Woltra Schuhschrank Maximus Höhe 130 cm, mit 3 Doppelschuhtrommeln

Miese Qualität für den stolzen Preis

Artikel war gut verpackt, was ihn trotzdem nicht vor einer leichten Beschädigung geschützt hat. War aber an einer nicht sichtbaren Stelle, also egal. Aber: 1. Mangelhaft sind die Klemmelemente und die dazugehörigen Schrauben. Die Klemmelemente sind aus Material das sich verbiegen lässt, schlimmer ist aber, dass die dazu gelieferten Schrauben einfach den Kopf verlieren beim Anschrauben. Infolge dessen habe ich alle Schrauben wird entfernt (die abgebrochenen Schauben blieben drin) und die Klemmelemente mit eigenen Schrauben verbaut. 2. Absolut übel ist die Befestigung der Klappen im Schrank. Die Kunststoffstopfen in den Seitenwänden sind so schlecht, das einer beim Einbau der Schuhtrommeln mit anschließendem Anziehen der Schraube gleich ausgerissen ist. Auch hier musste ich mit einer Metallunterlagscheibe nachhelfen. Optisch ist der Schrank okay. Aber obwohl der Schrank ausgerichtet ist und die Wand- und Ober/Unterteile rechtwinklig zueinander ausgerichtet sind, sind alle drei Schuhtrommeln leicht schief. Passt also maßlich nicht. Fazit: Ich habe schon viele Möbel in meinem Leben aufgebaut. Der Schuhschrank Maximus ist aber mit abstand das schlechteste Produkt, dass mir je untergekommen ist. Völlig überteuert für diese Qualität. Kann nur jedem davon abraten, diesen Schuhschrank zu kaufen. Werde in trotzdem nutzen, da er für die Schuhe für Kinder gekauft wurde. Und bei dem Schrank brauchen die sowieso nicht wirklich aufpassen, die können nicht mehr viel daran kaputt machen.

Schöner Artikel mit Kritikpunkt

Der Schuhschrank sieht aufgebaut schön und hochwertig aus. Der Aufbau ging eigentlich problemlos. Mangelhaft sind die Klemmelemente und die dazugehörigen Schrauben. Die Klemmelemente sind aus Material das sich verbiegen lässt, schlimmer ist aber, dass die dazu gelieferten Schrauben einfach den Kopf verlieren beim anschrauben. Das empfand ich als sehr ärgerlich da dieses Problem auch schon in einer Bewertung beschrieben wurde. Deswegen ziehe ich 2 Sterne ab, ansonsten hätte ich glatt 5 Sterne vergeben.

Sehr Schade!

Super tolles Holz!!!! Aber alles drumherum der totale Schrott! Der Schrank lässt sich einfach nicht zusammen bauen: - die Schrauben brechen ab und bleiben im Schrank stecken - die Bohrungen sind zu klein - die zusammengebauten Schubladen lassen sich nicht einsetzen, da die Schrauben nicht in den billigen Plastikteilen fassen. Es ist so ärgerlich, da steckt soviel manpower und so viele Rohstoffen drinnen und am Schluss werden diese tollen Stücken Holz einfach entsorgt -

sehr schöner Schuhschrank

...dieser Schuhschrank ist echt toll, es passen viele Schuhe rein. Das Einzige, was so richtig störend beim Zusammenbau war: die Schrauben "AN" sind gebrochen! Es war nicht nur eine Schraube (das kann ja mal passieren) , es waren locker 5 Schrauebn! So musste mein Mann extra noch in den Baumarkt fahren und neue kaufen. Echt Schade!

Tolles Material - schlechter Service

Der Schuchschrank ist recht robust und das Material qualitativ hochwertig. Der Aufbau klappte ganz gut und zügig. Leider fehlten zwei Plastik-Schrauben für die Türen. Diese sind bis zum heutigen Tage nicht geliefert worden. Seit der Reklamation sind 4 Wochen vergangen. Ansonsten würde der Schrank 5 Sterne erhalten

Super Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist im Großen und ganzen sehr hochwertig! Leider werden sehr billige Schrauben mitgeliefert!

Schuhschrank

Schuhschrank sieht gut aus, wie in die Abbildung. Bei zusammenbauen die kleinste Schrauben einfach abgebrochen, müssen improvisieren und in Bauhaus neue teuer nachkaufen.

Vollkatastrophe

Leider habe ich nicht die Bewertungen gelesen, bevor ich das Teil gekauft habe. Es wurde teilweise nicht symmetrisch vorgebohrt, wie auch bei anderen sind mir 3 Schrauben abgebrochen! Das Gewinde steckt schön im Holz drin. Teilweise auch billige Plastikverschlüsse. Für den Preis wirklich frech. Ich habe mich viele Stunden geärgert und das Teil nur nicht retour geschickt, weil ichs davor schön mühevoll in Salbeigrün angestrichen habe.

Verarbeitung des Holzes okay.

Wie gesagt. Verarbeitung vom Holz war alles ok. Wenn die 3/13mm Schrauben der Türhalter nicht schon nach 5 Umdrehungen ins Holz abreißen würden und die Plastikteile der Drehpunkte stabiler wären, könnte mann 5 Sterne vergeben. So machen Kleinteile im Centbereich eine wertvolle Arbeit zunichte.

Im zweiten Anlauf nun höchst zufrieden!

Der erste Schuhschrank war offensichtlich ein Montagsprodukt mit verzogenen Seitenteilen, Schrauben, die beim ersten Anziehen abbrachen und ähnlich nicht gut funktionierenden Teilen. ABER: die Ersatzlieferung ist tadellos, alles funktioniert und er sieht sehr schön aus.

Zu teuer!

Der Schuhschrank ist funktional und sieht in seiner Schlichtheit gut aus. Da er nur als Bausatz geliefert wird, empfinde ich ihn insgesamt zu teuer. Abgesehen davon, waren die mitgelieferten Schrauben zu lang. Aus diesen Gründen würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Sehr gut verarbeitet

Der Schuhschrank ist sehr gut verarbeitet und solide konstruiert. Die Aufbau Anleitung ist verständlich geschrieben. Teileweise mussten die Löcher für die Holzschrauben nachgebohrt werden. Insgesamt ein hochwertiges Produkt.

Sehr schöner Schrank!!!

Gutes Material. Problemloser und schneller Aufbau. Sehr schön anzusehen. Haben noch Schrank und Kommode bestellt, auf diese warten wir leider schon 4 Wochen 😧

Ein echtes Stauraumwunder!

Massivholz in super Qualität! Bietet Platz für richtig viele Schuhe. Sehr gut verständliche Aufbauanleitung, leichte Montage. Wir sind wirklich begeistert!

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank bietet reichlich Stauraum. Ich konnte dort 25 Paar Schuhe (Gr. 38 - 42) inkl. Stiefel verstauen. Ich bin nach wie vor begeistert.

Super Qualität

Der Schuhschrank aus Massivholz in Super Qualität. Sehr solid und schön. Aufbau war auch leicht und schnell. Ich kann nur weiter empfehlen.

Einfacher Aufbau. Sieht toll aus und wenn man gut kramt gehen auch mehrcwie 23 Paar Schuehe rein

Sieht richtig gut aus.

Gut verarbeitetes Möbelstück zu einem verhältnismäßig günstigen Preis.

sehr robuster artikel

Kann ich nur empfehlen sehr solide. Aufbau war leicht, Beschreibung sehr gut.

toller Artikel den man gerne wieder kauft ,

sehr gute Verarbeitung , super Ware zum günstigen Preis ,