Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

so macht rasieren wieder spaß

also ich weiß wirklich nicht,was hier 3-4 kritiker zu kritisieren haben. ich habe einen knapp 200 euro teren rasierer von philips,der rasiert auch sehr gut,aber auch erst,nachdem ich zig mal drüber rasiert habe.dann hatte ich mitbekommen,das mein schwiegervater sich diesen hier bestellt hat.da ich nun an der reihe war,fragte ich,ob er mir diesen mal zum testen geben könnte(schwiegereltern wohnen 2 etagen höher) und dann gings los.nach keine 10 minuten war ich fertig(barthaare waren ziemlich lang),als ich überall drüber fühlte,dachte ich,das gibts doch nicht,alles wirklich blitzeblank,ok,minimal hat mans noch gemerkt,aber ansonsten war alles komplett weg und das,obwohl ich nur 2-3 mal leicht drüber gegangen bin.einen klitzkleinen nachteil hat das gerät,darum auch nur 4 sterne,4,5 ging ja nicht.den langhaarschneider hätte man besser anlegen sollen,je nachdem in welcher richtung man sich rasiert,klappt der langhaarschneider zusammen,sprich,nur einseitig zu gebrauchen. schlußwort: ich habe mir den rasierer gestern sofort bestellt,bevor dieser vergriffen ist,denn für diesen preis,ist der rasierer fabelhaft. würde den immer wieder kaufen und kann ihn nur bestens empfehlen. also,wie gesagt,ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr laut

Der Apparat ist ganz schon laut. Aber dafür ist er auch echt retro. Mir gefällt das. Liegt gut in der Hand mit seinem Übergewicht und fühlt sich gut an. Also wir bei werden Freunde beim morgentlichen Stelldichein. Was fehlt ist ein Ersatzscherblatt. dafür gibt's dann auch einen Punktabzug.

Mit diesem Rasierer macht rasieren Spaß!!

Jahrzehnte habe ich mich "Nass" rasiert. Mit diesem E-Rasierer macht es richtig spaß. Wer einen normalen Bartwuchs hat, liegt mit diesem Rasierer richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich glaube für diesen kostengünstigen Rasierer gibt es nichts besseres. Sehr gute Bartrasur !!!!

Muss nicht immer teuer sein

Ja, es gibt weit teurere (aber auch bessere?) Modelle. Aber wer sich einmal an die Trockenrasur gewöhnt hat, möchte ungerne wieder auf Nassrasur mit Hautirritationen umsteigen. Zwar ist das Gesicht danach nicht ganz so glatt wie mit einem Nassrasierer, aber ich habe eh immer einen Bartansatz.

Verbesserungsmöglichkeit wäre Vorteilhaft.

Der Rasierer ist im großen und ganzem sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Langhaarschneider. Man hätte ihn besser zum hochschieben konstruieren sollen, da es etwas kompliziert ist damit auch den Schnauzbart zu stutzen. Ansonsten ein schönes Teil das seinen Zweck erfüllt.

Zu empfehlen

Habe ihn als Geschenk bestellt, bisher keine Klagen. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Den Langhaarschneider fande ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sicher ist das nur übungssache. Bei dem Preis kann man vermutlich nicht allzuviel falsch machen.

Gutes Gerät zu "fast"unschlagbarem Preis

Mein Mann ist eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät nach dem ersten Test. Als kleinen Mangel empfindet er den etwas kurzen Langhaarschneider, daher 1 Stern Abzug. Preis/Leistung ist aber völlig in Ordnung.

liegt gut in der Hand

liegt gut in der Hand, da es an der Basis schmal ist, aber der ausklappbare Bartschneider ist zu schmal und ungüntig angebracht...als Erstrasierer aber gut...und per Knopdruck gut an- und ausschaltbar

Gut und Günstig , was will man mehr?

Dieser Rasierer war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist wirklich begeistert von diesem Rasierer und würde diesen jeden ans Herz legen.Auch wenn der Preis sehr gering ist, ist der Rasierer top!

Top Preis und einfache Handhabung

War erst einmal ziemlich skeptisch bei dem Preis. Der Rasierer funktioniert einwandfrei und ist super gut zu bedienen. Ist leicht und liegt sehr gut in der Hand, Sehr empfehlenswert.

