller, moderner Chouchtisch

Optisch ein Hingucker. Etwas ganz besonderes. Die obere Tischplatte lässt sich bei Bedarf drehen. Der Aufbau war nicht kompliziert. Kann ich weiterempfehlen.

Ein schöner Tisch,wenn man ihn möchte

Uns gefiel der Tisch nicht,er ist sehr robust. die drehende Tischplatte ,dreht sich sehr schnell,kann man nicht fest stellen

Er sieht toll aus...aber

leider löst sich nach kurzer Zeit die Ecke

Toller tisch

Einfacher aufbau.. Super edel.. Aber der preis ist doch zuviel

Ein Hingucker

Schöner Tisch, schnell und problemlos aufgebaut! Sehr zu empfehlen!

Von weitem schön anzusehen!

Er hat eigentlich eine Bessere Bewertung verdient, der Abzug der Sterne erfolgt auf Grund seiner mangelhaften Belastbarkeit der drehbaren Tischplatte die nur mit 4 kleinen Holzschrauben dezentral am Drehelement angeschraubt wird. Sollte sich der Besuch hier einmal falsch abstützen ist der Tisch hin !!!👎 Kritik auch an die schlecht verarbeiteten Umleimer am Tischunterbau. 👈Lieferung und Verpackung sind sehr gut.👍Als Blickfänger, mit eingeschränkter Funktionalität gut geeignet.

Ein gelungener Tisch - verbesserungswürdig

War erst einmal begeistert. Mängel die Sie abschaffen könnten: wenn man sich auf den Tisch beim Aufstehen stützt (wie es ältere Menschen tun), wird er nicht lange halten. Ich habe gegenüber der Achse unter der oberen Platte eine Sesselrolle angebracht und wegen der geringen Höhe in den Fuß einen noch kleineren montiert. So ist der Tisch auch höhenverstellbar. Ich denke diese Vorschläge werten den Tisch nochmals auf.

Jedem zu empfehlen!

Wunderschöner Couchtisch! Passt perfekt zu unserem neuen Wohnzimmer. Vorallem durch seine raffinierte drehbare obere Tischplatte, ist er Platz sparend oder wenn man es braucht, dreht man die Platte so das mehrere Mann daran sitzen können. Super Sache !!!

Nichts besonderes

Sie Eiche platte ist eigentlich schön und schön Dick. Der gesamte Tisch sieht aber durch die wissen Bretter sehr billig aus. Die weisse Platte War teilweise auch schon zerkratzt und fleckig. Hat mir einfach nicht gefallen, daher geht er wieder zurück.

von der optik schön anzusehen und richtig...

von der optik schön anzusehen und richtig genial die drehbare oberplatte. selbst wenn freunde kommen, tischplatte gedreht und alle getränke und chips haben platz. problematisch die aufbauanleitung. diese war etwas schwer zu verstehen, grade beim aufbau der drehbaren platte, aber hat man einen handwerklich begabten mann - klappt das schon.

Nicht durchdacht...

Der Tisch kam superschnell hier an.... ließ sich auch problemlos zusammenbauen, es gibt nur ein Manko... Die Tischplatte wird mit "Minischrauben" an der Halterung zum Drehen der Tischplatte befestigt, schlecht durchdacht, da gehört etwas stabiles hin, wenn die Tischplatte gedreht ist und es lehnt sich jemand auf die Platte, wird das herausbrechen. Wir haben jetzt erst einmal Styropor provisorisch zwischen die Platten gelegt, damit das nicht passiert, bis wir eine handwerkliche andere Lösung gefunden haben, aber so soll es nicht sein .. an einem neuen Tisch gleich herumbasteln zu müssen oder?

Ein ausgefallenes Teil

Und das sprichwörtlich! Die Optik begeistert. Das wars aber auch schon. Wir waren gleich verliebt in diesen Tisch, in die Funktion. Paßt toll zu unserer neuen Wohnlandschaft. Aufbau selbst gemacht: da raten wir jedem ab, der keinen Bezug zu Möbelaufbau hat. Ohne Aufbauervice wird bei uns nichts mehr gekauft. Der Tisch stand nun so zwei Wochen an seinem Platz. Dann kam unsere Wohnlandschaft. Es genügte ein leichtes Anheben des Tisches - und der untere Fußteil fiel polternd ab. Eine Schraube war ganz aus dem inneren Pressspan herausgebrochen... Ohne die sofortigen "Rettungsmaßnahmen" unserer Hermes-Götterboten (hundertfach Lob) wäre dieser Tisch wohl jetzt schon Geschichte. Schön aber...

