Maintal Polsterbett, Made in Germany

Ideal für junge kleine Leute.sieht sehr gut ...

Ideal für junge kleine Leute.sieht sehr gut aus.Alles wie beschrieben. Typ.nehmt keine zu hohe Matratze.

immer wieder gern

Bin sehr zufrieden und hatte gleich am abend meine Kinder mit im Bett ... würde es wieder kaufen

für kleines Geld ein gute Wahl!

Das Bett sieht elegant aus. Der Aufbau ist sehr einfach und die Beschreibung gut lesbar. Die Verarbeitung des Überzuges der Seitenteile wirkt etwas billig, da die Falten an den Ecken sichtbar sind. Mitgeliefertes Lattenrost ist sehr einfach und nicht für guten Liegekomfort geeignet. Da man aber momentan für 40€ ein verstellbares Lattenrost in der Größe bekommt, könnte man mehr erwarten. Aber im Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verältnis gegeben. Es ist halt ein Bett für 999€ mit Allem drum und dran.

Schönes Bett

Tolles Bett , schnell aufgebaut nur die Kopflehne sitzt nicht richtig fest wirkt etwas unstabil man muss sich dafür etwas einfallen lassen ÜÜü

zufrieden & schick

Habe das Bett nun ein Jahr und bin noch immer zufrieden. Pflegeleicht und hält. Aufbau ging auch relativ zügig. Jedoch habe ich mir die Farb nicht so stahlend grell vorgestellt und Füße könnten gern etwas höher sein, bzw mir pers. istves etwas zu niedrig beim Aufstehen. Lässt sich dann nur mit einer sehr dicken Matratze erhöhen. Ansonsten macht es sich mit passender Deko sehr edel und hochwertig. Bestellabwicklung und Lieferservice ohne Probleme und freundlich.

Tolles Bett, hält, was es verspricht!

Bett sieht nicht nur toll aus, so wie auf dem Foto, sondern auch Material und Verarbeitung sind top. Einziger Minuspunkt: An den ersten beiden Tagen musste man lüften wegen des Geruchs, ist aber nach 2 Tagen verflogen. Das Bett kann ich gerne weiterempfehlen.

Sehr schön Bett

Schönes Bett das super modern aussieht. Aufbau war auch ganz einfach. Jedoch wie bei der Kundin zuvor fehlten zwei Schrauben um die Füße fest zu schrauben. Ich habe habe gekauft für meine Tochter sie ist zufrieden

Super Bett

Habe das Bett für meine Tochter bestellt. Der Aufbau war leicht und alle Teile waren gut gekennzeichnet . Alles sehr stabil und gute Qualität. Würde das Bett wieder kaufen. Lieferung erfolgte schon nach 3 Wochen.

Sehr edles Bett

Das Bett ließ sich gut aufbauen und sieht ganz gut aus. Für den Preis bekommt man hier ein gutes Bett auf das man hoffentlich lange zählen kann. Der Aufbau war ganz ok. Mit 2 Personen bekommt man es ganz gut hin.

Es ist ein tollen Bett, leicht aufzubauen....

Es ist ein tollen Bett, leicht aufzubauen. Weshalb ich einen Stern abziehe , es fehlen bei den Füßen 2 Muttern womit man die Schrauben festmacht!!!

Na anfänglichen Bedenken, doch zufrieden

Dachte erst das wirkt aber instabil und billig..Aber es hält bombenfest.Hoffe das bleibt auch so

toller artikel

Ein gutes bett stabiel und standsicher ich kann es weiter entfehlen nur eine mutter hat gefehlt

Schönes bett

Sehr schöne ware, tolle qualität. Nur zusammenbau ein wenig mit mühe, aber dann doch geklappt.

Toller Artikel!

Schönes modernes Bett!Fehlte eine Schraube für einen Bettfuß, von daher nur 4 Sterne

Super bett, sehr schön. Das Kopfteil ist etwas unstabil, aber aussehen tut es super.