Woltra Vitrine Höhe 190 cm

mit Abstrichen weiter zu empfehlen

bestellt Januar geliefert 12. April soviel zur Zusage lieferbar in 5Wochen damals. die Vitrine ist stabil und im Korpus optisch auch schön. Die Tür ist leider von der Optik der Abbildung her weit entfernt. In der Abbildung ist es ein schöner warmer Holzton im Original viel heller und ein stumpfer unbehandelter Holzton, stellenweise rau. Ich behalte sie trotzdem und hoffe sie durch Nachbehandlung noch so hinzubekommen wie ich sie möchte. Kann mich also meinem Vorgänger nicht anschließen. Doch von der Stabillität , Inneneinteilung und Glasteil her schon empfehlenswert.

Schöner Artikel

Der Schrank ist wirklich toll, bietet viel platz und schaut noch dazu wirklich toll aus. Einzigstes Manko, die Massivholztür kam total verzogen hier an und war in der Mitte etwas schief vom Hersteller zusammen geschraubt. Sonst wirklich top :)

Sehr robust

Artikel sehr gut Verpackt. Anleitung verständlich beschrieben. Farbe wie abgebildet. Tür ist etwas knifflig zum einbauen. Durch teilmassives Holz im Frontbereich sieht die Vitrine edel aus.

tolle Vitrine

Sieht super gut aus und ist fehlerfrei. Glasteil ist auch super. Es fehlt nur die Beleuchtung. Am besten gleich mitbestellen. Auch viel Platz zum Verstauen.

Ein tolle Vitrine für einen günstigen Preis

Schnelle Lieferung, der Aufbauplan ist übersichtlich und für Leihen gut verständlich. Die Qualität ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Raumwunder!

Ein geräumiges Raumwunder das edle Teile ins rechte Licht rückt. Der Aufbau ist sehr einfach gestaltet aber Hochwertig.

sehr schöner ,stabiler Schrank

Sehr schöner Schrank , sehr stabil ,nur Montage der Türen ist nicht ganz optimal .

Die Vitrine fällst super aus. Gute Qualität....

Die Vitrine fällst super aus. Gute Qualität. Würde ich immr wieder kaufen.

Die Türen neigen ein wenig nach aussen.Das...

Die Türen neigen ein wenig nach aussen.Das ist bei Echtholz normal.

was soll man dazu sagen...

Schrank ist auf den Bildern wesentlich schöner. Holz fühlt sich rauh und unbehandelt an. Holztür ist ein Flitzebogen und wölbt sich und läßt sich daher nicht richtig schließen. Im Dezember 13 bestellt und Mitte April 14 geliefert und auf die Ersatztür warte ich auch schon wieder fast 2 Wochen....alles in allem aehr unzufrieden

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und passt zu unseren anderen Möbeln dieser Wohnserie.Alles ist sehr stabil. Nach der Aufbauanleitung sehr einfach aufzubauen .Alle Teile passten sehr genau zusammen . Durch die Mittelwand konnte die Rückwand sehr stabil befestigt werden. Etwas kurz die Befestigungsnägel, für Männerhände etwas schlecht zu händeln, deshalb 4+1/2 Sterne.

gutes Preis - Leistungsverhältnis,

Die Verarbeitung ist solide. Für den Preis völlig in Ordnung, fügt sich mit ähnlichen Artikel der Serie gut ein. Leider war die massive Tür 3mm zu kurz, welches sich als Spalt am oberen Rand zeigte. Dieses wurde durch den Kundenservice sehr zufriedenstellend behoben. Leider war die Lieferzeit ca. doppelt so lang, wie angegeben.

Schöner Artikel

Die Vitrine ist sehr schön. Die Löcher könnten besser vorgebohrt sein. Die Glasscheibe könnte schon in den Rahmen der Türe integriert sein. Auch die Ablagehalter gingen sehr schwer in die vorgesehenen Löcher. man musste teilweise mit dem Hammer etwas nachhälfen! Aber sonst alles in Ordnung. Würde ich wieder kaufen!

Schicke Vitrine

Wird super verpackt geliefert ,simpler Aufbau . Der einzige "Mangel" ist die Rückwandbefestigung . Viele kleine Nägel ,das geht deutlich besser . Eine Rückwand zum einschieben hält deutlich länger und macht die Vitrine standfester . Wäre das so ,hätte ich 5 Sterne vergeben .

Schöne teilmassive Vitrine

Qualität für den Preis absolut ok. Schöne Optik. Liefertermine absolut inakzeptabel. 4 Monate kann mir eigentlich niemand erklären. Da rettet auch Corona "Ausrede" nicht mehr!

Vitrine sehr schön, Lieferzeit schlecht.

Angegeben war 2 Wochen lieferzeit, gedauert hat sie 10 wochen. Es hat aufbaumaterial gefehlt welches dann aber nach 2 Wochen nachgeliefert wurde. Vitrine aufgebaut dann allerdings sehr schön.

Zu empfehlen!

Sieht wirklich sehr hübsch aus! Der Geruch des Holzes ist klasse und vor allem mit Glaskantenbeleuchtung ein toller Hingucker im Wohnzimmer :)

Guter Artikel

Artikel gefällt uns sehr, den Dekor ist prima und entspricht genau der Abbildung im Katalog

Würde Artikel wieder bestellen.

Sehr schöne Verarbeitung, schöne Holzmaserung. Jedoch mußte ich sehr lange warten !!!

Klasse

Ein sehr schönes Möbelstück- sieht mit Glaskantenbeleuchtung noch edler aus

Bin zufrieden

Gute Qualität.Aufbau war problemlos.Lieferung war schnell

Tolles Teil

Sehr schöne stabil Vitrine. fachmännisch aufgebaut.