Woltra Vitrine Höhe 190 cm

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist ein schöner Blickfang in der Wohnstube . Nach der Aufbauanleitung sehr einfach aufzubauen .Alle Teile passten sehr genau zusammen . Durch die Mittelwand konnte die Rückwand sehr stabil befestigt werden , was bei den anderen Möbelteilen dieser Serie nicht möglich war .

ein gelungenes Möbelstück

Verarbeitung ist super und der Aufbau ist ein Kinderspiel. Gebrauchsanweisung ist verständlich und auch Handwerker Laien sollten keinen größeren probleme beim Aufbau haben. Eine 2. Person wird aber für den Aufbau benötigt zum halten.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine, macht einen robusten Eindruck...ist sie auch. Der Platz im Schrankteil ist auch nicht zu verachten. Aufbau ist, wie bei jedem Schrank, zeitaufwändig. Aber alles passt perfekt.

Vitrine super, Qualität gut, optisch der...

Vitrine super, Qualität gut, optisch der Knaller, sind sehr zufrieden. Die Lieferzeiten müßten besser koordiniert werden. Dadurch gab es einigen Ärger, der jetzt aber wieder vergessen ist.

Raumwunder

Diese kleine Vitrine hat mich restlos überzeugt. Mit ihren Maßen passt sie perfekt auch in ein kleines Wohnzimmer. Sehr schön und absolut funktionell.

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Tolle Vitrine mit wahnsinnig viel Stauraum trotz einer komplett verglasten Seite. Schöne Holzoptik

Ideale Kombi aus Vitrine und Stauraumschrank

Vitrine kam im angegebenen Zeitfenster schneller als erwartet; hätte schon nach 1 1/2 Wochen geliefert werden können statt der ursprünglich genannten 3 Wochen. Den ersten Liefertermin musste ich leider verschieben, da er von Hermes zu kurzfristig mitgeteilt wurde. Lieferung mit Aufbau hat am 31.01.2020 dann gut geklappt. Das Aufbauteam benötigte ca. 1 Stunde. Der Holzton der Vitrine kommt etwas matter heraus als auf den Online-Fotos. Das Möbelstück ist sehr stabil und eine ideale Kombination aus Glas-Vitrine rechts zum Ausstellen schöner Einzelstücke und aus Stauraumschrank links zum ordentlichen, staubsicheren Aufbewahren von Erinnerungsfotoalben, Ordnern, Geschirr, Büchern etc.. Die Einlegeböden (rechts aus Glas und links aus Holz) sind fest platziert, nicht variabel einsetzbar, haben aber eine geschickte Höhe. Summasumarum ein gelungenes Möbelstück, das ich durchaus weiterempfehlen kann.

Schöne Vitrine

Sehr schöne geräumige Vitrine. Nachdem ich zuvor davon Sideboard und TV Schrank dieser Serie gekauft habe, war das die passende Ergänzung. Gute Aufbaubeschreibung, gute Verpackung und viel Stauraum. Lediglich die Lieferzeit die von Anfang an auf 10 Wochen angegeben wurde und nochmals sich um 3 Wochen verzögert hat ist ein Minuspunkt. Die Lieferung war dann letztendlich wieder gut getaktet.

Edle Optik und Ausführung

Fronten sind wirklich massiv Kernbuche, nicht nur von der Optik her, sondern das Holz riecht und fühlt sich entsprechend an. Sehr gute massive Verarbeitung. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Der Aufbau verlief schnell und reibungslos, es hat keine einzige Schraube gefehlt. Die Lieferung war bereits nach zwei Wochen da, angekündigt waren fünf Wochen.

Sehr schöne zeitlose Vitrine

Wir haben den Kauf bei Otto nicht bereut. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber alle Möbel, die wir für unser Wohnzimmer gekauft haben (incl. dieser Vitrine) haben eine gute Qualität, sind ohne Schäden bei uns angekommen und der Aufbau war für meinen Mann auch nicht schwierig. Jederzeit wieder.

Toller Schrank

Wie schon bei der Kommode sehr viel Einzelteile aber wie dirt doch liess sich der Schrank sehr schnell zusammen bauen. das einzige was es zu meckern gibt sind die sehr sehr kurzen Nägel für die Rückwand man hat probleme diese mit den Fingern zuhalten und dann einzuschlagen

Toller Schrank

Der Aufbau gestaltet sich für eine Person etwas Schwierig, aber wenn er fertig da steht.... ein Schmuckstück. Ein Blickfang in jedem Wohnbereich. Sehr zu empfehlen.

sieht sehr gut aus!

Einfach verständliche aufbauanleitung. Artikel war sicher verpackt, keine Mängel, wirkt sehr stabil und massiv. Lieferung innerhalb einer Woche. Ich würde sie weiterempfehlen

Vitrine, Höhe 100 cm

Auch diese große Vitrine ist super, so wie bei der kleinen habe ich genügend stauraum. ich bin froh das ich mir diese Möbelstücke aus gesucht und bestellt habe.

Sieht sehr gut aus und ist das Geld wert

- Pünktliche Lieferung - Sehr gut verpackt - Leichter aufbau (1 Man aufbau gewesen) - Verständliche Anleitung - Stabil

prima Qualität, guter Preis, gerne wieder

lange Lieferzeit, aber das Warten lohnt sich. Zusammenbau recht einfach, sieht gut aus, gute Qualität

Top Vitrine

Verpackung optimal, Fronttür kann sich nicht verziehen, nur empfehlenswert mit einer Belechtung.

Sehr schöne Vitrine, junger Style

Sehr schöne Vitrine, viel Stauraum, junger Style,zeitlos, leichter Aufbau, sehr gut beschrieben,

Schöne Vitrine die optisch viel hergibt

Schöne Vitrine mit massiver Front die optisch viel hergibt. Leider war der Aufbau nicht ganz so einfach.

Super Vitrine

Die Vitrine ist sehr gut verarbeitet und läst sich gut montieren. Die Qualität hervorragend.

viel Platz

schöner Schrank, viel Platz, durch Glastür optisch aufgelockert, Holzfarbe wie abgebildet

Tolle Vitrine

Alles Gut nur habe ich gedacht das die Beleuchtung (wie abgebildet) dabei ist:(

ein toller Artikel der auch jedem gefällt

entspricht genau meine Vorstellung. passt genau und ist auch gut auf zu Bauen

super Qualität

Ich habe noch nie ein soooo gut verpacktes Möbelstück bekommen .

Artikel wie beschrieben.

Aufbau ist aufwendig aber machbar. Ich bin sehr zufrieden

Schöne Vitrine

Dank der guten Beschreibung war die Vitrine gut auf zu bauen.

Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner Wohnzimmerschrank mit viel Platz.

Die Qualität und Preis sehr gut. Der...

Die Qualität und Preis sehr gut. Der Aufbau ging zügig.

modern und chic

Sehr gute Qualität. Beim Aufbau gab es keinerlei Probleme.

mit einem Wort: BOMBE

toller Schrank, Optik spitze, noch mehr davon!!!!!!!