Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

akzeptables Gerät

Rasierer ist klein und liegt gut in der Hand. Die Rasierleistung ist bei mittelstarkem Bartwuchs ordentlich. Die Schutzkappe sieht gut aus, fällt aber bei der geringsten Berührung ab. Das Hauptmanko des Rasierers ist die abartige Lautstärke. Deswegen die Empfehlung nur wegen des günstigen Preises.

nicht so gut

mein Mann hat mehr erwartet, Rasierer ist laut.

Nach dem Sendung erhalten,habe Ich die...

Nach dem Sendung erhalten,habe Ich die pakung geoffnet,dort aber habe Ich HAAREN gefunden!!!War sehr"ueberraschet",wahrscheinlich war das ruckgeschikte Artikel,das,finde Ich,aber,kein Weg Businness zum machen,ansonnst,geraet finde Ich nicht zu schlecht.

ging zurück

an sich ein schönes Gerät aber auch nach mehrmaligem drüber rasieren ist noch immer zu viel da deshalb ging der Rasierer leider zurück.

Folienrahmen nach der 2. Rasur defekt.

An und für sich ein guter Rasierer. Dass jedoch bereits nach der 2. Rasur der Folienrahmen im oberen und unteren Bereich kleinere Löcher aufweist, sollte dann doch noch nicht sein, oder ?! Wie ich jetzt zu einem Ersatz komme, weiß ich noch nicht. Bei der Rasur wird der Kopfteil teilweise sehr heiß. Vorher habe ich mich immer nass rasiert, was jedoch meine Gesichtshaut extrem reizte und austrocknete. Ich habe nur einen leichten altersbedingten Damenbart. Hab ich mich falsch entschieden ?

Gute Handhabung

Gutes Preisleistungsverhältnis. Aber leider hat es nicht ganz meinen Vortsellungen entsprochen, daher habe ich es zurückgeschickt.

Preis und Leistung harmonieren

Für die kurze Rasur zwischendurch gut geeignet. Leistung bei Netzanschluss recht gut, bei Akkubetrieb schwächelt der Rasierer recht schnell. Sehr einfache Reinigung unter Wasser. Ein brauchbares Gerät zum günstigen Preis. Für eine Rasur zwischendurch in Ordnung, für die tägliche Nutzung jedoch etwas zu schwach.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Im Vergleich mit viel teureren Marken-Rasierern ist das Ergebnis durchaus zufriedenstellend.- Es wurden im Laufe der Jahre schon alle Preisklassen getestet, die aber in keinem Fall ein besseres Ergebnis brachten. Wenn's wirklich richtig gut werden soll bleibt eben doch nur eine klassische Naß-Rasur (dunkler Typ, starker Bart)

Rasierer

Langhaarschneider etwas zu klein und ungünstig plaziert. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis

Enttäuscht

Der Grundig Elektrorasierer hat uns total enttäuscht. Bei täglicher Rasur geht so, bei 2tätiger Rasur reißt er die Barthaare heraus. Die Lautstärke nimmt man in Kauf. Der heruntergestzte Preis ist ok. Wir würden ihn nicht wieder kaufen.

Günstiger Rasierer mit Schwächen

Hatte einen Remmington vorher. Im Vergleich ist der Grundig leichter, kleiner, leiser und weniger gründlich. Es bleiben einfach zu viele Stoppeln stehen, auch nach wiederholter Rasur. Vorteilhaft ist der Grundig auf Reisen, weil er so klein und leicht ist.

Prei Leistung OK mit kleinen Abstrichen

Es ist ein guter Rasieren für diesen Preis. Ein Nachteil hat er allerdings, der Ein / Aus Schalter sitzt an einer schlechten stelle, so dass es mir schon ein paar mal passiert ist das ich Ihn beim rasieren einfach ausgeschaltet habe und der Motor ist ein wenig zu schwach.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sehr gut

arbeitet aber nur zufriedenstellend

Der Rasierer macht das wofür er gebaut wurde, mit seiner Arbeit bin ich aber nicht vollkommen zufrieden. Die Gründlichkeit lässt zu wünschen übrig und auch der Firmenname bürgt nicht mehr für die Qualität die Grundig-Geräte noch vor 25 Jahren hatten

Tut was er soll

Verwende den Rasierer ab und zu im Wechsel mit der Nassrasur um Hautirritationen vorzubeugen (Stichwort tägliche Rasur). Ist natürlich nicht so gründlich wie die nasse Variante, aber für den Preis leistet er seine Arbeit doch ganz gut.

Eher was für Anfänger

War ein Geschenk und der Beschenkte ist recht zufrieden. Allerdings eher ein Anfängermodell, da es bei viel Bartwuchs doch schwierig werden kann, alles sauber zu rasieren und der Rasierer an seine Grenzen kommt. Aber wie gesagt für Anfänger top!

Nicht wirklich zufrieden stellend

Der Rasierer ist für stärkeren Haarwuchs nicht gut geeignet. Man muss immer wieder über die zu rasierenden Regionen fahren, dass wirkt sich natürlich auf die Haut aus. Geeignet wenn die Rasur nicht besonders gründlich sein muss

Ist okay.

Für den Preis ist es ok, legt paar Euro mehr drauf und dan ist gut. Für einen Übergang oder mal Montage ist es ok. Für mehr und dauerhaft würde ich nicht empfehlen.

Einfach toll

Das ist schon der 2. Grundig Elektrorasierer MS 6240 den ich hier gekauft habe. Echt Super. Einzige Mängel ist das Ladekabel darf nicht genickt werden. Sonst alles Super

Schneidet nicht gut.

Verarbeitung gut. Qualität ungenügend. Schneidet nicht gut. Mein Mann hatte nur Probleme. Deshalb ging dieser Artikel zurück. Würde ich nicht kaufen.

Er rasiert aber nicht richtig gut

Ich arbeite in der Pflege. Leider ist dieser rasierer nicht richtig gut. Ich habe den Braun Wet&Dry bestellt, der richtig gut ist.

Preiswert

Dieser Rasierer wird ein Weihnachtsgeschenk und deshalb kann ich noch nichts darüber berichten. Hoffe aber das der Rasierer seinen Zweck erfüllt.

Lt. Aussage meines Mannes ist dieser ...

Lt. Aussage meines Mannes ist dieser Rasierer leider etwas unpraktisch…

Rasierer

Wenn Mann nur einen Bart hat von einen Tag auf den anderen ist er nicht schlecht aber bei einen drei Tage Bart war ich ganz und garnicht zufrieden!

rasieren macht keinen spaß!!!

das ding ist o.k. ich möchte einen kennen lernen, dem rasieren spaß macht. viel freude beim suchen! liebe grüße von lothar aus potsdam.

Für den Preis eine gute Qualität wie in der ...

Für den Preis eine gute Qualität wie in der Artikelbeschreibung angegeben, ich bin mit dem Artikel und mit der Lieferung zufrieden.

toller artikel

bin zufrieden rasiert nicht ganssogründlich muss mit einen anderen noch mal nachgehen , ansonsten ist er gut

Okay

Langhaarschneider leider nicht so gut ansonsten für den Preis ok braun ist natürlich besser kostet auch mehr

funktioniert

billiger guter rasierer macht was er soll.für den preis ein gutes gerät.

Preis ist gut ++++ Praktisch ..... mir...

Preis ist gut ++++ Praktisch ..... mir hat es gestört ,dass der bisschen laut ist aber bei Preis geleicht sich aus