Home affaire Kommode Logo, Breite 130 cm

Sehr schön, passend zur Wohnwand

Also optisch sehr schön, edel und gut verarbeitet. Wir haben die Kommode zusammen mit der Wohnwand bestellt. Lieferung top. Material sehr schön und Front massiv. Allerdings muss man schon beim Aufbau auch ein bisschen geschickt sein, denn die Beschriftungen der Schienen waren links und rechts vertauscht und bei einer Schublade waren die vorgeborten Löcher für die Führungsschiene nicht parallel. Aber ansonsten sind wir sehr begeistert. Und Top-Preis im 10% Sparrabatt.

roomed Kommode

Wenn sie fertig aufgebaut ist, dann sieht sie richtig gut aus. Man muss schon ein wenig handwerklich geschickt sein, ansonsten kriegt man die Krise. Viele Bohrungen haben überhaupt nicht gepasst, aber mein lieber Mann hat gesagt, Schatz, wir schaffen das. Es war sicherlich eine Freitags- oder Montagsanfertigung. Aber, wenn der Hersteller schlammt, kann man, das nicht OTTO zuschreiben, deshalb auch von uns 5 Sterne.

Kommode passt super zur Wohnwandserie

Die Kommode ist super, gute Verarbeitung und alle Teile passten und stimmten. Mit etwas Routine ist ein Selbstaufbau gut möglich. Die Befestigungsnägel für die Rückwand sind sehr klein, (kurz) das ist für Männerhände schwierig zu händeln. Sollte verändert werden.

Ein wunderschönes Möbelstück!

Das lange Warten hat sich gelohnt! Die Kommode ist ein sehr schönes Möbelstück und ich kann es, besonders von der Aufteilung der Fächer und mit den drei Schubladen sehr empfehlen. Der Aufbau ging schnell vonstatten.

Schöne Möbel, die sehr stabil sind

Sieht super aus. Wir haben noch zwei weitere Teile aus der Serie bestellt. Alle drei Teile wurden zusammen geliefert und aufgebaut. Der Aufbau ging schnell von statten und wurde sauber ausgeführt.

Würde ich wieder kaufen alles bestens

Super schöne Kommode sieht wirklich aus wie massiv Holz.Bei den Schubladen wurde leider gespart kein automatischer Einzug und leider fehlten 3 schrauben aber ansonsten alles Top

Dieses Element aus der Serie hat eine...

Dieses Element aus der Serie hat eine sehr schöne Höhe und Breite. Ich würde es aber nicht alleine zusammen bauen.

Das Möbelstück ist so ganz nach meinem Geschmack sieht toll aus genau wie aus dem Katalog wie r sind begeistert

Kommode

Es ist eine Super schicke Kommode wo auch Aktenordner rein passen.

Toller Blickfang. Gute Verarbeitung. Preis...

Toller Blickfang. Gute Verarbeitung. Preis ist okay für das Produkt.

toller artikel

eine wirklich schöne kommode die ich nur weiterempfehlen kann

Tolle zeitlose Kommode

Sehr schöne Kommode, gute Verarbeitung, einfacher Aufbau.

Bin begeistert!!!

Sehr schönes Holz. Verpackung echt super und alles gut sortiert. Schrauben und Co. sind immer einpaar mehr als man braucht. Zusammenbau ging zügig.Diesmal bekam mein Mann keine Wutausbrüche im gegenteil er war sehr entspannt. Habe dazu die passende Wohnwand auch gekauft. Einziges Manko war die lange Wartezeit (10 Wochen) Aber die Geduld hat sich ausgezahlt.

Die Kommode wurde schneller geliefert als erwartet. De Verpackung war sehr gut. Der Aufbau dauert etwas, da es gefühlte 100.000 Einzelteile sind. Aber wenn sie erst mal aufgebaut ist, sieht sie sehr gut aus. Aus Massivholzholz sind nur die Fronten, der Korpus nicht. Aber in der Artikelbeschreibung stand ja eindeutig teilmassiv. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Bei Anlieferung wurde die obere Platte beschädigt und beim Aufbau sind zwei Schrauben zur Befestigung abgebrochen. Wurde uns aber versichert das beides Nachgeliefert wird und wir dann endlich die Türen einbauen können. Die Bauanleitungen war verständlich, auch wenn man zweimal gucken musste, wie rum man etwas anbauen muss. Sonst sind wir sehr zu Frieden.

