Woltra Vitrine Höhe 190 cm

Sieht gut aus !

Wer Holz liebt - ist hier richtig. Allerdings sind die Möbel wie bei IKEA zerlegt. Für den Aufbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Das mitgelierferte Schraubenset läßt zu wünschen übrib. Teilweise sind die Schlösser für die Befestigung gebrochen. Also für den Warenwert etwas Besseres erwartet.

Erstmal 5 Wochen Später geliefert!! Mit...

Erstmal 5 Wochen Später geliefert!! Mit Einschränkung weiter zu empfehlen!!!! Griff hat bei Anlieferung schon Farbe/Lack gefehlt! Ein Schubfach hat Kratzer... vielleicht von den Monteuren...waren nicht die hellsten... öfters die falschen Schrauben verwendet und Sie mußten sie wieder tauschen!!

ich würde die Vitrine nicht mehr kaufen

optisch ein toller Schrank; leider mußte ich verschieden Teile reklamieren; Die Holztüre verzieht sich, so dass diese nicht 100%ig schließt! Die Lieferzeiten haben sich immer wieder verzögert - das positive an der ganzen Geschichte, ist der tolle OTTO-Service!

Vitrine

Zum ersten , statt versprochene 10 Wochen, 16 Wochen Lieferzeit. Dann die Seitenteile viel heller als die Front. Leider keine Harmonie im Ganzen. Viel zu teuer bezahlt. Der Aufbau war auch sehr fragwürdig. Fazit/ Im Möbelhaus gestern viel günstiger entdeckt. Wenn ich vorher das gewusst hätte,hätte ich den Artikel storniert. Die Wartezeit war schon sehr lange.

Optisch ein schönes Stück

Leider hat dieser Schrank qualitätsmäßig nur 3 Sterne verdient . Schon beim Öffnen des ersten Kartons war das obere Brett einmal quer durch gerissen . Während des Weiteren Aufbaus musste ich leider feststellen das eine Sichtleiste 1 cm zu kurz war . Zu teuer für diese Qualität

i.O.

Holztür beult sich in der Mitte, will meine Wohnung aber weiter damit einrichten