Privileg Stabmixer 441476, 600 W, mit variabler Geschwindigkeitseinstellung

Hat nur kurz funktioniert

Hab den Pürierstab ca 5x benutzt. Hätte eigentlich schon den Eindruck das er sehr gut ist, etwas schwer, aber dafür hat er auch ordentlich Power. Bei der letzten Benutzung ( wollte stückigen Babybrei, welcher ja sehr weich ist, ganz fein pürieren) hat es einen großen Knall gegeben und ein Blitzlicht aus dem Pürierstab, und die Sicherung flog raus. Naja, deswegen geht das Teil zurück, und deswegen würde ich es auch nicht weiter empfehlen.

Schönes Design, gute Leistung

Fühlt der Pürierstab sich am Anfang noch ungewohnt schwer in der Hand an, überzeugt er aber bald durch super handhabung, einfache Reinigung und gute Leistung. Einzig die Schneiden sitzen im Pürierstab sehr tief, so daß ich teils sehr lange brauche um etwas vernünftig zu pürieren. Der Schneebesen-Aufsatz funktioniert auch sehr gut, ist aber von sehr instabiler Machart, der wird sicher nicht lange halten. Schade.

wie immer schnelle lieferung.optisch sieht...

wie immer schnelle lieferung.optisch sieht er gut aus.power hat er auch.auch rohe möhren sind für den kein problem.auch wenn da schon ackern muss. die klinge vom zerkleinerer kriegt man allerdings sehr schwer richtig sauber.da sich in der rille was sammelt. und die klinge vom pürierstab ist nicht scharf.dennoch macht er ohne probleme alles klein.. für den preis und ohne hohe erwartung ausreichent.

Preis-Leistung ist OK

Der Mixer selber macht einen guten Eindruck. Ist etwas schwerer als die von Braun und Co. Dafür scheint der Motor etwas besser zu sein als zum Bsp. von Braun. Am oberen Ende des Mixers ist ein Rädchen für die Geschwindigkeitseinstellung - was mir persönlich gegenüber den anderen Marken gefällt, wo i. d. R. nur zwei Knöpfe sind. Etwas "billig" dagegen wirkt der "Pürierstab-Aufsatz" und der "500 ml Zerkleinerer". Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Trotzdem kann ich den Stabmixer weiter empfehlen! Mal sehen ob der länger durchhält als von Braun oder Severin, die meist nach knapp zwei Jahren den Geist aufgegeben hatten...

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu benutzen!

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu benutzen! Der Privileg Stabmixer & Zubehör,der ist ganz gut im Gebrauch. Nur wenn man zb: Schlagsahne mixen tut & das auf höchster Stufe um Zeit evtl, zu sparen..dann merkt man schon das er ein bisschen warm sich anfühlt,aber wenn man sich genug Zeit nimmt denn ist es kein Problem.Der Preis ist auch ganz gut.. Für sonstige Tätigkeiten wie zb: leckere Shakes & Co ist er ganz ideal.Ich fande der Karton war ein bisschen zu groß geraten für die zwei Produkte..sonst war es ganz gut verpackt... ich bin sehr zufrieden mit allem.

Leistungsstark und super Preis

Sehr guter Stabmixer zum zerkleinern von gekochten Lebensmittel. Sehr praktisch ist auch der separate Zerkleinerer z. B. für Zwiebeln. Zerkleinerer und Behälter lassen sich einfach ausgewaschen. Sehr gut auch zum pürieren für Suppen oder Soßen. Tolle Artikel, ich würde ihn immer wieder kaufen und das zu dem Preis!

Bin voll zufrieden

Mit diesem Stabmixer habe ich voll ins Schwarze getroffen. Hier stimmen Preis und Leistung noch überein. Er macht all das, was ein Mixer/ Zerkleinerer machen soll, ist nicht so laut dabei und seine Leistung ist auch gut. Ich würde ihn unbedingt weitere,pfehlen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Das Gerät erfüllt für mich voll und ganz seinen Zweck. Da ich Gesichtspflege. und Körperpflegemittel überwiegend selbst herstelle, benötige ich hauptsächlich den Schneebesen, um Emulsionen und Körpersahnen aufzuschlagen, jedoch nutze ich den Pürierstab auch gerne mal für kleinere Mengen Lebensmittel.

Hervorragender Stabmixer inkl. Zubehör !!

Dieser Stabmixer ist einfach Spitze! Er hat richtig viel Power und man kann die Geschwindigkeit einstellen. Auch der mitgelieferte Zerkleinerer ist Top. Endlich kein Zwiebel schneiden mehr. 3x gedrückt und die Zwiebeln sind klein. Rührbesen und Messbecher ebenfalls Top!!!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!

Preis-Leistung der Wahnsinn. Kann ihn...

Preis-Leistung der Wahnsinn. Kann ihn echt nur weiterempfehlen!! Jeders Zubehör super praktisch. Den Zerkleinerer benutze ich für fast alles. Kräuter zerkleinern, Zwiebel schneiden und sogar Smoothies gingen recht gut. Mit Deckel zum Aufbewahren im Kühlschrank. Ganz toller Stabmixer.

