Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt COOLMAX® (1-tlg)

Tolles Shirt!

Ich habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft und er ist begeistert. Das Shirt hält was es verspricht. Atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend. Dazu sieht es auch noch toll aus. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel, sieht toll aus

T-Shirt ist etwas größer als Größe XXL sonst. Mein Mann trägt nur Trigema und immer XXL. Qualität aber wie gewohnt sehr gut. Sehr angenehm auf der Haut.

Ein tolles Shirt

Das Shirt ist ein wirklich schönes, sportliches Shirt! Eine hervorragende Qualität, die man fühlt und sieht!

Klasse

Das Shirt sitzt gut und ist von sehr guter Qualität. Sehr leicht und super für den Sport geeignet.

Gewohnt gute Qualität

Sehr schöner leichter Stoff, ideal für den Sport Größe fällt normal aus

Mein absolutes Lieblingsshirt,sagt mein Sohn!

Super Design,sehr ansprechend,Trigema kann es eben. Danke,bitte weiter so!

Leiderbeschädigt!

Am Ärmel war ein Webfehler der nicht schön aussah,deshalb ging der Artikel zurück!

gewohnte trigema-qualität, fallen etwas...

gewohnte trigema-qualität, fallen etwas klein aus, eine größe höher bestellen.

Tolles Shirt!

Tolle Qualität, tolle Passform, bei Trigema stimmt auch die Grösse! Hier muss man nicht 7XL kaufen, wenn man(n) 3 oder 4XL trägt! Ich habe bereits 10 Shirts dieser Reihe und bin von der Top Qualität absolut überzeugt. Kein ausbleichen der Farben, Passform auch nach x Wäschen unverändert. Dazu (fast) bügelfrei.. OK etwas teuer, aber für Qualität zahlt man gern etwas mehr!

Hochwertiges Funktionsshirt

Der Hersteller Trigema steht für erstklassige Qualität, das merkt man auch bei diesem Funktionsshirt. Atmungsaktiv und läuft auch nach zahlreichem Waschen nicht ein.

Perfekt für den Sport im Sommer, da extrem ...

Perfekt für den Sport im Sommer, da extrem luftdurchlässig, leicht und sehr schnell trocknend. Die Verarbeitung ist, typisch für Trigema-Produkte, ausgezeichnet.

Material gefällt nicht.

Die Verarbeitung und der Schnitt sind wie immer bei Trigema super. Aber das Material fühlt sich unangenehm an. Daher wurde der Artikel zurückgeschickt

Klasse Shirt

Klasse Schnitt, Material und Verarbeitung. Nicht billig aber sehr gut, wird sich über die längere Lebensdauer sicher auszahlen. Gerne wieder.

Tolles Geschenk!

Auch dieses V Shirt wurde verschenkt und kam beim Empfänger bestens an: klare Farbe,einmalige Qualität und Leichtigkeit!

Made in Germany

Made in Germany, wo gibt es das bei Sportbekleidung heute noch? Das allein ist eine Empfehlung wert. Das Shirt selbst ist Klasse!

Super toll

Sehr sehr leicht wie zweite Haut, sehr schöne Farbe, quallität unschlagbar immer wieder nur trigema

Tolles Shirt

Farbe, Material und Passform top. Beim Sport angenehm zu tragen. Mein Mann ist begeistert.

Tolles T-Shirt

Angenehm auf der Haut und hält trocken. Nach mehrmaligem Waschen noch formstabil

Tolles funktionelles Shirt

Tolles funktionelles Shirt in toller Qualität! Sehr zu empfehlen

Gute Qualität!

XXXL passt gut für Konfektionsgröße 58. Angenehm zu tragen!

gute Qualität

sehr gute Passform , gute Qualität angenehm zu tragen

Typisches Sportshirt, atmungsaktiv und ...

Typisches Sportshirt, atmungsaktiv und bequem, Größe stimmt.