Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

er rasiert schlecht,läßt viele Stoppel ...

er rasiert schlecht,läßt viele Stoppel stehen.Bin nicht zufrieden

Nicht zu empfehlen!!!

Nachdem mein Rasierer, der 20 Jahre gehalten hatte, kaputt gegangen ist, entschied ich mich für diesen Rasierer. 1.) Er hat einen Konstruktionsfehler: Der Langhaarschneider für die Koteletten ist zu niedrig angeordnet, so kann man nicht im Spiegel sehen, wo man ansetzt. 2.) Ein Scherblatt war schon eingerissen geliefert worden, also beschädigt. Ein leicht beschädigtes Scherblatt kann schon zu schweren Verletzungen führen, weiss ich aus eigener Erfahrung. Produkt geht zurück.

Schlecht

Ich muss leider allen anderen Widersprechen der Rasierapparat besser gesagt der Langhaarschneider am Scherkopf ist sau miserabel verarbeitet ein ständiges Zippen und verhaken im Barthaar ist nicht zu gebrauchen!!!!! Ich habe den Langhaarschneider aus der Mitte des Kopfes rausgebrochen und mich dann Rasiert dann ging es!!! Kann ich keinen empfehlen dieses Gerät!!!

“Wer billig kauft, kauft zwei mal“ !

Habe den Rasierer gekauft, nach dem ersten benutzen, war der Langhaarschneider “ausgeleiert“ und ließ sich nicht mehr arretieren, bei zweiten mal benutzen wurde der Langhaarschneider “stumpf“ bei dritten mal benutzen war der Langhaarschneider Schrott (stumpf und flatterte nur noch am Gerät) . Den Rassierer an sich habe ich nicht benutzt, aber ich traue den Messern des Rasierers auch keine viel längere Lebensdauer zu, insgesamt ist der Rasierer auf gar kein Fall sein Geld wert ! Lieber ein bisschen tiefer ins Portmonee greifen, dafür hat man hinterher viel länger was davon .

Grundig Elektrorasierer MS 6240

Verpackung sieht wie schon einmal geöffnet aus, habe sie dann von unten geöffnet um das "Sicherheitssiegel" und die Verpackung nicht ganz zu zerstören. Rasierer ist viel zu laut. Langhaarschneider an einer unmöglichen Position. Bart trimmen nur mit zweiter Person möglich. Geht wieder zurück.

Ich kann das nicht weiterempfehlen

Ich kann das nicht weiterempfehlen du kriegst überhaupt keine glatte Rasur also ich habe paar mal probiert aber ging es nicht

Unsaubere Rasur als Feature

Wer sehr viel Zeit hat kann nach 30 Minuten eine gepflegte Rasur hinbekommen, wer es eilig hat muß Stopeln in Kauf nehmen. Ich hätte ein besseres Ergebnis erwartet.

sehr,sehr schlecht,und laut wie ein rasenmäher

der rasierer ist das geld nicht wert.Ich habe leider ,da ich im Krankenhaus war versaümt ihn zurück zu senden.

3 Wochen Rasierspass - keine Freundschaft

Optisch gut, handlich und gut verarbeitet und mit Markennamen versehen. Nach 3 Wochen streikte der Elektromotor, und Otto musste eine Ersatzlieferung vornehmen. Befund offen.

Schlechtester Rasierer der Saison

Also mit diesem Rasierer hab ich nur Ärger der Langhaar Schneider versagt nach 6wochen und glatt rasieren macht er auch nicht absolut unzufrieden mit diesem Rasierer.

viel zu laut

Eingeschaltet und sofort wieder verpackt. Viel zu laut. Der Karton in dem das Gerät geliefert wurde, hätte Platz für 10 solcher Geräte gehabt.

Na ja

Zu klein und Rasiert nicht so wie ich das haben möchte , na ja wirklich gefallen hat der raiser mir nicht .

Leider kaputt

Sollte der 1. Rasierer für meinen Sohn sein, er muss ja erst mal üben. Aber leider ist die Scherfolie kaputt. Also zurück.

mehr erwartet

Gerät ist laut, schmerzhaft und dabei nicht mal gründlich.

Finger weg!,

Nur zweimal gebraucht dann ist beim reinigen ein Teil abgebrochen eigentlich schon beim öffnen des Rasierers!

Ich würde die retikel nicht noch mal kaufen

Ich würde den Artikel nicht noch mal kaufen und nicht weiterempfehlen

sehr schlecht rasiert

und sehr klein und schön, aber es schneidet den Bart nicht gut...