Home affaire Kommode Logo, Breite 130 cm

chaos kommode

also zuerst haben wir eine kommode bekommen die spiegelverkert war plus falsche bohrlöcher die haben wir umtauschen lassen ! aufbau und zeit bezahlt mir keiner ! dann zweite kommode wieder falsche bohrlöcher das pressholz an der schublade war gerissen einfach ganz schlechte verarbeitung ich bin total enttäuscht normalerweise müste ich noch geld von euch bekommen für das basteln

"teil" massiv

Hallo zusammen, ich habe die Kommode heute erhalten und mit viel Mühe zusammengebaut. Die Anleitung ist leider relativ schlecht, aber man kommt es hin. Die Kommode selbst ist eine absolute Unverschämtheit! Die Beschreibung "teilmassiv" trifft es schon fast nicht mehr, denn nur die Front ist aus massivem Holz, alle Wände,Decke und Boden sind aus billigstem Pressholz,was bei dem Preis an Betrug grenzt! Ich bin maßlos enttäuscht von der Qualität der Kommode, auch wenn sie optisch ganz gut aussieht. Jeder Kunde, der Wert auf echtes Holz legt, wird wohl massiv enttäuscht sein und sollte sich eine andere Kommode aussuchen.

Enttäuschend

Kommode hielt nicht was die Bilder versprachen. Leider zu viel billiges Pressholz, nur die Frontseiten waren Massiv. Der sonstige Korpus ist aus funierten Pressholzplatten. Leider ist das auch optisch deutlich sichtbar. Obere Deckplatte hat ein Farbunterschied zu den Massivholzblenden der Vorderseite. Recht umständlicher Aufbau, schade auch, das die Verschreibung der Schubladenschienen die Spanplatten der Schubladen sprengt (sollte man vorbohren!). Haben den Aufbau nach ca. 3/4 der Arbeit abgebrochen und die Kommode wieder zurück geschickt.

Daumen runter....

Erst haben wir gedacht, man hätte uns einen falschen Artikel geliefert, dann dachten wir, im Internet ist ein falsches Artikelfoto veröffentlich...beides falsch. Die Artikelbeschreibung und das Foto weichen erheblich von einander ab. Bestellt war Kernbuche teilmassiv und gekommen ist eine Kommode aus Vollplastik... Geht wieder zurück.

Sollte mal geprüft werden

Aufbau ging gut. Leider muss bei meiner Komode die Bohrung falsch sein. Türen haben zu viel Luft trotz einstellen. Die drei Türen verziehen sich oder wölben sich das man wippen kann

Aufbauanleitung und ...

Schrauben ist der letzte Chinamüll. Preis /Leistung mehr als ungenügend. Zu diesem Preis würde ich die Kommode NICHT mehr kaufen.