Woltra Wohnwand Logo, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Eine tolle Wohnwand, sie schaut super aus😊

Die Wohnwand hat sich leicht zusammenbauen lassen, jedes Teil ist stabil und hat einiges an Gewicht, es steht stabil auf ebenen Boden und sieht sehr edel aus. Die Glasscheiben sind auch stabil und etwas dicker. Die Beschriftung jedes einzelnen Paketes war hilfreich beim zusammenbauen.

Tolle Möbelserie

Die Möbel in Kernbuche sind super, gute Verarbeitung und alle Teile passten und stimmten. Mit etwas Routine ist ein Selbstaufbau gut möglich. Die Befestigungsnägel für die Rückwand sind sehr klein, (kurz) das ist für Männerhände schwierig zu händeln. Sollte verändert werden.

Super Wohnwand zu einem super Preis

Nach fünf Wochen kam wie angekündigt das gute Stück. Alles super verpackt, sehr ausführliche und gut verständliche Aufbauanleitung. Die Wohnwand ist von guter Qualität, optisch wirklich ein Hingucker. Die Fächer sind etwas klein, aber die Maße waren ja bekannt. Sehr zu empfehlen.

Sieht edel aus.

Wohnwand wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau erfolgte in Eigenregie. Alles passte, nichts beschädigt und kein Teil/chen fehlte! Die Anbauwand steht seit 14 Tagen. Nichts hat sich verzogen! Wir sind wirklich zufrieden und würden sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr gute Ware.

Ware kam 2,5 Wochen früher als angekündigt, ist positiv. Die Wohnwand ist sehr Stabil gefertigt. Der Aufbau leicht. Allerdings gab es auch was zum Lachen: Am 19.05.15 kam ein Brief von Hermes, das die Ware am 18.05.15 geliefert wird, fand ich lustig. Da Stand die Wand schon.

Prima Service und gute Qualität

Innerhalb von drei Wochen nach Bestellung geliefert, das war eine Klasse Leistung. Alles gepasst, alles komplett und auch wenn der Aufbau sehr aufwendig war, da alle Teile wirklich zusammen gebaut werden mussten, sind wir vollkommen überzeugt von dieser Wohnwand.

Hingucker

Die Wohnwand ist ein echter Hingucker. Sehr gut von der Verarbeitung. Anleitung für den Selbstaufbau verständlich und einfach dargestellt. Sehr überrascht von der doch sehr raschen Lieferung, da der Liefertermin auf 5 Wochen gesetzt war, kam das gute Stück schon nach 2 Wochen. Die Freude war dann natürlich riesig und unser Haus strahlt in einem neuen Glanz. 5 Sterne + ein super tolles Team bei Otto, nette freundliche Mitarbeiter sehr zu empfehlen. Wir lassen unser Haus gern weiter vom tollen Otto angeboten erhellen und empfehlen liebend gern weiten.

Tolle Wohnwand

Für den Preis eine ganz toll Wohnwand die Qualität ist sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau ging auch ganz gut gute Beschreibung. Würde dies Wohnwand jederzeit wieder kaufen. Bin hochzufrieden

tolle sache

schon ein schöne Wohnwand , sieht auch so aus wie abgebildet , wer ein wenig handwerklich begabt ist , so als frau , kein Problem , Anleitung gut zu lesen , habe mir auch noch die kommode und die Vitrine bestellt

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist Top. Der Aufbau war genau beschrieben und die Teile/Aussparungen passten genau. Die Aufbauzeit pro Möbelstück beträgt ca. 2 Stunden. Alles in allem sehr zufrieden.

Qualität und Preis sehr lobenswert!

Ich bestellte diese Wohnwand mit Aufbauservice und bin total begeistert von Beidem! Alles passt, nichts defekt und sieht wunderbar aus! Lieferterminabsprache hat auch geklappt!

edle, wuchtige Wohnwand

Sehr edle, wuchtige Wohnwand, die richtig teuer Aussicht. Sehr stabil, Aufbau war auch okay. Alles ist komplett geliefert worden und sogar paar Tage eher wie Termin war.

tolle Wohnwand, würden wir wieder bestellen

Sehr schöne Wohnwand. Sie wurde pünktlich und ohne jegliche Schäden an irgendwelchen Bauteilen geliefert. Wir sind positiv überrascht. Sieht sehr edel aus

Tolle Wohnwand.

