STONELINE Topf-Set, Aluminium (Set, 5-tlg., Bratentopf 20 cm, Kochtopf 20 cm, Kasserolle 18 cm, Pfanne 20/24 cm), Induktion

Gutes Set, schön und funktional

Ein sehr schönes Set. Man muss nach unserer Erfahrung nur darauf achten, dass die Kontaktböden gut verarbeitet sind. Das war beim ersten Set leider nicht geährleistet. Die Ersatzlieferung (im Übrigen problemlos) erfüllt nunmehr alle Erwartungen.

Sehr gute !

Wir waren total begeisterte von unseren neuen Pfannen und Töpfen und es hat richtig Spass gemacht, damit zu kochen. Später kann ich über die Qualität sagen jetzt sind wir zufrieden.

Gut ausgesucht.

Das Topfset sieht super aus und die Gerichte gelingen wirklich gut. Es lässt sich super leicht reinigen. Schade nur, dass es nicht in die Spülmaschine darf.

Guter Artikel und Prei top

Sieht wirklich gut aus und hat bisher auch nichts angebrannt. Ist leicht zu reinigen und lässt im heissen Zustand gut anfassen

Top Qualität...die aber ihren Preis hat

An der Qualität gibt es nix zu mäkeln...allerdings für meinen Geschmack doch 30 Euro zu teuer.

Töpfe sind zum Kochen super - nur für...

Töpfe sind zum Kochen super - nur für die Spülmaschine sind diese Töpfe wirklich nicht geeignet.

Sehr zu empfehlen.

Dieser Topfset ist super in der Qualität und sehr gut zu reinigen. Würde ich weiterempfehlen.