Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

Hiermit macht man alles richtig!

absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Rasierer ist zwar nicht so kräftig wie ein teurer, mit diesem muss man evtl. 2-3x mehr über die Stoppeln, aber wenn man dabei ist, fällt das sowieso nicht auf. Akku und Netzbetrieb ist schön und der Langhaarschneider ist auch klasse. Den Scherkopf kann man abnehmen und nass abspülen, was ich wirklich gut finde.Klasse!

Artikel kann man weiterempfehlen

Ich hatte diesen Rasierer auch vorher, dieser ist mir im Krankenhaus entwendet worden. Da ich mit dem Rasierer sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden diesen noch einmal zu bestellen. Schön handlich im Etui (scheinbar auch für freche Diebe). Auch die Bartstutzer, bzw. Koteletten-Rasierer-Funktion klappt sehr gut. Ich finde er ist durchaus weiter empfehlbar.

Der Grundig Rasierer Ms 6240 ist Marken ...

Der Grundig Rasierer Ms 6240 ist Marken Qualität im günstig preissegment.Rasier mich schon länger mit dem Gerät,kann ich nur empfehlen.Rasiert hetborragend ohne barthaare raus zureissen.Habe schon einige Rasierer bis 50euro ausprobiert aber keinet isz so gut wie der Grundig.In seiner preis/leistungsliga ist er ungeschlagen und nur zu empfehlen.

Ein Top Rasierer

Das Gerät ist Top. Selbst kürzeste Barthaare lassen sich problemlos entfernen. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich zudem auch noch optimal reinigen. Ich hatte selten so ein Gerät was auch noch in dieser Preisklasse in meine Augen unschlagbar ist. Ich kann den Rasierer nur wärmstens Weiter empfehlen

Für den Preis, sehr zufrieden!

Optik stimmt und liegt gut in der Hand. Mit kürzen Barthaaren hat keine Probleme. Mit dem 3 Tage Bart hat der Grundig dann deutlich zu schaffen, muss einfach schon einige Mal über die Haut gefahren werden. Falls man täglich rasiert, klappt gut. Die Pflege ist einfach, das Scher-System ist abwaschbar.

toller Rasierapparat zum kleinen Preis!

ich hab den Rasierer heute für meinen Mann bekommen und er hat ihn ausprobiert. Die Rasur war tadellos .(3 tage Bart) steht den teuren Geräten in nichts nach. wer einen Rasierapparat zum niedrigen Preis haben möchte, ,dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

hammer artikel für kleines geld!

der rasierer ist echt super,für kleines geld echt ne super leistung einmal aufladen (1,5std) und der rasierer ist für die weiteren 4 tage einsetzbar.super power würd ich jederzeit wieder kaufen,und das beste .die klingen lassen sich mit wasser abspülen........! einfach top

Günstiger Einstiegsrasierer

Ich suchte für meinen Mann einen Rasierer, der zwar nicht den Bart rasiert, dafür hat er höherpreisige Rasierer, sondern einen Rasierer für den Rücken und Bauch. Dieser rasiert für sein Bedürfnis sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gut für Anfänger

Der Rasierer ist gut. Er ist leicht, liegt gut in der Hand und tut was er soll. Evtl. muß man mehrmals über eine Stelle fahren, aber das liegt eher daran, daß man zu schnell ist, also schön langsam, dann klappt das schon. Ich finde ihn nicht zu laut.

toller rasierapparat zum kleinen preis

hab den rasierer heute bekommen und sofort ausprobiert. die rasur war tadellos .(4 tage bart) der rasierer steht den teuren geräten in nichts nach. wer einen klasse rasierapparat zum niedrigen preis haben will,dem kann ich dieses gerät nur empfehlen.

Ein toller artikel

Ein sehr guter rasieren! Hoffe das es auch noch länger so Bleibt u net so schnell kaputt ist!aber bis jetzt ist er sehr zu empfehlen u vorallem passt das preis Leistungs Verhältnis auch!

Super Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Opa gekauft, einfache Handhabung war ihm wichtig. Auch das Ergebnis ist sehr gut 👍

Gefällt mir gut

Es ist als Geschenk gedacht. Ich bin begeistert vomit Gerät . Es ist ordentlich verpackt und macht einen guten Eindruck. Ich bin gespannt ob es gefällt.

Spitze

habe bisher immer Braun Rasierer benutzt. Für diesen Grundig lasse ich alle anderen Marken links Liegen. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

empfehlenswerter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe den Rasierer für meinen jugendlichen Sohn bestellt und er ist sehr angetan. Leicht zu bedienen.

Guter Rasierer.

Ich hab den Rasierer für mein Sohn gekauft,er findet ihn sehr toll.Liegt gut in der Hand und entfernt die Haare sehr gut!

ein leicht zu handhabender Rasierer

Liegt gut in der Hand. Absolut gute Rasur. Vorteil Netz- und Akkubetrieb. Leicht zu reinigen. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Klein, kompakt und tolles Ergebnis

Meine Frau hat ihn mir geschenkt. Er ist sehr handlich, rasiert sauber und die gut. Bin sehr zufrieden..gerne wieder.

Mein Mann ist begeistert

Sehr sauberer Haarschnitt - verschiedene Längen - leichtes Handling - stylisches Aussehen - Preis/Leistung TOP

Bin zufrieden

Genaue Beschreibung Bin sehr zufrieden.

Toller Rasierer

Ich will garnicht so ins Detail gehen...Der Rasierer ist top für den Preis..Würde ohn immer wieder kaufen

super artikel

Der Akku hält sehr lange trotz täglicher Nutzung und kräftigen Bartwuchs. Liegt sehr gut in der Hand.

Funktioneller Artikel

Artikel wie beschrieben, Preis u. Leistung Gut. Kauf jederzeit wieder. Schnelle Lieferung durch Hermes

sehr Gut

Sehr guter Rasierer, bin mit Ihn voll zufrieden. Preis Leistung alles Okay.

Ein toller Artikel für ein Spottpreis

Da mein sehr teurer Braun Rasierer kapputt gegangen ist, musste ich einen neuen haben. Da dachte ich mir das ich mir mal ein günstigeren Rasierer kaufe. Habe dann diesen Grundig Rasierer gesehen und mir die Bewertungen angeschaut und war total begeistert und habe ihn dann bestellt. Als ich ihn dann hatte und selbst nutzen konnte, haben sich die Kommentare nur bewahrheitet, er ist einfach klasse :)

Ein toller Rasierer , mein Mann ist zufrieden

Der Raierer läuft sehr leise , ist leicht zu säubern ,schnell aufladbar und preisgünstig

Einfache Handhabung

Habe den Rasierer für einen behinderten Nutzer gekauft. Nach vielen Problemen mit teuren Rasierern verschiedener Systeme bin ich überrascht wie gut er mit diesem klar kommt. Der Rasierer scheint an Führung und Bewegung des Apparates keine großen und speziellen Anforderungen zu stellen. Er rasiert einfach. Nach mehrmonatigem Einsatz ist es bisher auch zu keinem schmerzhaften Unfall gekommen. Reinigung einfach, Akku hält lange genug. Guter und sehr günstiger Kauf.

Der Grundig, Herrenrasierer ist guter ...

Der Grundig, Herrenrasierer ist guter Artikel und auch der Preis dafür ist Super

Preis Leistung top

Habe dieses rasierer meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden damit.

Super Rasierer

Er rasiert sehr gründlich .Der Rasierer ist handlich und sehr gut.