Woltra Vitrine Höhe 190 cm

mit Abstrichen weiter zu empfehlen

bestellt Januar geliefert 12. April soviel zur Zusage lieferbar in 5Wochen damals. die Vitrine ist stabil und im Korpus optisch auch schön. Die Tür ist leider von der Optik der Abbildung her weit entfernt. In der Abbildung ist es ein schöner warmer Holzton im Original viel heller und ein stumpfer unbehandelter Holzton, stellenweise rau. Ich behalte sie trotzdem und hoffe sie durch Nachbehandlung noch so hinzubekommen wie ich sie möchte. Kann mich also meinem Vorgänger nicht anschließen. Doch von der Stabillität , Inneneinteilung und Glasteil her schon empfehlenswert.

Sieht gut aus !

Wer Holz liebt - ist hier richtig. Allerdings sind die Möbel wie bei IKEA zerlegt. Für den Aufbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Das mitgelierferte Schraubenset läßt zu wünschen übrib. Teilweise sind die Schlösser für die Befestigung gebrochen. Also für den Warenwert etwas Besseres erwartet.

Erstmal 5 Wochen Später geliefert!! Mit...

Erstmal 5 Wochen Später geliefert!! Mit Einschränkung weiter zu empfehlen!!!! Griff hat bei Anlieferung schon Farbe/Lack gefehlt! Ein Schubfach hat Kratzer... vielleicht von den Monteuren...waren nicht die hellsten... öfters die falschen Schrauben verwendet und Sie mußten sie wieder tauschen!!

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist ein schöner Blickfang in der Wohnstube . Nach der Aufbauanleitung sehr einfach aufzubauen .Alle Teile passten sehr genau zusammen . Durch die Mittelwand konnte die Rückwand sehr stabil befestigt werden , was bei den anderen Möbelteilen dieser Serie nicht möglich war .

ich würde die Vitrine nicht mehr kaufen

optisch ein toller Schrank; leider mußte ich verschieden Teile reklamieren; Die Holztüre verzieht sich, so dass diese nicht 100%ig schließt! Die Lieferzeiten haben sich immer wieder verzögert - das positive an der ganzen Geschichte, ist der tolle OTTO-Service!

Schöner Artikel

Der Schrank ist wirklich toll, bietet viel platz und schaut noch dazu wirklich toll aus. Einzigstes Manko, die Massivholztür kam total verzogen hier an und war in der Mitte etwas schief vom Hersteller zusammen geschraubt. Sonst wirklich top :)

ein gelungenes Möbelstück

Verarbeitung ist super und der Aufbau ist ein Kinderspiel. Gebrauchsanweisung ist verständlich und auch Handwerker Laien sollten keinen größeren probleme beim Aufbau haben. Eine 2. Person wird aber für den Aufbau benötigt zum halten.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine, macht einen robusten Eindruck...ist sie auch. Der Platz im Schrankteil ist auch nicht zu verachten. Aufbau ist, wie bei jedem Schrank, zeitaufwändig. Aber alles passt perfekt.

Sehr robust

Artikel sehr gut Verpackt. Anleitung verständlich beschrieben. Farbe wie abgebildet. Tür ist etwas knifflig zum einbauen. Durch teilmassives Holz im Frontbereich sieht die Vitrine edel aus.

Vitrine super, Qualität gut, optisch der...

Vitrine super, Qualität gut, optisch der Knaller, sind sehr zufrieden. Die Lieferzeiten müßten besser koordiniert werden. Dadurch gab es einigen Ärger, der jetzt aber wieder vergessen ist.

tolle Vitrine

Sieht super gut aus und ist fehlerfrei. Glasteil ist auch super. Es fehlt nur die Beleuchtung. Am besten gleich mitbestellen. Auch viel Platz zum Verstauen.

Raumwunder

Diese kleine Vitrine hat mich restlos überzeugt. Mit ihren Maßen passt sie perfekt auch in ein kleines Wohnzimmer. Sehr schön und absolut funktionell.

Ein tolle Vitrine für einen günstigen Preis

Schnelle Lieferung, der Aufbauplan ist übersichtlich und für Leihen gut verständlich. Die Qualität ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Raumwunder!

Ein geräumiges Raumwunder das edle Teile ins rechte Licht rückt. Der Aufbau ist sehr einfach gestaltet aber Hochwertig.

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Tolle Vitrine mit wahnsinnig viel Stauraum trotz einer komplett verglasten Seite. Schöne Holzoptik

sehr schöner ,stabiler Schrank

Sehr schöner Schrank , sehr stabil ,nur Montage der Türen ist nicht ganz optimal .

Die Vitrine fällst super aus. Gute Qualität....

Die Vitrine fällst super aus. Gute Qualität. Würde ich immr wieder kaufen.

Die Türen neigen ein wenig nach aussen.Das...

Die Türen neigen ein wenig nach aussen.Das ist bei Echtholz normal.

Finger weg von diesem Schrank

Lieferung sehr spät, Massiv ist nur die Front. Die Linke Tür ist aus zwei Teilen zusammengesetzt und war so krumm das sie in der Mitte über einen cm abstand. Ausgebaut in Teile zerlegt und mit Gewicht belastet. Danach wieder zusammengeschraubt Tür danach gerade aber zu groß. Mußte unten und oben 2mm abgehobelt werden um Spielraum zum Einstellen der Türposition zu haben. Danach aus Designgründen Kanten erneut brechen (Oberfräse). Tür läßt sich wegen der ungewohnten Anbringung der Scharniere nur sehr schlecht einstellen. Auch wenn sie jetzt paßt sieht die Tür geöffnet mit Verlaub Schei.. aus. Wenn der Schrank, nach sehr langer Zeit geliefert, Nicht so dringend gebrauch würde hätte ich ihn zurück geschickt. Ohne tischlerisches Geschick und entsprechen ausgerüstete Werkstatt war das mir gelieferte Exemplar nicht nutzbar.

was soll man dazu sagen...

