Woltra Schuhschrank Maximus Höhe 130 cm, mit 3 Doppelschuhtrommeln

Super Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist im Großen und ganzen sehr hochwertig! Leider werden sehr billige Schrauben mitgeliefert!

Schuhschrank

Schuhschrank sieht gut aus, wie in die Abbildung. Bei zusammenbauen die kleinste Schrauben einfach abgebrochen, müssen improvisieren und in Bauhaus neue teuer nachkaufen.

Im zweiten Anlauf nun höchst zufrieden!

Der erste Schuhschrank war offensichtlich ein Montagsprodukt mit verzogenen Seitenteilen, Schrauben, die beim ersten Anziehen abbrachen und ähnlich nicht gut funktionierenden Teilen. ABER: die Ersatzlieferung ist tadellos, alles funktioniert und er sieht sehr schön aus.

Sehr gut verarbeitet

Der Schuhschrank ist sehr gut verarbeitet und solide konstruiert. Die Aufbau Anleitung ist verständlich geschrieben. Teileweise mussten die Löcher für die Holzschrauben nachgebohrt werden. Insgesamt ein hochwertiges Produkt.

Sehr schöner Schrank!!!

Gutes Material. Problemloser und schneller Aufbau. Sehr schön anzusehen. Haben noch Schrank und Kommode bestellt, auf diese warten wir leider schon 4 Wochen 😧

Ein echtes Stauraumwunder!

Massivholz in super Qualität! Bietet Platz für richtig viele Schuhe. Sehr gut verständliche Aufbauanleitung, leichte Montage. Wir sind wirklich begeistert!

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank bietet reichlich Stauraum. Ich konnte dort 25 Paar Schuhe (Gr. 38 - 42) inkl. Stiefel verstauen. Ich bin nach wie vor begeistert.

Super Qualität

Der Schuhschrank aus Massivholz in Super Qualität. Sehr solid und schön. Aufbau war auch leicht und schnell. Ich kann nur weiter empfehlen.

Einfacher Aufbau. Sieht toll aus und wenn man gut kramt gehen auch mehrcwie 23 Paar Schuehe rein

sehr robuster artikel

Kann ich nur empfehlen sehr solide. Aufbau war leicht, Beschreibung sehr gut.

toller Artikel den man gerne wieder kauft ,

sehr gute Verarbeitung , super Ware zum günstigen Preis ,