Wohnwand macht sich gut im Aussehen. Sie ließ sich gut motieren,war gut verpackt,hatte keine Beschädigung.Alle Teile und Bohrungen paßten einwand frei.

Ein Artikel der sein Geld wert ist.

Super Verarbeitung alles passgenau. Verständliche und ausführliche Aufbau Anleitung. Vor allem und das mich schwer beeindruckt, exzellente Verpackung.

Ein sehr schöner Schrank

Vor allem bin ich begeistert von der sicheren Verpackung, besser geht es nicht. Alles in allem ein schöner, geräumiger und stabiler Schrank...

Einfach schön

Die Wohnwand lies sich ohne Probleme Aufbauen. Die Aufbauanleitung ist sehr Plausibel und schnell gelesen. Die Qualität der Ware ist Gut

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kann man auch mehr Sterne vergeben??? Ich kann nur positives berichten: Ware war innerhalb von 5 Tagen bei uns, obwohl von 6 Wochen Lieferzeit die Rede war! Spedition liefert auf die Minute genau und die beiden Träger waren freundlich und schnell. Super!!! Kein einziges Teil oder Bohrloch hat gefehlt. Alles passt hervorragend zusammen und es musste nichts nachjustiert werden! Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie und ein super Preis für diese Wohnwand. Eiche sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Bin begeistert. Da es keine Holzprobe gibt, war es ein bissel wie Lotterie, die sich aber gelohnt hat.

Super tolle Wohnwand

Eine tolle Wohnwand. Viel Stauraum und für das Geld echt super. Und selbst der Aufbau ging super schnell.

Die Aufbauanleitung war gut erklärt. Die...

Die Aufbauanleitung war gut erklärt. Die Schränke wirken sehr hochwertig und bieten viel Stauraum.

Super Wohnwand. bei Aufbau hat alles ...

Super Wohnwand. bei Aufbau hat alles geklappt, alle Teile vollständig. Preis Leistung sehr gut.

Sieht toll aus

Es war ein angenehmes Aufbauen, ich habe es mit meinem Mann alleine geschafft

Bin super zufrieden mit der Qualität....

Bin super zufrieden mit der Qualität. Hat sich auch gut aufbauen lassen.

Sehr gute Ware, einfach zu bauen und gute ...

Sehr gute Ware, einfach zu bauen und gute Qualitiät, von mir Note 1..

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität...

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität und super produziert vom Aufbau.

Absolut weiterzuempfehlen, toll!

Bei der Bestellung einer Wohnwand, war ich erst etwas skeptisch, ob es auch dann so aussieht, wie abgebildet. Jetzt bin ich froh, das es alles so gut geklappt hat. Der Aufbau ohne Probleme, die Beschreibung ist sehr gut verständlich. Ich bin über die Qualität positiv überrascht, sehr robust verarbeitet. Für mich ist es die Traumwohnwand, vorallem der Stauraum in den geschlossenen Schränken ist echt enorm. Super Artikel 100% Zufriedenheit!

Super ...

Sieht toll aus :)

Gut verständliche aufbauanleitung, alle Teile gut verarbeitet und gut verpackt beim Versand. Wie schon in einer vorhergehenden Bewertung sind manche schrauben, welche ins massive Holz geschraubt werden müssen sehr schnell verformt, wenn man sie leicht schräg ansetzt gehen sie leichter ins Holz. Ich würde die Möbel nochmal kaufen bzw. weiterempfehlen. Alles sehr stabil!!!

Es ist ein sehr toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Habe die Wohn- Wand schon am 28.12.2015 bekommen da sie doch erst am Ende Januar kommen sollte, haben wir uns richtig darüber gefreut ! Habe alles selber aufgebaut und darüber gefreut das die Beschreibung sehr gut zu verstehen war und alles genau passte und die Menge der Teile wie Schrauben und Befestigungsteile alles waren alle genau passend vorhanden! Nur man muß schon sehr handwerklich mit so was umgehen um dieses aufzubauen.

Tolle Wohnwand

Schöne Wohnwand, Verarbeitung einwandfrei, tolles Holz. Wir haben aufbauen lassen und dass hat super geklappt. Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Qualität besser als im Möbelhaus. Lieferzeit so wie angegeben.