Schrank ist auf den Bildern wesentlich schöner. Holz fühlt sich rauh und unbehandelt an. Holztür ist ein Flitzebogen und wölbt sich und läßt sich daher nicht richtig schließen. Im Dezember 13 bestellt und Mitte April 14 geliefert und auf die Ersatztür warte ich auch schon wieder fast 2 Wochen....alles in allem aehr unzufrieden

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und passt zu unseren anderen Möbeln dieser Wohnserie.Alles ist sehr stabil. Nach der Aufbauanleitung sehr einfach aufzubauen .Alle Teile passten sehr genau zusammen . Durch die Mittelwand konnte die Rückwand sehr stabil befestigt werden. Etwas kurz die Befestigungsnägel, für Männerhände etwas schlecht zu händeln, deshalb 4+1/2 Sterne.

Ideale Kombi aus Vitrine und Stauraumschrank

Vitrine kam im angegebenen Zeitfenster schneller als erwartet; hätte schon nach 1 1/2 Wochen geliefert werden können statt der ursprünglich genannten 3 Wochen. Den ersten Liefertermin musste ich leider verschieben, da er von Hermes zu kurzfristig mitgeteilt wurde. Lieferung mit Aufbau hat am 31.01.2020 dann gut geklappt. Das Aufbauteam benötigte ca. 1 Stunde. Der Holzton der Vitrine kommt etwas matter heraus als auf den Online-Fotos. Das Möbelstück ist sehr stabil und eine ideale Kombination aus Glas-Vitrine rechts zum Ausstellen schöner Einzelstücke und aus Stauraumschrank links zum ordentlichen, staubsicheren Aufbewahren von Erinnerungsfotoalben, Ordnern, Geschirr, Büchern etc.. Die Einlegeböden (rechts aus Glas und links aus Holz) sind fest platziert, nicht variabel einsetzbar, haben aber eine geschickte Höhe. Summasumarum ein gelungenes Möbelstück, das ich durchaus weiterempfehlen kann.

Vitrine

Zum ersten , statt versprochene 10 Wochen, 16 Wochen Lieferzeit. Dann die Seitenteile viel heller als die Front. Leider keine Harmonie im Ganzen. Viel zu teuer bezahlt. Der Aufbau war auch sehr fragwürdig. Fazit/ Im Möbelhaus gestern viel günstiger entdeckt. Wenn ich vorher das gewusst hätte,hätte ich den Artikel storniert. Die Wartezeit war schon sehr lange.

Schöne Vitrine

Sehr schöne geräumige Vitrine. Nachdem ich zuvor davon Sideboard und TV Schrank dieser Serie gekauft habe, war das die passende Ergänzung. Gute Aufbaubeschreibung, gute Verpackung und viel Stauraum. Lediglich die Lieferzeit die von Anfang an auf 10 Wochen angegeben wurde und nochmals sich um 3 Wochen verzögert hat ist ein Minuspunkt. Die Lieferung war dann letztendlich wieder gut getaktet.

Edle Optik und Ausführung

Fronten sind wirklich massiv Kernbuche, nicht nur von der Optik her, sondern das Holz riecht und fühlt sich entsprechend an. Sehr gute massive Verarbeitung. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Der Aufbau verlief schnell und reibungslos, es hat keine einzige Schraube gefehlt. Die Lieferung war bereits nach zwei Wochen da, angekündigt waren fünf Wochen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis,

Die Verarbeitung ist solide. Für den Preis völlig in Ordnung, fügt sich mit ähnlichen Artikel der Serie gut ein. Leider war die massive Tür 3mm zu kurz, welches sich als Spalt am oberen Rand zeigte. Dieses wurde durch den Kundenservice sehr zufriedenstellend behoben. Leider war die Lieferzeit ca. doppelt so lang, wie angegeben.

Schöner Artikel

Die Vitrine ist sehr schön. Die Löcher könnten besser vorgebohrt sein. Die Glasscheibe könnte schon in den Rahmen der Türe integriert sein. Auch die Ablagehalter gingen sehr schwer in die vorgesehenen Löcher. man musste teilweise mit dem Hammer etwas nachhälfen! Aber sonst alles in Ordnung. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne zeitlose Vitrine

Wir haben den Kauf bei Otto nicht bereut. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber alle Möbel, die wir für unser Wohnzimmer gekauft haben (incl. dieser Vitrine) haben eine gute Qualität, sind ohne Schäden bei uns angekommen und der Aufbau war für meinen Mann auch nicht schwierig. Jederzeit wieder.

Schicke Vitrine

Wird super verpackt geliefert ,simpler Aufbau . Der einzige "Mangel" ist die Rückwandbefestigung . Viele kleine Nägel ,das geht deutlich besser . Eine Rückwand zum einschieben hält deutlich länger und macht die Vitrine standfester . Wäre das so ,hätte ich 5 Sterne vergeben .

Optisch ein schönes Stück

Leider hat dieser Schrank qualitätsmäßig nur 3 Sterne verdient . Schon beim Öffnen des ersten Kartons war das obere Brett einmal quer durch gerissen . Während des Weiteren Aufbaus musste ich leider feststellen das eine Sichtleiste 1 cm zu kurz war . Zu teuer für diese Qualität