Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

Schade!

Artikel wurde in einer geöffneten Original Verpackung geliefert, vermutlich benutzt bzw. ausprobiert.. Zudem wurde die Paketöffnung schlecht kaschiert. Schade, eine schlechte Vorstellung.

Rasierer ohne jegliche Rasierfunktion!!!

GRAUENHAFT. Keine richtige Rasur mit möglich. Die Haut wird nach dem Versuch, zu Rasieren rot und der Rasierer brummt nur vor sich hin, ohne die Barthaare zu entfernen - Gerät geht zurück!

gründlich aber

Er rasiert ja nicht schlecht aber er ist extrem laut er vibriert wie ein stemmhammer und nach zwei wochen hat sich der langhaarschneider verabschiedet

Nicht zu empfehlen.

Leider muß ich sagen, dass das Gerät nicht sein Geld wert ist. Viel zu laut und ein merkwürdiger Langhaarschneider. Das Gerät ging an Otto zurück!!

Langhaarschneider nach kurzer Zeit kaputt

Ein sehr günstiges Produkt. Jedoch ist der Langhaarschneider sehr unhandlich angebracht und hat nach kurzer Zeit den Betrieb ganz eingstellt.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät ist nicht sein Geld wert. Viel zu laut. Das Gerät ging an Otto zurück!! Man sollte doch etwas mehr ausgeben.

Total enttäuscht!

Wir sind leider total enttäuscht, weder bei meinem Mann noch bei meinem Sohn ein Rasurergebnis zu sehen. Habe es zurückgeschickt.

Keine gute Leistung

Der Apparat ist viel zu laut. Die Barthaare werden nicht rasiert, sondern rausgerissen.

Qualität ist schlecht

Nach einem Woche ist kaputt. Geld weggeworfen.Qualität ist sehr schlecht.

Schlechter Apparat

Schneidet die Haare nicht gut.....................

preiß leistung stimmen nicht

der rasierer hält nicht was er verspricht dafür zu teuer

Naja...

Hallo, hier spricht wieder der Mann von der Frau. Warum ?! Weil meine Frau keinen Bart hat. Jetzt zum Gerät: Seit vielen Jahren nutze ich eigentlich meinen Braun Series 3 Rasierer, eigentlich hält dort die Scherkasette doch schon lange, nur jetzt war sie nach kurzer Zeit wieder kaputt, so musste eine neue her. Da diese Scherkasetten von Braun nicht gerade billig sind, dachte ich mir mal, ich versuche es mit nem neuen Rasierer, komplett, für´n gleichen Preis. Gleich bestellt, wie immer bei OTTO, war er schnell da. Schnell ausgepackt, da ich nicht gerade wie Catweazle aussehen möchte, ran ans Gesicht. Leider fand er den Weg zu den Stoppeln nicht, da er schneller wieder verpackt war, wie er benutzt wurde. Wer neben einer Autobahn, einen Kirmesplatz, einer Fußball Arnea oder sonstiges wohnt, dem mag es nicht zu stören. Wer aber wie ich auf dem Lande wohnt, dort wo sich jede Kuh mit Vornamen kennt, wo man jeden Vogel beim zwitschern hört, der im ganzen die Ruhe um sich herum genießt, der sollte Abstand nehmen. Denn bei dem Rasierer werden die Wörter KRACH, TERROR, BRUMMEN noch deutlich in die Mechanik eingesetzt. Wer das Ding nur einmal einsetzen möchte, der kann nicht viel kaputt machen, wer den Rasierer aber Jahre einplant, der braucht dann auch Ohrstöpsel. Zum Rasierer selber, klar kann man ihn alleine vom Preis nicht mit dem, den ich habe, Braun Series 3 vergleichen. Trotzdem finde ich diesen Rasierer mehr als Billigspielzeug, da hat man ja beim Entfernen der Kasette Angst irgendwas kaputt zu machen. Wer für längere Zeit einen Rasierer braucht, wer Täglich den Bart bekämpft, wer die Ruhe noch genießt, sollte echt etwas mehr Geld ausgeben und einen Bogen um diese Terrorkiste machen. Ich habe jetzt lieber doch eine neue Scherkasette von Braun bestellt, die 34,95 Euro zahle ich dann halt in 6 Jahren ab ... lol So, nun heißt es warten, hoffe nicht über Ostern, bis das Ding kommt, selber auszusehen wie Catweazle. Allen ein schönes Osterfest !!! Es grüßt der Mann von der Kundin

Mangelhaft. laut und schnell defekt.

