Woltra Wohnwand Logo, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Wohnwand nicht so schön wie dargestellt!

Nach fast viermonatiger Wartezeit, entgegen allen Versprechungen, kam endlich dieser Schrank bei uns an. Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach. Erst dann konnte man feststellen, dass bei den Holzfronten ganz erhebliche Farbunterschiede zu erkennen sind. Also, nachschleifen und mit Arbeitsplattenöl - gem. dem Rat eines Fachmannes - nacharbeiten. Aufgrund der langen Wartezeit hatten wir auch einfach keine Lust mehr, das Möbilar wieder zurückzuschicken. Vielleicht wäre ein wenig mehr Ehrlichkeit, (was den Liefertermin betrifft), dem Kunden gegenüber angebracht. Preis ansonsten okay.

Qualität nich so wie erwartet

Leider wurde die Schrankwand nicht komplett geliefert. Es fehlte ein komplettes Paket. Die Aufbauanleitung ist sehr ordentlich. Die Fronten wirken sehr hochwertig. Aber das Schraubenmaterial für die Fronten ist nicht geeignet. Grund ist die Härte des Buchenholzes. Dafür benötigt man schon härtere Schrauben. Weiterhin war der Deckel ( zum Glück unten) im Furnier 2 mal über die ganze Länge eingerissen. ( evtl. Sturzschaden???) und ein Schubladenteil wies Flecken auf. ( nur beim aufziehen sichtbar, aber leider nicht entfernbar). Trotz allem ist die Schrankwand sehr schön.

tolle Schrankwand mit gebrauchten Teilen

Erste Zustellung war nicht so wie sie laufen sollte: beschädigte Pakete wurden ganz nach hinten gestellt, unbeschädigte nach vorne damit man sie nicht sieht. Sogar in einem unversehtem Paket waren gebrochene Teile. Reklamierte Ware wurde von sehr freundlichen und hilfsbereiten Hermes-Mitarbeitern geliefert. Leider waren hier angezeichnete und verborte Teile dazwischen (wahrscheinlich gebraucht). Habe nun keine Lust mehr zu reklamieren. An sich aber eine sehr schöne Schrankwand.

Nur bestellen wer 5 Monate zeit hat

Den schrank habe ich am 08.12.13 bestellt. Mit den Angaben 5 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Vertröstungen kam er dann endlich am 04.03.14. Die beiden kleinen Teile waren ok. Der große Schrank, Ober- und Unterteil vertauscht, das wir ihn nicht aufbauen konnten. Tür verzogen. Reklamation. Die Ersatzteile kamen dann am 15.04.14. Jetzt ist alles ok. Sieht sehr gut aus. Aber die lange Lieferzeit ist nicht zu empfehlen. Otto selber kam nur minimal entgegen.

Nach sehr langer Wartezeit habe ich nun...

Nach sehr langer Wartezeit habe ich nun doch diese Wohnwand erhalten.... habe sie aufbauen lassen vom Hermesversand... die Mitarbeiter waren sehr freundlich .... die Rückwände, die beschädigt waren, wurden ausgetauscht und nun steht sie endlich mit Beleuchtung ... sieht sehr gut aus... nimmt nicht so viel Platz ein.... was ich nur noch bemängle ist die Tür vom großen Schrank, diese schließt leider nur oben und unter ... ist in sich krumm ...

Qualität ok, Service nicht akzeptabel

Die Schrankwand ist soweit wie beschrieben, scheint ganz gute Qualität zu sein. Allerdings war der Aufbau für mich nicht hinnehmbar. Das Regal wurde zwar zusammengebaut , allerdings nicht an die Wand angebracht, da laut den Mitarbeitern die Haken für die Wand fehlten. Für den Pries der Schrankwand und zusätzlich noch für den Preis des Zusammenbau der Schrankwand, ist das für mich nicht hinnehmbar.

sehr schlechte Kontrolle

wir haben den Schrank ohne aufbauen bestellt.Beim auspacken stellten wir dann fest,von dem Mittelschrank das die obere platte gebrochen ist,da der Karton heil war und die Platte mit den anderen fest zusammen war,muss die platte beim einpacken schon defekt gewesen sein,also sehr schlechte Kontrolle.

für kleine Wohnungen sehr zu empfehlen

Diese Wohnwand ist schon ein absoluter Hingucker. Die Aufbauanleitung ist sehr gut erklärt. Leider gibt der Hersteller sich beim Verpacken der einzelnen Teile nicht viel Mühe, so dass es hierfür leider Sterne-Abzug geben muss.

*Aufbau relativ reibungslos. *Artikel ...

*Aufbau relativ reibungslos. *Artikel erscheint ziemlich stabil *Negativ: extremer Farbunterschied zwischen Echtholzteilen und Korpus

ein toller artikel

Dieser artikel ist schön und nimmt nicht zu viel platz und ist qualitativ