Pfiffiger Helfer

Das Beste zuerst, Nachteile konnte ich bisher keine feststellen. Er ist ein unentbehrlicher Helfer wenn es schnell gehen soll. RatzFatz zusammengesteckt, leicht zu reinigen und die Wattzahl ist ausreichend. Ich bin begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Stabmixer ist super. Er ist ziemlich schwer, liegt dadurch aber gut in der Hand. Man kann die Leistung regeln, nicht nur an oder aus schalten. Das Zubehör mag ich auch, denn es sind die Sachen, die ich am häufigsten in der Küche benutze. Kann ich empfehlen!

Für den Preis ein absoluter Top-Produkt!

Habe den Privileg Stabmixer aufgrund der guten Bewertungen und einem unschlagbaren Angebotspreis gekauft und bin begeistert. Der Stabmixer ist robust und püriert effektiv. Die Reinigung ist auch kinderleicht, darum kann ich es nur jedem empfehlen.

Super Gerät

Ich habe mir den Stabmixer eigentlich nur zum pürieren für den Brei meiner Tochter gekauft. Ich habe allerdings auch viel freude am Zerkleiner. Gut finde ich dass man die Geschwindigkeit einstellen kann und auch sonst ist es ein tolles Gerät.

Toller Küchenhelfer

Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt und sie hat sich riesig darüber gefreut. Das Set enthält wichtige Helferlein die in der Küche nicht fehlen dürfen und ist im großen und ganzen einfach nur Top!

Tolles Gerät für den täglichen Gebrauch

Tolles Gerät. Einfach in der Handhabung und ein super Ergebnis. Hab es zur Babynahrungszubereitung gekauft und bin restlos begeistert. Es lässt sich einfach bedienen und was ebenso wichtig ist, es lässt sich einfach reinigen.

Sehr guter Artikel

Bin froh, dass ich das Kücheengerät gekauft habe, erleichtert mir vieles, ist gut in der Handhabung und leicht zu reinigen. Frag mich, warum ich mir nicht schön früher sowas angeschafft habe.

Mixt wie verrückt

Super Gerät, einfache Handhabung, hat ordentlich Power. Vielseitig einsetzbar durch das tolle Zubehör. Einzig das man den Knopf so weit reindrücken kann/muss ist etwas gewöhnungsbedürftig

Toll!

Der Stabmixer ist eigentlich gut, nur leider ist das mit dem Knopfdrücken nicht gut zu handhaben wenn man Probleme mit den Fingern hat( z.b. Rheuma). Ansonsten kann man ihn beruhigt empfehlen.

3in1 einfach super

Die kombi von 3 Geräte in einem ist super und platzsparend. Funktioniert alles ohne Probleme!

Für den preis ein super Gerät wird oft benutzt und steht nicht nur rum eignet sich für viele Sachen wird auch nach längerer Benutzung nicht heiß und tut was es soll

für jeden Hobbykoch super brauchbar!!!

ein rundum brauchbarer Stabmixer zum Pürieren, Mixen, Zerkleinern von Nüssen , Quirlen von Sahne, Eischnee und auch Kuchenteig. Der Griff ist handlich, der Mixstab aus Metall, stabil und sauber zu handhaben. Der Motor macht einen kräftigen Eindruck. Wir wollten vor allem Gemüsesuppen pürieren, sind aber auf noch andere Anwendungen für köstlichgen Nachtisch gestoßen. Dieser Stabmixer ist oft in Gebrauch für Suppen, Kuchen, Desserts, Nüsse und Gewürze zerkleinern...klasse Modell!!!

Super Stabmixer man kann vieles darin machen voeallem darf er nicht in der Küche vermist werden

Kann alles, viel Leistung - für kleines Geld!

Tolles Set für kleines Geld! Kann alles, was man so mit machen will! Toll finde ich auch die Geschwindigkeitsregulierung, was es so nicht oft gibt! Was tatsächlich wahr ist, dass der Griff, also Motor im ersten Moment etwas schwer erscheint. Aber das Teil hat ja auch Power, und von nichts kommt nichts! Ich hatte bereits ein Gerät von Braun mit 350 Watt, welches allerdings meine Ex behalten hat! Soll sie! Gegen diesen Stabmixer hier ist der Alte nur Spielzeug! :-D

Preis-Leistung ehr gut

Ich hatte mir für den geringen Preis nicht viel erwartet,wurde aber positiv überrascht. ich denke, an dem Artikel werde ich lange Freude haben

Tolles Gerät

An diesem Mixstab gefällt mir besonders die stufenlos verstellbare Geschwindigkeit. Der Anstellknopf ist etwas schwergängig, aber sonst super.

nicht zu empfehlen

Stabmixer nach erste nutzung kaput gegangen.......nicht so bequem in der Hand zu halten.... deshalb habe ich zurück geschickt .

Hat ordentlich Power

Preis Leistung stimmt. Hat ordentlich Power. Macht alles was er soll. Lieferung innerhalb von 2 Tagen durch Hermes. TOP.

abou

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu benutzen! Diese und mit dieser Artikel kann ich ich auch verschiedene Sache benutzen

Artikel innerhalb von paar Monaten kaputt

Die Schraube vom mixer hat sich gelöst so das ich nicht mehr mixen kann ich bin sehr unzufrieden.