Sehr schöner Tisch

Da ich mir eine neue Couch gekauft habe und mein alter Couchtisch aus Platzmangel weichen musste, habe ich mich nach längerer Suche für diesen Tisch entschieden. Laut Anleitung sollte der Tisch mit 2 Personen aufgebaut werden, dies ging allerdings auch alleine sehr gut. Die Anleitung ist gut und der Aufbau geht leicht und recht zügig. Der Tisch ist optisch super schön und durch die drehebare Tischplatte bietet er trotz "geringer" Größe ausreichend Platz. Ich bin super happy mit meiner Entscheidung und kann jedem der einen kleinen, aber schönen und praktischen Tisch sucht nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kaufempfehlung

Ich kann den Couchtisch leider gar nicht empfehlen. So an sich ist der Tisch ganz schön, vom Aufbau her eine Katastrophe. Löcher waren nicht vorgebohrt(vllt war das auch nur bei meiner Lieferung so!?) und erst mit viel Mühe und sehr vielen Dübeln gelang der Aufbau endlich. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Speditionskosten! 29,95 Euro für 1 mittelgroßes Paket!!?? Geht es noch unverschämter!? Hab den Couchtisch nachdem ich die Löcher nachträglich bohren musste behalten (müssen),kann diesen aber nicht empfehlen.

Ein toller Tisch

Wir haben den Tisch im Wohnzimmer stehen. Kleiner Nachteil bei Kindern, welche sich auch schon einmal auf den Tisch legen, auflehnen, ist das die Platte dann schnell von der Vorrichtung bricht. Es währe wahrscheinlich sinnvoller gewesen das Bewegungselement auf dem die beiden Platten zusammengeschraubt sind in die Mitte zu setzen. Wir haben das Problem gelöst indem wir kleine Palstikfüße unter die obere platte geschraubt haben. Aber sonst ein toller Tisch

Mega

Der Tisch ist definitiv ein hingucker im Wohnzimmer. Die drehplatte ist sehr praktisch uns sieht stylisch aus. Aufgrund der vorherigen Bewertungen haben wir etwas längere Schrauben für die Befestigung der oberen Platte genutzt, und jetzt ist alles stabil und fest. Wer etwas handwerklich begabt ist, kann den Tisch bedenkenlos bestellen wegen zusammen bauen, sonst lieber Finger weg von diesem Tisch.

wirklich schöner Tisch

ist ein Blickfang in meinen Wohnzimmer . Sauber Verarbeitung besonders Lobenswert ich die gute Anleitung habe noch nie als Frau was zusammengebaut aber diesen Tisch habe ich ganz alleine zwar mit Unterbrechungen aufgebaut. Zu bemängeln wäre das der kleine Tisch mit einer Spetition geliefert wurde mit 35 ,-Euro Kosten finde ich eine Frechheit diesen Fehler macht man nur einmal.

Sieht wirklich toll aus, aber..

Der Tisch sieht an sich super aus, auch lässt sich die obere Tischplatte super leicht bewegen, aber der Tisch an sich sieht leider etwas billig aus. Es sind einfach nur ein paar Holzplatten, dessen Material nicht so gut ist. Es sieht nicht so edel und hochwertig wie auf den Bildern aus. Aber an sich ist der Tisch ganz ok aus, aber es ist jetzt nicht so atemberaubend.

Ein sehr schöner und stabiler Couchtisch

Supertoller Couchtisch der genau die richtigen Maße hat und wunderbar zu unserer neuen Couch passt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Montage ist einfach aber man sollte nicht versuchen ihn alleine aufzubauen. Die Lieferung war glaube ich nach 2 Tagen, spätestens 3 Tagen da. Würde den Tisch auf jeden Fall noch einmal kaufen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