Der Akku war schon nach 3 Monaten zu schwach um meinen 2-Tage-Bart zu rasieren. seitdem nur noch Netztbetrieb möglich. Das Gerät wurde immer lauter und rasierte immer schlechter ( einige Stellen wurden auch nach vielfachem drüberschaben nicht rasiert). Nach 8 Monaten endgültig DEFEKT. Geht nicht mehr anzuschalten mit Netzgerät. Ein mangelhaftes Gerät. Max Grundig würde sich im Grab rumdrehen.

Kauf eines 28 Euro Artikels

Der Rasierer v. Braun ist leider von einer Lautstärke, die man auf Dauer nicht akzeptieren kann. Trotz einiger Bemühungen musste ich mit einem Rasierapparat "nachbessern". Auch die Schutzkappe fällt leicht weg. Sorry

Funktioniert nicht.

Ich habe den Apparat für einen Bekannten bestellt. Die Lieferung ging fix, allerdings funktioniert das Gerät nicht. Schon beim Laden gibt es Probleme und daher geht der Rasierer wieder zurück. Wahrscheinlich hatten wir nur ein sogenanntes Montagsgerät und einfach ein bisschen Pech. Trotzdem nehmen wir beim nächsten Mal etwas mehr Geld in die Hand für eine bessere Marke.

enttäuscht

ein totaler einfach bestimmt war er deswegen. so stark reduziert er schneidet rein nicht

Vorsicht

Ich habe den schon mal benutzten Artikel zugestellt bekommen. Wo liegt es denn? Beim Lieferdienst oder Verkäufer? Meistens habe ich Pech, wenn meine Bestellung durch Hermes zugestellt wird. Der zugestellte Artikel ist sofort zurückgeschickt. Ich habe den Artikel nochmal bestellt, ich bin mal gespannt, was ich zugestellt bekommen werde😊😊😊

Hält nicht lange

Der Rasierer funktionierte am Anfang sehr gut. Aber nach vier Monaten gab der Langhaarschneider seinen Geist auf, nichts ging mehr. Die Haare blieben stehen und so musste ich mir notgedrungen einen neuen Rasierer kaufen. Sehr ärgerlich!

Schrecklich

Schlechte Qualität

Nach einem Monat lässt sie nicht mehr rasieren,dennoch hat sie unglaublich störende Geräusche. Ich würde nicht weiterempfehlen.

Richtiger schrott ware!!!

Der größte scheis den ich je gesehen habe Es rasiert wirklich null aber auch wirklich überhaupt kein einziges haar mit der kleinen konturen aufsatz und Algemein überhaupt nicht zu empfehlen!!

Defekt lade Gerät

Als habe ich gekauft ich habe die Akku nicht geladen Weil nuzte Andre Alte Gerät Die hatte keine Akku ich habe die Rasierer laden gelassen aber leider Adaptur ist kaputt

Es geht

Also der rassieret ist schlecht muss man ganz ehrlich sagen mein Mann muss schon 20 Mal drüber gehen damit das rassiert also keine gutes Ding

So ein Schrott

Der Rasiert nicht, der zieht die Härchen raus. Gesicht ist danach Rot wie Affenarsch und brennt. Ein Absoluter Fehlkauf. Von mir Null Punkte.

Ausreißer

Schmerzhafter Haare-Ausreißer. Möchte mein Gesichtshaar nicht epilieren, sondern schneiden. Ein Fehlkauf.

total enttäuscht

Nach einem halben Jahr Nutzung lässt sich der Rasierer nicht mehr aufladen. Montagsgerät oder Chinaschrott!!!

Rasiert nicht gut.

Nicht zu empfehlen

Das die sache noch nicht gekommen. Warum ...

Das die sache noch nicht gekommen. Warum bitte sie mir schecken.

Kaam defekt an

Der Artikel ist defekt angekommen direkt wieder zurück geschickt

Sehr schlecht

Rasiert sehr schlecht.