Woltra Kommode Maximus

Schöne Kommode und empfehlenswert.

Eine tolle Kommode. Sehr stabil und vor Allem sehr leichter Aufbau. Die Auszüge sind kugelgelagert und leichtgängig. Eine gute Qualität zum (trotz angeblicher Reduzierung) stolzen Preis. Nach kurzer Zeit klemmten die Schubladen. Ein leichtes Nachstellen der Schrauben und etwas Schleifpapier an der richtigen Stelle minderte das Problem. IStR aber leider noch nicht behoben. Evtl. muß ein Schreiner ran!? Ich behalte die Kommode aber trotzdem, weil sie einfach schön ist.

ok

Pro: Sehr schönes Material. Lässt sich leicht zusammenbauen. In Kombination mit den anderen teilen, die ich gekauft habe ein hingucker auch für den kleinen Flur. Contra: Stolzer Preis. Schubladen verziehen sich nach ein paar Tagen. Wenn man die Schraube lockert geht es aber wieder.

sieht sehr shön aus, schlicht, und ist...

sieht sehr shön aus, schlicht, und ist stabil. Aufbauanleitung könnte besser sein und Löcher besser vorgebohrt,

Schöne Kommode,aber etwas teuer für die Größe

Schöne Kommode für Kleinigkeiten (allzuviel passt nicht rein) - aber das sieht man auch wenn man sich die Maße anguckt. Wir sind zufrieden. Gute Verarbeitung.

toll

einschöner schrank es passte alles zusammen obwohl einige löcher nicht übeinstimten aber am ende wahr alles io.auch dei spallte stimmten .

Schön aber klein

Eine schöne Kommode mit gute Qualität und schöner Optik. Es passt nicht so viel rein wie gedacht.

Diese Kommode würde ich wieder bestellen.

Sehr schöne Kommode. Gute Verarbeitung. Hatte zwar einen Kratzer oben aber ansonsten sehr schön.

schöne Kommode

Preis/Leistungsverhältniss stimmt, schöne Kommode Aufbauanleitung etwas schwierig

ein toller artikel

Doppel geliefert bekommen daher zurück geschickt einmal behalten