Sehr schöne Kommode, passend zur Wohnwand

Ich habe mir zuerst die Bewertungen durchgelesen bevor ich mir die Kommode bestellt habe, war mir auch nicht schlüssig ob ich Eiche oder Kernbuche bestelle. Entschlossen habe ich mich für Kernbuche und es sieht einfach schön aus. Bin damit sehr zufrieden, sieht toll aus und ist nicht mal schwer aufzubauen auch mit der Lieferung von Hermes war ich zufrieden.

Sehr schöne stabile Kommode

Sehr schöne Kommode, passt wunderbar zu unseren bisherigen Möbeln. Ist ein wirklicher Blickfang. Ist eine stabile Kommode und wirkt sehr hochwertig. Etwas mühsam zusammenzubauen, aber das ist ja fast bei allen Möbel der Fall. Würden dies Kommode jedenfalls wieder bestellen. Lieferung hat auch wunderbar funktioniert, auch mit dem gesetzten Zeitfenster.

Sieht toll und edel aus

Auch hier habe den Aufbauservice mit bestellt. Beim einräumen habe ich keine Mängel feststellen können. Optisch wirkt die Kommode durch die unterschiedliche Maserung edel. Leider kann man auch hier den Einlegeboden nicht anders einlegen als vorgegeben, aber das tut der Bewertung keinen Abbruch.

Super Qualität, liebe die Serie

Ich habe schon mehrere Möbel aus dieser Serie. Und liebe sie einfach schick, modern und zeitlos zugleich. Und qualitativ sehr hochwertig. Ich liebe die Möbel einfach kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Kommode

Ich bin super zufrieden mit der Kommode. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme durch Hermes. Die Kommode ließ sich mit wenigen Handgriffen aufbauen und sieht sehr schön aus. Den ich bin von der kernbuche wie immer begeistert. Jederzeit wieder

Eine süppi Kommode

Die Kommode ist für den Preis süppi....Sehr gute Verarbeitung...Das Zusammenbauen der Kommode geht mit einiger Übung....Wir finden die ganze Serie gut...haben nun 3 Teile.....und der Versand bei uns ging schnell, keine 5 Wochen...

tolle sache

viel platz drin . gut zum zusammenbauen auch als frau wenn man mit Akkuschrauber und Schraubenzieher umgehen kann ;-)), Anleitung gut zu lesen , damir alles zusammenpaste kam auch noch die wohnwand und die Vitrine passend dazu

Elegante Kommoden

Für Hobby Schreiner so wie wir würde ich zum Zusammen bauen noch eine Person dazu nehmen. Haben für die erste Kommode fast 7 Stunden gebraucht, aber die zweite Kommode 3 Stunden. Aber danach ein Wow Effekt.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön für jemand der ein bißchen Handwerklich begabt ist eigentlich einfach zu montieren. Anleitung ist soweit gut verständlich, aber ich würde 2 Leute zum Aufbau empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin so begeistert von dieser kommode sie ist schön und robust. Würde sie immer wieder kaufen. Es fehlten ein paar Schrauben aber mein Mann hatte welche und konnte sie schnell aufbauen.

Sehr gute Kommode

Habe die Kommode selber aufgebaut. Beschreibung verständlich und gut auszuführen. Die Kommode besteht aus gutem Holz und sieht chic aus. Haben lange gesucht bis wir dieses Teil gefunden haben.

Sieht super aus!

Die Kommode kam super verpackt an und der Aufbau hat auch gut funktioniert. Positiv überrascht war ich davon dass nichts geklebt werden musste sondern alles verschraubt wurde.

Schöne Komode

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chice Kommode, die optisch toll aussieht

Chice Kommode die optisch viel hermacht. Kombiniert mit der gekauften Vitrine und dem HI-FI-Teil sieht das zusammen sehr gut aus. Aufbau war leider nicht ganz so einfach

superschön....

passt sehr schön zur Schrankwand....toll.... beim Aufbau haben wir festgestellt...dass die Bretter nicht nummeriert sind....würde es erleichtern.....