STONELINE Topf-Set, Aluminium (Set, 5-tlg., Bratentopf 20 cm, Kochtopf 20 cm, Kasserolle 18 cm, Pfanne 20/24 cm), Induktion

Die Töpfe sind ausgezeichnet. Sie lassen...

Die Töpfe sind ausgezeichnet. Sie lassen sich leicht reinigen und es brennt nichts an. Man kann sie auch nicht zerkratzen, wenn man mit einem scharfen Gegenstand in den Topf hineinlangt. Ich benutze Stoneline schon seit mehreren Jahren. Kann sie nur empfehlen. Sie sind auch nicht so schwer wie andere Produkte.

kann ich nur empfehlen

Die Töpfe bieten ein ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wärmeaustausch und Wärmekapazität. Dadurch sind sie für alle Herdarten geeignet. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich Koch bin. Ein weiterer Vorteil, der hervorgehoben werden muß, ist die einfache Reinigung, auch ohne Geschirrspüler.

Kochen macht Spaß

Das Set sieht toll aus, lässt sich sehr gut reinigen.Lieferung superschnell ich bin im ganzen sehr zufrieden und kann das Topfset nur weiterempfehlen

Eigentlich gäbe es von mir hier keinen Stern!

NIE Wieder!!! Ich hatte verschiedene Töpfe von Stoneline. Das erste Problem bereits nach kurzer Zeit. Die Deckel begannen nach geschmolzenem Plastik zu stinken und dies auch in den Geschmack des Essens abzugeben. Ekelhaft! Reklamation problemlos. Für due Gutschrift gabs andere Produkte dieser Serie. Ein halbes Jahr später fiel mir plötzlich der Boden eines Topfes ab, als ich in mit kochenden Kartoffeln zum Abgießen vom Herd nahm. Ein Wunder, dass der heiße Boden nicht meine Füße traf! Weitere Reklamation.... von dem einen verbliebenen Topf muss ich ständig die Griffe festziehen.... Die Töpfe, die ich als Ersatz aussuchte auch nicht besser!

Nicht Empfehlenswert!

Nach 1,5 Jahren Täglicher benutzung mit handspülen sind ränder von Töpfen abgekratz,Beschichtung am boden wirft blasen und löst sich.. Nicht schön! Pfannen habe ich ca ein mal die woche benutzt - nach einem monat war auch da die Beschichtung im eimer. Von wegen Stoneline.

Sehr gute Ware :-)

Wir freuen uns sehr über die Töpfe und Pfannen, wir haben uns vorher sehr lange mit der Suche für gute Kochutensilien beschäftigt, haben sie auch gleich in Benutzung gehabt und sind wirklich begeistert. Vielen Dank.

Gutes Set, schön und funktional

Ein sehr schönes Set. Man muss nach unserer Erfahrung nur darauf achten, dass die Kontaktböden gut verarbeitet sind. Das war beim ersten Set leider nicht geährleistet. Die Ersatzlieferung (im Übrigen problemlos) erfüllt nunmehr alle Erwartungen.

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, sondern...

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr robust und es brennt auch nicht so schnell etwas an. Außerdem sind sie sehr leicht zu reinigen, werden sehr wahrscheinlich weitere Töpfe und Pfannen von Stoneline bestellen.

Super, toller Topfsatz

Ich habe dieses Kochtopfset verschenkt und habe den Treffer gelandet. Haben gleich eine Kochsession durchgeführt. Super, das würde ich wirklich weiter empfehlen. Ein wunderbares Saubermachen und optisch auch sehr schön.

So macht das Kochen Spaß

Das ist schon das zweite Mal , das ich Töpfe von Stoneline bestellt habe und bin immer noch begeistert. Sie sind sehr gut geeignet für mein Induktionskochfeld und lassen sich sehr leicht reinigen.

Damit macht das Kochen noch mehr Spass

Gibt nur Vorteile.Sind einfach grosse Klasse.Nichts brennt an.Man kann alles ohne Probleme wenn man möchtedirekt vom Topf auf den Teller GIESSEN.Danach ist er schon fast sauber.Grosse Klasse

Sehr gute !

Wir waren total begeisterte von unseren neuen Pfannen und Töpfen und es hat richtig Spass gemacht, damit zu kochen. Später kann ich über die Qualität sagen jetzt sind wir zufrieden.

es macht Spaß damit zu arbeiten

dieses Topfset ist von hoher Qualität und es ist angenehm damit zu arbeiten vor allem ist es gut vielleicht wie leicht es ist sie zu säubern, ein sehr guter Artikel er sein Geld wert ist.

Super!!!

Endlich mal Töpfe die halten, was sie versprechen. Kein Anbrennen. Zerkratzen auch dann nicht, wenn man mal wild drin rumruehrt. Würde ich immer wieder kaufen trotz des hohen Preises.

Kochtopfset war super

Kochtopfset hatten mir sehr gefallen ich hatte aber für meine mama bestellt, ihr aber nicht so da die Pfanne findet sie sehr klein. Deswegen wieder zurück.

Tolle Qualität 1a Preisleistungverhältnis

Bin Begeistert einfach nur Tol..... würde immer wieder den Set bestellen.... Preiswert und doch so gut... brennt nichts an endlich Spiegelei fast ohne fett -)

Gut ausgesucht.

Das Topfset sieht super aus und die Gerichte gelingen wirklich gut. Es lässt sich super leicht reinigen. Schade nur, dass es nicht in die Spülmaschine darf.

Guter Artikel und Prei top

Sieht wirklich gut aus und hat bisher auch nichts angebrannt. Ist leicht zu reinigen und lässt im heissen Zustand gut anfassen

lecker Kochen

Mit den Töpfen und Pfannen kocht meine Frau noch mal so gerne.

Kochtopfset

Tolles Set..Kochen und Braten mit wenig oder keinem Fett. Bratgut wie auf Naturstein gebraten

Sehr guter Artikel

Der Artikel bzw. Kochtopfset, Stomeline (8tlg.), Aluminium, Induktion ist sehr gut. Ich empfehle den

Toller Artikel, schnelle Lieferung, Klasse Topfset, kein anhängen, sieht top aus

Top Qualität...die aber ihren Preis hat

An der Qualität gibt es nix zu mäkeln...allerdings für meinen Geschmack doch 30 Euro zu teuer.

Töpfe sind zum Kochen super - nur für...

Töpfe sind zum Kochen super - nur für die Spülmaschine sind diese Töpfe wirklich nicht geeignet.

Sehr zu empfehlen.

Dieser Topfset ist super in der Qualität und sehr gut zu reinigen. Würde ich weiterempfehlen.

Ein toller Artikel. die Töpfe sind leicht,...

Ein toller Artikel. die Töpfe sind leicht, lassen sich gut reinigen. kann man nur empfehlen.

Ein Toller Artikel es macht spass damit zu ar

einfach super

Gut in der Handhabung, kein anbrennen, sehr leicht zu reinigen, kurz: einfach klasse

Jederzeit zu empfehlen!!!

Sehr gut verarbeitetes Set, tolles Design. Hält was es verspricht. Danke!

alles Super

Kurz und knapp gesagt, sie halten was sie versprechen. Echt super klasse.