Preis Leistung stimmen

1. Aufladung des Akkus ging schneller als beschrieben. Der Rasierer ist sehr laut. Preis Leistung bei diesem Artikel ist gut. Lieferung erfolgte sehr schnell und gut.

Zufreidenstellender Artikel, sehr angepaßt.

Für den Preis ein guter Artikel, hoffentlich auch haltbar und einsatzbereit.Kunde ist sehr zufrieden. Rasierer liegt gut in der Hand und ist empfehlenswert.

sehr guter Rasierer

Bin positiv überrascht von dem Rasierer. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er rasiert besser als mancher Rasierer der das Doppelte kostet.

einwandfrei

Die Lieferung erfolgte prompt. Der Apparat ist leicht und handlich - ich brauche also keine teueren Geräte, wenn ichs auch einfach haben kann.

Herrenrasierer mit Langhaartrimm-Funktion

Der Rasier MS 6240 kommt in einer kleinen stylischen schwarzen Tasche mit Reissverschluss und einem Ladegerät sowie einer kleinen Bürste zum Reinigen . Er rasiert gründlich und lässt sich (wenn man den Kopf abnimmt) auch unter fliesendem Wasser reinigen . Er ist solide gebaut und sieht optisch sehr gut aus . Er liegt auch gut in der Hand und für den günstigen Preis kann man hier nichts falsch machen .

Gute Qualität wie in der Artikelbeschreibung ...

Gute Qualität wie in der Artikelbeschreibung angegeben, ich bin mit dem Artikel und mit der Lieferung zufrieden.

Super guter Artikel!

Super Preisleistung! Mein Mann benutzt diesen Rasierer regelmäßig. Keine Probleme. Alles Top!

ein guter standard Rasierer

ein guter standard Rasierer, nicht extrem wirkungsvoll aber für den Preis OK!

super Rasierer

Ein guter Rasierer - tut was er soll , liegt gut in der Hand - alles topp!

Nicht für starkes Barthaar.

Rasiert gut. Muss sich aber erst mal nach einem halben Jahr bewähren.

Toller Einstiegsrasierer

Funktioniert für den Preis ganz gut, die Lautstärke ist in Ordnung

Preis/Leistung top

Guter Rasierer! Für den Preis erhält man definitiv viel Leistung.

kein schlechter artikel

preis-leistung passt. würde ich auch meinen freunden empfehlen.

toll ...

toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

gute Qualität zum günstigen Preis

idealer Rasierer für alle Gelegenheiten z. B. Urlaubsreise

Gut

Was soll ich hier beschreiben. Grundig halt. Sehr gut.

Sehr gut für diesen Preis

Heut gekommen und gleich genutzt..Mein Freund nutzt sowas zum ersten mal und ist sehr begeistert davon.Kleiner preis super Leistung.Einzigste nachteil aber das ist nicht der rede wert er muss an manchen Stellen mit einem nassrasierer nochmal lang..Naja erste mal benutzt wir werden sehen wie es zukünftig aussieht..ansonsten sehr zu empfehlen..eines muss ich dazu noch sagen sehr leise is dieser nicht..

Für den Preis ein guter Rasierer

Der Rasierer erfüllt seinen Zweck. Es gibt zwar deutlich bessere, aber die kosten dann auch ein Vielfaches des Preises. Besonders hat mir gefallen, dass man den Rasierer auch mit Netzteil betreiben kann. Der Langhaarschneider klappt im 90 Grad Winkel zum Gerät aus und ist dadurch gut zu handhaben. Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht beweglichen Scherkopf.

erfüllt voll seinen Zweck.

Ich bin mit ihm zufrieden.Günstiger Rasierer,für den Preis bekommt man bei anderen Firmen nicht mal ein neues Scherblatt.Der einzige Fehler,der Langhaarschneider sitzt etwas tief.

Super Zweitgerät!

Mein Mann ist begeistert! Als Zweitgerät für Urlaub usw. gekauft! Er ist vollkommen zufrieden: Gute Rassur, ausreichende Akkudauer! Alles so wie es sein soll! Kann man jederzeit täglich nutzen! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!