Woltra Wohnwand Logo, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Viel Geld für völlig unbrauchbare Möbel.

Wie schon von anderen entäuschten Kunden beschrieben, verziehen sich die Massivtüren erheblich und sind kaum noch zu Öffnen/Schliessen. Von einem Kauf ist dringend abzuraten. Liber wieder zur guten alten Spanplatte greifen.

Würde ich auf keinen Fall noch einmal kaufen!

Ein Stern ist eigentlich noch zuviel. Die Schranktüren verziehen sich nach wenigen Wochen, so dass ein Öffnen/Schliessen nicht mehr möglich ist. Optisch ist das auch kein Hingucker und man ärgert sich jeden Tag. Wahrscheinlich kann man in der Preisklasse nichts besseres mehr erwarten? Schade ums Geld.

Ich kann jeden nur von diesem Schrott abraten

Eigentlich schade, das man hier überhaupt einen Stern vergeben muss! Ich bestellte am 13.02.2014 eine Anbauwand, die auch schon am 02.04.2014 geliefert wurde. Im Laufe von Tagen & Wochen verzogen sich die Türen so stark, das eine Gutachter am 15.07.2014 kam. Er sah den Schaden & bestellte neue Türen! Bis zum 26.08.2014 musste ich die Schränke ohne Türen nutzen! Am 26.08.2014 wurden die Türen mit der Aussage eingebaut, das die sich sowieso wieder verziehen werden! In der Vergangenen Nacht gab es einen lauten Knall & das Scharnier löste sich, weil die Tür erneut so stark verzogen ist! Nun soll nach einem weiteren kostenpflichtigen Anruf erneut ein Gutachter erscheinen!! Ich glaube diese Geschichte wird wohl nie enden!

Enttäuschung pur!!

Die nicht eingehaltene Lieferzeit war kein Problem. Aber dass die Hermes-Mitarbeiter mit einer nicht vollständigen Sendung auf den Weg geschickt wurden, eine Zumutung. Gott sei Dank mussten die Pakete nur ins Erdgeschoss transportiert werden, trotzdem unmöglich. Als dann auch noch beim Lowboard bei einer der Leisten Schrauben und Löcher nicht zueinander passten, habe ich die Annahme verweigert. Für die Mitarbeiter von Hermes tat mir das am meisten leid. Werde die Wand auf keinen Fall wieder bestellen. Werden uns in einem Möbelhaus der Region umsehen.

Davon kann ich nur abraten!

Die Massivholztüren biegen sich durch. Nach einigen Wochen sind die Türen so verzogen, dass sie sich gar nicht mehr öffnen lassen.

schrecklich

Schlechte Qualität, Teile defekt, sehr enttäuschend.

Katrastrophal

Die Wohnwand ist eine reinste Katastrophe!!! Sitze seit fast 6 Monaten damit mich mit Ersatzteilen, die nicht passen, und einer halben Wohnwand!